Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste KG

*********patty Mann
67 Beiträge
Zitat von ******aya:
Benutze am liebsten den HolyTrainer "The Nub". Und am besten mit Hüftgürtel. Sitzt super bequem und mein kleiner Schwanz ist sicher verstaut.

Das ist auch mein liebster, allerdings habe ich keinen Hüftgürtel, weil keiner so recht passen wollte (mangels einklemmsicherer Verbindungsmöglichkeiten am KG) und mir bisher Selbstbau zu aufwendig war.
Könntest Du mir vielleicht verraten, welchen Gürtel Du verwendest (und wo es ihn gäbe)? *g*
******nky Paar
113 Beiträge
Zitat von ********esel:
Also ich kann hier nur einen maßgeschneiderten empfehlen... Es stimmt natürlich das steelworxx teurer ist, aber das austesten von ein paar Modellen führt zu einem ähnlichen Preis.

Und wenn ich alles richtig gelesen habe, bekommt man in blackfun eine kostenlose Beratung bezüglich steelworxx KGs ...

Evtl ist es leichter die "Dinger," zu sehen und anfassen zu können anstatt nur Bilder auf der HP zu sehen
Weis jemand etwas darüber? Kann man ihn dort kaufen? Würde gerne im besten Fall mit meiner eheherrin dort hin fahren testen und gleich kaufen
********esel Mann
1.467 Beiträge
Schau doch einfach auf die HP vom blackfun.

Da steht das sie fast alle vorrätig haben und wenn nicht gibt's eine Expressherstellung.

Würde ich nochmals einen suchen, würde ich dort anrufen
********_par Mann
34 Beiträge
Ich finde zwei Modelle sehr angenehm zu tragen. einen von rigid chastity (da brauchts aber immer einen Aufschluß zum reinigen) und einen von badassworkroom, der geht dauerhaft ohne aufgeschlossen zu werden (na ja hie und da schadet ein öffnen nicht *g* ).
*********andra Paar
336 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben auch das KG Modell von Fetisch-Felix wie auf den Bildern von @*****eTV vorgestellt! *g* Danke dafür! Wir haben auch beide Modelle und was ich gut finde ist, dass man hier auch Maßanfertigung machen lassen kann. Natürlich hat dies alles auch seinen Preis, aber wir sind da wirklich so gestrickt, dass wir lieber mehr Geld in die Hand nehmen und einen guten Tragekomfort und Qualität haben, als das unser Spiel negativ beeinflusst wird von Schmerzen, Wunden und Unwohlsein. Wobei es bei uns auch bedingt durch Fernbeziehung und Alltag so ist, dass wir die Keuschhaltung so gut einbauen, wie es eben geht und viel natürlich aufgrund von Entfernung auch auf Vertrauen basiert.

Natürlich gibt es da noch das eine oder andere Wunschmodell von anderen Firmen, die kosten dann aber auch wirklich eine Stange Geld! Von daher sind wir zunächst mit dem genannten Modell sehr zufrieden, zumal mein Partner auch besser bestückt ist und schon alleine da oft herkömmliche 0815 Modelle nicht in Frage kommen, weil diese so gar nicht passen und für das "Kleiner Penis in kleinem Käfig" wir auch keinerlei Ambition haben. Daher wie erwähnt ein großes Plus, wenn man KGs wirklich maßanfertigen lassen kann.

Was mich interessieren würde ist: Benutzt ihr bestimmte Cremes zum Einstieg bzw. Anziehen und während des Tragens? Oder nutzt ihr ihn wirklich "trocken"? Wir arbeiten aktuell mit Bepanthen, was gut funktioniert, fragen uns aber schon immer mal, ob das auf Dauer für die Haut so gut ist.

lg Cassandra
*********idig Frau
1.038 Beiträge
Zitat von *********andra:
Was mich interessieren würde ist: Benutzt ihr bestimmte Cremes zum Einstieg bzw. Anziehen und während des Tragens? Oder nutzt ihr ihn wirklich "trocken"?

Vagisan oder Deumavan
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Wir können beste Langzeiterfahrungen mit ganz ordinärer Vaseline vermelden.

Als KG ein maßgefertigter Looker01 in Titan. Das geringe Gewicht und damit einhergehend die geringere Reibung hat nochmal einen großen Unterschied zum Looker02 in Stahl gemacht (beide Steelworxx).

Dauerhafter Verschluss ist jetzt seit drei Monaten möglich und damit wäre auch die Frage nach dem (unserer Meinung nach) besten KG beantwortet.
********esel Mann
1.467 Beiträge
@*********andra
Wir nutzen Ringelblumen melkfett. Ist sogar gut für die haut und hält lange an.

@**********gkeit

Darf ich fragen ob er beschnitten ist ? Haben auch den looker2 und sind eigentlich sehr zufrieden damit.
******ber Paar
205 Beiträge
also nach diversen Versuchen mit unterschiedlichen Modellen, fand ich einen Kunststoff-KG / Nachbau des Holy Trainers bei ebay für kleines Geld. Gut und alltagstauglich zu tragen, jedoch nicht dauerhaft, da der KG bei dauerhaftem Tragen langsam ausgeleiert ist, was dazu geführt hat, dass sich in entspanntem Zustand ( Büro ) das Schloss gelöst hat und der KG langsam das Hosenbein nach unten geglitten ist.
Da ich vermeiden möchte, in die Firmengeschichte als derjenige einzugehen, der gefeuert wurde, weil vor dem Kunden sein KG auf den Boden plumpst, wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der das Original dauerhaft im Alltag trägt, bevor ich diesen erwerbe. -bzw. meine Herrin bitte, mir diesen zu schenken.
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Zitat von ********esel:
@*********andra
Wir nutzen Ringelblumen melkfett. Ist sogar gut für die haut und hält lange an.

@**********gkeit

Darf ich fragen ob er beschnitten ist ? Haben auch den looker2 und sind eigentlich sehr zufrieden damit.
Unbeschnitten sehr zufrieden (mit allem). LG !
******fun Mann
65 Beiträge
Ich vermute einmal, dass der A-Ring etwas „ausgeleiert“ war. Kenne ich auch, gerade nach dem schlafen weitet sich die Aufnahme des Ringes etwas, da wo Röhre und Ring zusammengesteckt werden.
Ich habe die Schlossaufnahme mit 6mm durchgebohrt und eine VA-Schraube mit Hutmutter fest verschraubt. Ohne das passende Werkzeug ( Inbus und Maulschlüssel) ist ein öffnen nicht möglich. Um sicher zu gehen, kann man (Frau) ja noch zusätzlich verplomben, oder versiegeln.
Ich benutze übrigens auch die günstigen Varianten, mit unterschiedlichen Röhrengrössen.? Je nach Komfort, normal oder Strafe muss sein. *zwinker*
Aber auch eigentlich 24/7 und bin sehr zufrieden damit.
********emme Mann
157 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit dem KG von fetisch Felix, von dem hier schon Fotos gepostet wurden?

Mein bester Käfig ist einer aus Kunststoff aber mit größenverstellbarem Ring, das hat den Vorteil, dass der Ring etwas enger gestellt werden kann, so dass es wirklich kein entkommen gibt.
Leider ist der Käfig selber durch das Kunststoff etwas groß. Daher finde ich die oben genannten interessant mit dem Gürtel aber ohne Schrittband.
**********nsued Paar
281 Beiträge
ChicLSQ
Weil ich mittlerweile einen sehr Kleinen brauche, habe ich diesen bestellt: ganz tolle, massive Verarbeitung.
Bei der Bestellung muss man jedoch aufpassen: der Ring muss beim kleinsten Modell um 1cm größer als sonst üblich ausgewählt werden, weil der Vorderteil ca. 1 cm mehr Platz braucht, dieser geht hinten weiter runter
Bild ist FSK18
******ber Paar
205 Beiträge
sieht gut aus, aber verdammt klein...
********ined Paar
10 Beiträge
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Femboy V2 von EDD Love Toys ?
Ist dem Holytrainer V5 nachempfunden.

Wir würden gerne vor Kauf eines Originals mit Spezialfarbe den Nachbau testen um in etwa die beste Größe zu ermitteln.
Oder gibt es bereits Erfahrungen die diesen als völlig divergent zum Original beschreiben würden ?
*********andra Paar
336 Beiträge
@********emme ich habe hier in der Gruppe mal die KGs von Fetisch Felix kurz rezensiert. Wenn du gerne mehr Infos möchtest, kann ich dir die Artikel nochmal zukommen lassen. CS-Serie

Lg Cassandra
***ub Mann
244 Beiträge
@********emme ich habe hier in der Gruppe mal die KGs von Fetisch Felix kurz rezensiert. Wenn du gerne mehr Infos möchtest, kann ich dir die Artikel nochmal zukommen lassen. CS-Serie

Lg Cassandra

DAs würde mich auch sehr interessieren
********emme Mann
157 Beiträge

Lg Cassandra

Liebe @*********andra ,
das wäre super, wenn du mir den Artikel nochmal zusenden könntest.

Kisses
Luna 💋💋💋
*********andra Paar
336 Beiträge
Hallo ☺️

Ich habe halt nur bisschen berichtet. Vielleicht bringt es ja bisschen Input:

Keuschhaltung: Fetisch Felix KG Chastitysteel - Modell separater Käfig CS-7

Lg Cassandra
*********asure Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen, ich versuche mal das unmögliche und bitte um Ferndiagnose.
Klar, auch ich bin auf der Suche nach dem richtigen…
Den aktuellen sehr Ihr auf den Bildern, er trägt sich eigentlich nicht schlecht! Dennoch denke ich der Aring ist zu klein und die Form muss anders sein. Das Rohr ein wenig mehr Durchmesser und ein klein wenig länger. Die Art gefällt eigentlich. Wenn Ihr nun die Bilder anschaut, was meint Ihr zu den Themen:
Blutpenis/Fleischpenis
Druckstellen
Form ARing
Sonstiges *lach*
Lieben Dank und frohe Ostern!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.