Hallo zusammen,
wir haben auch das KG Modell von Fetisch-Felix wie auf den Bildern von @*****eTV vorgestellt!
Danke dafür! Wir haben auch beide Modelle und was ich gut finde ist, dass man hier auch Maßanfertigung machen lassen kann. Natürlich hat dies alles auch seinen Preis, aber wir sind da wirklich so gestrickt, dass wir lieber mehr Geld in die Hand nehmen und einen guten Tragekomfort und Qualität haben, als das unser Spiel negativ beeinflusst wird von Schmerzen, Wunden und Unwohlsein. Wobei es bei uns auch bedingt durch Fernbeziehung und Alltag so ist, dass wir die Keuschhaltung so gut einbauen, wie es eben geht und viel natürlich aufgrund von Entfernung auch auf Vertrauen basiert.
Natürlich gibt es da noch das eine oder andere Wunschmodell von anderen Firmen, die kosten dann aber auch wirklich eine Stange Geld! Von daher sind wir zunächst mit dem genannten Modell sehr zufrieden, zumal mein Partner auch besser bestückt ist und schon alleine da oft herkömmliche 0815 Modelle nicht in Frage kommen, weil diese so gar nicht passen und für das "Kleiner Penis in kleinem Käfig" wir auch keinerlei Ambition haben. Daher wie erwähnt ein großes Plus, wenn man KGs wirklich maßanfertigen lassen kann.
Was mich interessieren würde ist: Benutzt ihr bestimmte Cremes zum Einstieg bzw. Anziehen und während des Tragens? Oder nutzt ihr ihn wirklich "trocken"? Wir arbeiten aktuell mit Bepanthen, was gut funktioniert, fragen uns aber schon immer mal, ob das auf Dauer für die Haut so gut ist.
lg Cassandra