Moin zusammen,
„Sehr mühselig das Ganze. Oder vielleicht ist mein Anspruch auch zu speziell.
nein, Dein Anspruch ist ganz sicher nicht zu speziell, die Suche nach einem optimalen Keuschheitsgürtel kann langwierig und auch sehr teuer werden. Besonders, wenn man bei den verschiedenen Online-Händlern schaut, wird man dann doch gerne einmal enttäuscht.
Der optimale Keuschheitsgürtel muss auf der einen Seite dem Träger perfekt passen, darf auch nach mehreren Tagen Tragedauer nicht scheuern und eine Reinigung des darin eingeschlossenen Penis muss auch (im Idealfall ohne ihn aufzuschließen) sehr gut möglich sein. Auf der anderen Seite, sollte der Keuschheitsgürtel der Schlüsselherrin zusätzlich auch noch gefallen.
Hier den optimalen Käfig zu finden ist in meinen Augen alles andere als einfach.
Klar, Amazon, Aliexpress und Wish bieten eine riesige an möglichen und unmöglichen Käfigen in allen möglichen Materialien. Viele dieser Käfige sind sicherlich auch gut, um sie mal für einen oder zwei Tage (oder eben vor und zu einer BDSM-Session) zu tragen, eine wirkliche sinnvolle langfristige Tragemöglichkeit schließt sich aber aus dem einen oder anderen Grund oft aus.
Aktuell bin ich gerade dabei, die bei mir vorhandenen Käfige zu fotografieren und dann mit einer ganz persönlichen Meinung auf einer Homepage auf meinem Profil zu präsentieren. Sobald ich damit fertig bin, werde ich interessierte Menschen auch gerne für diese Homepage freischalten und bin dann auch auf Kommentare und konstruktive Diskussionen gespannt.
Allerdings wird das wohl aus zeitlichen Gründen noch ein wenig dauern, das Ziel ist aber, dass ich noch vor Weihnachten damit fertig bin. Ob es klappt? Wir werden sehen ...
Viele Grüße,
Baerchen