Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste KG

*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Der beste KG
Ich will Mal eine kleine Diskosion anstoßen und zwar, was euer lieblings KG. In Hinsicht auf Material, Form, Model und große.
Natürlich spielt der Penis, der drin steckt, eine große (oder klein) Rolle.
Und bin gespannt was ihr empfehlen könnt.

Mein Liebling ist ein mittelgroßer Metall käfig der mit einem Band um die hüfte befestigt ist.
Leider gibt es noch so paar Contras wie zum Beispiel die Sichtbarkeit und den Platz den der weg nimmt.
********atio Mann
43 Beiträge
Ein Foto Deines KG's wäre eventuell hilfreich gewesen.
Ansonsten klingt es doch ganz gut in Sachen Metall (Edelstahl) und den Hüftband.
Das selbe benutze ich auch und klappt sogar 24/7.
*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Bild hab ich vergessen, Modellname hab ich Grad nicht parat, ist ganz angenehm zu tragen wenn man keine Hose an hat aber mit Hose sperrig und unangenehm
Bild ist FSK18
********atio Mann
43 Beiträge
Ja die Form ist eher kontraproduktiv für den Alltag. Da solltest Du Dir einen holen der mehr gebogen ist.
Genauso wie der Ring. Es gibt schöne die sind ergonomisch geformt und schmiegen sich schöner an die Haut an. Das Hüftband ist glaube nicht zum abschließen oder?
Ich habe mir selbst eins gebastelt zum abschließen was auch eher wie ein Gürtel ist und mit Ketten runter zum KG führt.
Bild ist FSK18
********atio Mann
43 Beiträge
Hier nochmal ein genaueres Bild des Käfigs.
Den trage ich auch sehr gerne, aber ohne Hüftband. Ist für mich nicht erforderlich.
***sd Mann
12 Beiträge
Also ich habe seit kurzem den Holytrainer V5 (Ring 45mm Tube small) und kann eigentlich nur gutes berichten.
Hat eine gute Auswahl an Ringen und Tubes die frei kombiniert werden können.
Davor hatte ich einen Metall KG von Amazon der nicht wirklich berauschend war.
Beim Holytrainer habe ich Nachts auch keine Probleme wenn ich eine Erektion bekomme, da die Röhre sehr eng sitzt.
Ich finde ihn sogar so angenehm zu tragen das ich ihn sogar wenn ich arbeiten gehe trage.
Muss dazu sagen das ich keinen Keyholder habe und mich deshalb selbst verschließe, aber dieser KG bringt mich dazu immer weiter zu gehen.
Mein liebster Schwanzkäfig
Mein liebster ist aber dieser hier. Relativ groß, so dass etwas Platz zum Anschwellen (wie hier) besteht, sehr bequem und unterm Slip unauffällig und alltagstauglich. Wird mit drei Ringen geliefert, bei hohen Außentemperaturen nehme ich den kleinen, sonst den mittleren Ring. Für mich perfekter Sitz. Gehe ich ohne Slip, klappert das Schloss. Ich mag das und meine Frau auch.
Bild ist FSK18
********_dus Mann
578 Beiträge
Tja, zur Zeit muss ich mich tatsächlich als jemand outen, der keinen "Lieblingskäfig" hat, auch wenn ich ein paar habe, die ich relativ gut tragen kann. Lieblingskäfig bedeutet für mich halt auch, dass ich den Käfig über lange Zeit problemlos tragen kann.

Bislang find tatsächlich JEDER Käfig nach spätestens 48 Stunden an zu scheuern. Ich bin mir sicher, dass das weniger an den Käfigen als mehr an meiner Anatomie liegt. Ausgestattet mit einem Blutpenis, der sich gerne einmal zwischen ganz klein und normal entscheidet, ist halt die passende Käfiggröße schwierig zu finden.

In den nächsten Tagen soll noch ein Käfig kommen, der so gut wie keinen sichtbaren Käfig hat, bei dem der Penis mittels eines Plug fixiert und quasi nach innen gedrückt wird. Ich bin echt gespannt, wie sich dieser Käfig im Hinblick auf Beweglichkeit, Tragbarkeit und Hygiene (besonders beim pinkeln) zeigt.

Vielleicht schaffe ich es in diesem Zusammenhang dann ja auch, meine Käfige endlich einmal zu fotografieren und dann auch die eine oder andere Homepage hier zu gestalten.

Viele Grüße,
Baerchen
*****_tv Mann
19 Beiträge
Guten Morgen,

Ich trage im Moment immer mal wieder zwischendurch einen The Vice Mini und muss sagen für mich im Moment der Bequemste den ich bisher habe.

Habe noch ein paar Metall Schellen welche ich mir mal über Amazon bestellt habe, für schmales Geld, aber ist kein Vergleich. Auch wenn er nicht ganz Günstig ist im Vergelich zu den Amazon Teilen ...

Daher ist der The Vice in Mini für mich der beste bisher, gibt es in mehreren Größen und in Verschiedenen Farb Varianten und hat noch eine Anti Pull Out Sicherung welche man mit tragen kann, oder halt ohne 😉
Bild ist FSK18
********esel Mann
1.465 Beiträge
Steelworxx looker2... Seit 7 Jahren mein treuer Begleiter.
Von Anfang an hat er perfekt gepasst und tut dies immer noch.
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Wir mögen diesen hier!

Bequem, schön anzusehen und spürbar durch sein Gewicht.

Auch die Reinigung lässt sich gut durchführen wenn die Göttin den Aufschluss verweigert…
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Voll KG Neosteel, viel Jahre lang getragen. Aber Mann muss wollen.
******e77 Mann
62 Beiträge
Zitat von ***sd:
Also ich habe seit kurzem den Holytrainer V5 (Ring 45mm Tube small) und kann eigentlich nur gutes berichten.
Beim Holytrainer habe ich Nachts auch keine Probleme wenn ich eine Erektion bekomme, da die Röhre sehr eng sitzt.
Ich finde ihn sogar so angenehm zu tragen das ich ihn sogar wenn ich arbeiten gehe trage.
Muss dazu sagen das ich keinen Keyholder habe und mich deshalb selbst verschließe, aber dieser KG bringt mich dazu immer weiter zu gehen.

Da kann ich mich nur anschliessen. Hatte noch nie einen bequemeren.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von ***sd:

Hallo, hast Du ein Bild davon?
VG
Euer der_Gentleman_W
**********man_W Mann
740 Beiträge
Hallo zusammen,

ich trage den BON4M Small/Medium und bin damit sehr zufrieden. Ich und vor allem die bisherigen Keyholderinnen mögen eben Edelstahl, ist natürlich Geschmacksache.

Standardmäßig sind 7 verschiedene Größen von aufklappbaren Ringen mit Durchmessen von 40 bis 52 cm dabei sowie 3 Verriegelungsstifte in verschiedenen Längen dabei. Er passt bei mir sehr gut, längeres Tragen und leichte Reinigung inbegriffen.

Viele Grüße
Euer der_Gentleman_W
Bild ist FSK18
*********issa Mann
666 Beiträge
Das sind meine beiden
Der größere und der kleine, beide können mit Dilator getragen werden und ohne.
Im kleinen wird er richtig zusammen gedrückt da passt er gut rein.
Meine KGs werden jeden Tag wenn ich verschlossen bin gereinigt vor dem *duschen* nach dem *duschen* wird er dann wieder verschlossen.
Ich trage KGs für mich und niemand anderen ich brauche keine Keyholderin und der Schwanz darf jeden Sonntag spritzen in den Mund bzw Hals meines schwulen Freund.
Über die Woche versuche ich keusch zu bleiben ist manchmal nicht so einfach wenn man so geil ist.
In der Nacht 🌃 einen KG zu tragen ist noch schwieriger du kannst nicht schlafen, du musst laufend raus.
Alle die Langzeit verschlossen sind Ihr habt meinen größten Respekt verdient aber denkt an die Hygiene.

Ganz viele Grüße von Clarissa und Patty
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********maid Frau
758 Beiträge
Wir haben leider bisher keinen guten kg gefunden. Der metallene scheuert die Haut auf, die Kunststoffmodelle halten keiner Erektion stand, alles andere gefällt mir optisch nicht...
******e77 Mann
62 Beiträge
Zitat von *********maid:
Wir haben leider bisher keinen guten kg gefunden. Der metallene scheuert die Haut auf, die Kunststoffmodelle halten keiner Erektion stand, alles andere gefällt mir optisch nicht...

Versucht mal den HolyTrainer. Dieses Bio Harz ist stärker als jede Erektion *zwinker* und das Matererial ist sehr angenehm auf der Haut. Ihn gibts in allen erdenklichen Farben. Das alles bezieht sich auf das Original, nicht auf die "Chinakopien"..
********atio Mann
43 Beiträge
Zitat von *********maid:

Also ich habe einen aus Edelstahl. Da scheuert nichts auf. Den trage ich Tag und Nacht. Auf der Arbeit, beim schlafen. Freizeit. Also 24/7. Sommer wie Winter. Außer ich gehe mein einem Hobby nach (Motorrad fahren) dann muss ich ihn leider ab machen wegen der Sitzposition 😒
*********issa Mann
666 Beiträge
Zitat von ********atio:
Zitat von *********maid:

Also ich habe einen aus Edelstahl. Da scheuert nichts auf. Den trage ich Tag und Nacht. Auf der Arbeit, beim schlafen. Freizeit. Also 24/7. Sommer wie Winter. Außer ich gehe mein einem Hobby nach (Motorrad fahren) dann muss ich ihn leider ab machen wegen der Sitzposition 😒
Zeig doch mal deinen KG bitte.
*********maid Frau
758 Beiträge
Edelstahl hatten wir auch schon, allerdings sehr scharfkantig und trotz Nachbearbeitung unsererseits nicht länger als 2 Tage tragbar,wenn der Schwanz erhalten bleiben soll. Ich wäre auch an der genauen modellbezeichnung interessiert @********atio .
Den Holy trainer finde ich total unschön,da reißt es eine spezielle Farbe leider auch nicht raus..
@*******aid. Bei edd24.de gibt es gute Metall - / Edelstahl Kgs ohne scharfe Kanten oder Grate. Sieh mal in mein Profil
********atio Mann
43 Beiträge
Zitat von *********issa:
Zitat von ********atio:
Zitat von *********maid:

Zeig doch mal deinen KG bitte.

Habe ich doch weiter oben schon. Ein Bild von mir mit KG und ein Bild vom KG
*********maid Frau
758 Beiträge
@*******ilt , bitte etwas präziser. Kannst du ein genaues Modell empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.