Ich kann auch berichten, das nach einem Dauerverschluß/-einschluß über volle 70 Monate (in einer komplett geschlossenen Edelstahl-Schelle), die Erektionsfähigkeit des Penis deutlich nachgelassen hat.
"Er" ist klein und schwach geworden, lässt sich auch "manuell" nicht auf "alte Maße" bringen.
Aber: Jetzt...nach 5 Jahren Freiheit und "gekonntem Massieren" ist "Er" wieder da - vielleicht nicht so "prachtvoll" wie vor 11 Jahren...aber man ist ja insgesammt mitgealtert...
Ich kann somit sagen: Ja, ein Langzeit-Einschluß verändert "Ihn" nachhaltig...es ist aber reversibel!
Noch zur Anmerkung: Ja...in den 70 Monaten war "Er" ständig unter Verschluß - es gab keine Hygieneprobleme und auch keine Hautirritationen - "Grundreinigung" und "Unversehrtheitsprüfung" (also Aufschluß, kurze Abnahme der KS) erfolgte so ca. alle 6-8 Monate.
...und ich wäre heute noch immer Verschlossen, wenn mein (langjähriger) Partner nicht vor 5 Jahren an Krebs gestorben wäre...
...denn, ich mag "das" - habe nur noch nicht wieder den passenden "Schlüssel-Herrn" bzw. die passende "Schlüssel-Herrin" gefunden...