Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste KG

****14 Paar
33 Beiträge
Hallo,
die Stäbe halten den Käfig auf Abstand zum Ring. Ohne diese wäre es sicherlich viel unangenehmer,da würde ich mir dauernd den Sack einklemmen beim tragen.
Bei unserem Model enden die Stäbe in einer Bohrung im Ring und stören somit nicht.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ********m912:
Bescheidene Frage:
Einige von den geposteten Lieblingskäfige, haben wie auf dem angefügten Bild, so zwei Justierungsstäbe.
Also, wenn der Käfig gut gearbeitet ist, sitzen diese Stäbe in den passenden Löchern im A-Ring und da bewegt sich gar nichts mehr. Allerdings habe ich dieses bislang noch bei keinem Billig-KG aus Chine oder von Amazon festgestellt. Einzig der Steelworkx war so perfekt gearbeitet, dass sich da nichs bewegen konnte ...
********esel Mann
1.467 Beiträge
Auf jeden Fall dran lassen !!!

Wie oben erwähnt halten sie den Käfig.
Das einzige was mir spontan einfallen würde, wäre den Ring und den Käfig mit einem Kabelbinder ( oder ähnlichem) zusätzlich zu fixieren.

Ansonsten braucht es Maßarbeit
***sd Mann
12 Beiträge
Also ich habe ja angekündigt das ich mir noch den Nun Hollytrainer V5 hole, diesmal mit 40mm Ring.
Obwohl er so klein ist, ist schlafen überhaupt kein Problem, habe ihn auch beim Arbeiten getragen und man vergisst ihn fast.
Falls weitere Infos gewünscht sind einfach fragen, im Anhang noch Zwei Bilder davon.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_dus Mann
578 Beiträge
Moin zusammen,
Zitat von *********maid:
Sehr mühselig das Ganze. Oder vielleicht ist mein Anspruch auch zu speziell.
nein, Dein Anspruch ist ganz sicher nicht zu speziell, die Suche nach einem optimalen Keuschheitsgürtel kann langwierig und auch sehr teuer werden. Besonders, wenn man bei den verschiedenen Online-Händlern schaut, wird man dann doch gerne einmal enttäuscht.

Der optimale Keuschheitsgürtel muss auf der einen Seite dem Träger perfekt passen, darf auch nach mehreren Tagen Tragedauer nicht scheuern und eine Reinigung des darin eingeschlossenen Penis muss auch (im Idealfall ohne ihn aufzuschließen) sehr gut möglich sein. Auf der anderen Seite, sollte der Keuschheitsgürtel der Schlüsselherrin zusätzlich auch noch gefallen.

Hier den optimalen Käfig zu finden ist in meinen Augen alles andere als einfach.

Klar, Amazon, Aliexpress und Wish bieten eine riesige an möglichen und unmöglichen Käfigen in allen möglichen Materialien. Viele dieser Käfige sind sicherlich auch gut, um sie mal für einen oder zwei Tage (oder eben vor und zu einer BDSM-Session) zu tragen, eine wirkliche sinnvolle langfristige Tragemöglichkeit schließt sich aber aus dem einen oder anderen Grund oft aus.

Aktuell bin ich gerade dabei, die bei mir vorhandenen Käfige zu fotografieren und dann mit einer ganz persönlichen Meinung auf einer Homepage auf meinem Profil zu präsentieren. Sobald ich damit fertig bin, werde ich interessierte Menschen auch gerne für diese Homepage freischalten und bin dann auch auf Kommentare und konstruktive Diskussionen gespannt.

Allerdings wird das wohl aus zeitlichen Gründen noch ein wenig dauern, das Ziel ist aber, dass ich noch vor Weihnachten damit fertig bin. Ob es klappt? Wir werden sehen ...

Viele Grüße,
Baerchen
*******st77 Mann
5 Beiträge
Schade, ich dachte es gibt hier eine Diskussion über den besten Keuschheitsgürtel, aber es geht ja nur im Käfige.

Ich bin der Meinung, dass es eigentlich nur ein MySteel, Carrara oder Latowski sein kann, evtl. noch ein Neosteel
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******st77:
Schade, ich dachte es gibt hier eine Diskussion über den besten Keuschheitsgürtel, aber es geht ja nur im Käfige.
Auch Käfige gehören nun einmal zu den Keuschheitsgürteln und in den aller meisten Fällen beginnt man halt auch mit denen.
Zitat von *******st77:
Ich bin der Meinung, dass es eigentlich nur ein MySteel, Carrara oder Latowski sein kann, evtl. noch ein Neosteel
Vielleicht solltest Du das dann auch noch etwas näher begründen? Zumindest der Latowski sieht auf den mir bekannten Fotos ziemlich untragbar (jedenfalls für meine Figur) aus und auch die beiden anderen Hersteller sind nicht gerade diskret in ihren Formen ...
*******st77 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Auch Käfige gehören nun einmal zu den Keuschheitsgürteln
Nenn mich pedantisch, aber ein Käfig ist ein Käfig und kein Gürtel. Vielleicht ist mit KG aber auch allgemein Keuschheitsgerät gemeint und nur ich habe das fälschlicherweise als Keuschheitsgürtel interpretiert, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Zitat von ********_dus:
Vielleicht solltest Du das dann auch noch etwas näher begründen? Zumindest der Latowski sieht auf den mir bekannten Fotos ziemlich untragbar (jedenfalls für meine Figur) aus und auch die beiden anderen Hersteller sind nicht gerade diskret in ihren Formen ...
Aber gerne, der Grund liegt in der allgemeinen Beschaffenheit. Bei den Käfigen befindet sich ja immer ein Ring um Penis und Hoden, wodurch beides nach vorne geschoben wird, dann kommt noch der Käfig vorne dran und schon hat man eine schöne Beule. Bei einem Voll-KG wird durch das Schrittband und der dortigen Aufnahmevorrichtung der Penis nach unten und die Hoden beidseitig davon an den Körper gedrückt, somit ergibt das in der Seitenansicht eine viel flacheres Profil. Klar, in eine skinny Jeans sollte man sich nicht quetschen, aber durch das ergonomische Taillenband sitzt der Gürtel auf den Beckenknochen, so dass auch die normale Bundweite weiterhin getragen werden kann.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******st77:
Bei den Käfigen befindet sich ja immer ein Ring um Penis und Hoden, wodurch beides nach vorne geschoben wird, dann kommt noch der Käfig vorne dran und schon hat man eine schöne Beule.
Wenn ich mir die Fotos zum Beispiel von Carrara-KGs so anschau, dann ist die Beule bei den kleinen Kunststoffkäfigen deutlich kleiner. Vielleicht muss man sich die "richtigen" Gürtel einmal anschauen und ausprobieren, ich bezweifel aber, dass man mit denen wirklich einen "Praxistest" machen kann, zumindest ohne zu viel Geld vorab in den Sand zu setzen ...

Obwohl, ich hab gerade mal angefragt, was ein Carrara so kosten würde, die Preise eines Steelworxx als Vergleich kenne ich ja immerhin schon einmal.
*******st77 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Wenn ich mir die Fotos zum Beispiel von Carrara-KGs so anschau, dann ist die Beule bei den kleinen Kunststoffkäfigen deutlich kleiner.
Carrara habe ich bisher nur auf der Boundcon in echt gesehen, aber bei meinem MySteel weiss ich, dass der keine Beule in der Hose macht *zwinker*
Allerdings sind wir natürlich bei den Stahl-KGs immer im vierstelligen Bereich, also definitiv nicht einfach mal so als Spielzeug anzuschaffen.
Mein Keuschheitsgürtel deckt mit der 2 mm dicken Frontplatte aus Edelstahl, rostfrei alles ab. Kein Herumspielen nachts im Bett mehr möglich. Ein Kunststoffzapfen verhindert, dass ich" ihn" aus der innenliegenden Röhre, 2 cm Durchmesser herausziehen kann. Mit dem PA-Ring muss ich ihn richtig in die Röhre stopfen. Toilettengänge geht auch mit dem "Kabel" im Schritt ohne Probleme. Urinieren sowieso. Muss mich halt hinsetzen. Und die Kosten waren um die 80 Euro. Bild siehe Profil.
******ilk Mann
476 Beiträge
Mein Favorit wäre eigentlich dieser hier. Allerdings ist es da immer recht anstrengend mit dem Toilettengang. Entweder man muss ihn jedes mal abnehmen oder damit leben das man dann da unten einen relativ unberechenbaren Rasensprenger hat und das gerne mal 2-3 Tropfen in die Hose gehen.
Rein vom Tragen ist er super. Wesentlich bequemer als man vom Aussehen her denken würde.
Bild ist FSK18
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Mein Favorit wäre eigentlich dieser hier. Allerdings ist es da immer recht anstrengend mit dem Toilettengang. (...) Rein vom Tragen ist er super. Wesentlich bequemer als man vom Aussehen her denken würde.
Es gibt diesen Käfig (oder zumindest die Art) auch mit einem integrierten Plug. Zumindest bei dem KG, den ich habe, lassen sich die beiden Metallplugs recht angenehm tragen, allerdings ist das pinkeln damit nicht ganz so einfach.

Der ebenfalls beiliegende Kunststoffschlauch mit Metallspitze lässt sich zwar halbwegs problemlos einführen, führt aber in der Nacht dann doch dazu, dass es nach dem entfernen beim pinkeln Schmerzen gibt.
******ilk Mann
476 Beiträge
Och bin kein Fan davon etwas in der Harnröhre zu haben
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Och bin kein Fan davon etwas in der Harnröhre zu haben

Aber genau Damit verschwindet der Riesensprenger *g*

Sogar Pinkeln im stehen ist möglich, bei der dementsprechenden Konzentration darauf
Der beste KG ist der, der wirklich gut passt.
Ich hab sicher 3 oder 4 gekauft, bis der Passende dabei wae, der auch alltagstauglich ist.
Meiner Erfahrung nach kauft man immer zu groß
(wir sind halt Männer ;)) …
aber für mich passen zumindest die kleineren Modelle. Hat auch den Vorteil, dass man den nicht unter der Hose sieht.
****_fr Paar
26 Beiträge
Ich trage einen Looker von Steelworxx. Nun darf ich einen Tube Jacket auch von Steelwerxx bestellen. Hat jemand in unserer Gruppe Erfahrung damit? In den Alben existiert dazu kein Foto
Meldet euch doch - danke
*******_sh Mann
5 Beiträge
Ich bleibe bei meiner Ansicht, der beste KG ist der, der unentrinnbar ist, und von 20 Ausprobierten (alle aus Metall) war es nur dieser hier, FXPCQC:
Bild ist FSK18
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******_sh:
war es nur dieser hier, FXPCQC:
Könntest Du zu diesem Käfig etwas mehr schreiben? Wo beschafft, was für Kosten, wie flexibel, etc?
*******_sh Mann
5 Beiträge
Gerne - beschafft habe ich ihn, neben 19 anderen zum Ausprobieren, simpel bei Amazon, wo er aber aktuell aber leider nicht im Sortiment ist. Ich meine, er dürfte unter 60 € gekostet haben. Ich habe ihn wählen müssen, weil er für meine Anatomie als einziger absolut unentrinnbar war. Aus allen anderen hätte ich mich rauslupfen und mir Erleichterung verschaffen können, selbst wenn mir in den meisten Fällen das Ding noch um die Eier gehangen wäre. Ich vermute, es liegt an einem sehr breiten stählernen Hodenband und daran, dass der eigentliche Käfig sehr weit gegen die Bauchdecke gedrückt wird. Flexibilität = Null, das Ding ist verschlossenen und hat mich in meinen 13 Monaten Keuschheit einen enormen Hygieneaufwand gekostet, 10 Minuten mehr bei meiner Morgenroutine, und abends musste ich viel Gleitgel einführen, um ein Verkanten während der nächtlichen REM-Erektionen zu verhindern. Er ist extrem schwer, ich spürte ihn jede Sekunde, und Joggen geht gar nicht, es hätte mir die Eier abgerissen, und Erleichterung durch einen Vibrator geht auch nicht, durch die Dckwandikeit spürt man absolut nix. Noch Fragen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_dus Mann
578 Beiträge
Danke!
Zitat von *******_sh:
Noch Fragen?
Nein, aktuell nicht.

Ich habe eben mal geschaut, das Teil wird gerade mehrfach bei Amazon angeboten und kostst tatsächlich weniger als 30,00 Euro. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, wie das mit den Größen bei einer Bestellug abläuft, aber das werde ich wohl mal nach Weihnachten austesten ...
Also ich persönlich bevorzuge den CS von fetisch-felix. Herkömmliche PKs habe ich unzählige versucht und nichts war wirklich passend. Der CS ist manuell einstellbar und kann mit jeder Kafiglänge bestellt werden. Eine gute Mischung aus PK und Voll-KG, und im Alltag sehr gut tragbar,da kein Band durch den Schritt.
Ausführung 2
Den trage ich zur Zeit. Auf den Adapter lassen sich sämtliche CB-Käfige montieren, in meinem Fall der CB-X Mini me
******aya Mann
20 Beiträge
Benutze am liebsten den HolyTrainer "The Nub". Und am besten mit Hüftgürtel. Sitzt super bequem und mein kleiner Schwanz ist sicher verstaut.
Habe eine größere Auswahl an Käfigen hier, aber die meisten sind mir einfach zu groß. Der einzige ist sonst noch ein flacher der den Winzling noch ein paar cm nach innen drückt. Aber der funktioniert nur mit Dilator und irgendwie bekomme ich das leider nicht richtig hin:(
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.