Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober

Rund um den Locktober

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********alade Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Locktober
Guten Morgen,

schon seit ein paar Wochen werden mir immer auf TikTok irgendwelche Videos vorgeschlagen, wo es um Locked Subs bzw. genauer um den Locktober geht. Diese Videos stammen meist aus dem Englischsprachigen Raum. Unter anderem geht es darum das die Schlüssel ganz stolz in die Kamera gehalten werden oder das die Subs schon während der "Halbzeit" um Abbruch bitten, da sie nicht mehr können.

Jetzt aber zu meiner Frage. Wie seht Ihr das ganze?

Ich habe euch einmal eine kleine Abstimmung von Auswahlmöglichkeiten erstellt. Gerne freue ich mich aber auch über Kommentare unter dem Beitrag.

LG und habt ein schönes Wochenende

Honey
********_dus Mann
578 Beiträge
Ich frage mich, was Du mit dieser Umfrage bezwecken willst ...

Generell ist der Locktober und seine Folgemonate in den entsprechenden Kreisen auch in Deutschland nicht unbekannt. Ob man dafür nun eine Challenge bei TikTok benötigt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer sich entscheidet, für immer oder temporär keusch zu leben, der wird es auch machen, vollkommen unabhängig, in welchem Monat man damit startet.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass solche "Events" nur deswegen ins Leben gerufen werden, damit man sich in den sozialen Medien profilieren kann, ich habe schon desöfteren das Gefühl gehabt, dass weder der Verschlossene noch dessen Keyherrin wirklich real die Keuschhaltung praktiziert haben.

Gerade in Facebook-Gruppen stellt sich für mich immer öfters die Frage, ob die Profile, die sowas propagieren überhaupt real sind, gleiches würde ich pauschal auch erst einmal für die TikTok-Challenges sehen.

Aber wer weiß, vielleicht liege ich ja mit meiner Einschätzung auch vollkommen falsch ...

Viele Grüße,
Baerchen
******zor Mann
1.116 Beiträge
Wow, ich finde es erschreckend, was für Themen auch auf TikTok zu finden sind, gerade wenn man sich überlegt, welche Alters- und Zielgruppen die App hauptsächlich nutzen…

Aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin zwar erst seit einigen Monaten dabei, habe aber für Punkt 2 gestimmt; wenn dann auch außerhalb des Oktobers bzw. Locktobers. Sonst ist es ja wie beim Sport/Fitness; im Sommer treibe ich Sport, im Winter ist es mir zu kalt, nass und ungemütlich - bringt halt nix *ggg*

„Echte“ Liebhaber sind 24/7/365 dabei *ggg*
*********tian Mann
696 Beiträge
Ich halte mich das ganze Jahr im kg🔒keusch
Meine Lüstlingslümmel ist nur frei im🥋 Karate.
wen mein Sub Samira ihn verwöhnt oder auf Besuch ist.
Auch kann ich im KG🔒meine Sexuelle Lust besser kontroliere und nur diese in der Zeit mit meinem Schazi/Sub Samira besser geniessen
*****ins Paar
91 Beiträge
Wir haben den Loctober zum Anlass genommen strengere Regeln für uns aufzustellen. Vorher war zum Beispiel in bestimmten Abständen nach vorheriger Erlaubnis ggf. auslaufen erlaubt. Dies ist diesen Monat gestrichen. Es gibt für ihn nichts in der Zeit und ich überwache manche Dinge strenger. Wir werden nach dem Monat besprechen, wie wir weiter verfahren wollen.
In Sozialen Medien sind wir mit dieser Thematik Null unterwegs, daher kann ich dazu nichts weiter schreiben.
Sie von certains
******_56 Mann
376 Beiträge
also ich kannte den Locktober nicht
hab erst hier im Forum davon gelesen
und finde es spannend mal einen
ganzen Monat verschlossen zu sein

aber das geht natürlich auch im ganzen Jahr
das man(n) verschlossen ist
nicht immer
aber immer öfter
sofern die Keyholderin vorhanden ist
**********alade Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Resonanzen.

Ja, auf tiktok gibt es eine Masse an Kontent der dort eigentlich nichts zu suchen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.