Tja, zur Zeit muss ich mich tatsächlich als jemand outen, der keinen "Lieblingskäfig" hat, auch wenn ich ein paar habe, die ich relativ gut tragen kann. Lieblingskäfig bedeutet für mich halt auch, dass ich den Käfig über lange Zeit problemlos tragen kann.
Bislang find tatsächlich JEDER Käfig nach spätestens 48 Stunden an zu scheuern. Ich bin mir sicher, dass das weniger an den Käfigen als mehr an meiner Anatomie liegt. Ausgestattet mit einem Blutpenis, der sich gerne einmal zwischen ganz klein und normal entscheidet, ist halt die passende Käfiggröße schwierig zu finden.
In den nächsten Tagen soll noch ein Käfig kommen, der so gut wie keinen sichtbaren Käfig hat, bei dem der Penis mittels eines Plug fixiert und quasi nach innen gedrückt wird. Ich bin echt gespannt, wie sich dieser Käfig im Hinblick auf Beweglichkeit, Tragbarkeit und Hygiene (besonders beim pinkeln) zeigt.
Vielleicht schaffe ich es in diesem Zusammenhang dann ja auch, meine Käfige endlich einmal zu fotografieren und dann auch die eine oder andere Homepage hier zu gestalten.
Viele Grüße,
Baerchen