Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Keuschhaltung teasen?

Während der Keuschhaltung teasen?
Mich würde mal interessieren wie man es allgemein während der Keuschhaltung hält.

Die Keyholderin / der Keyholder :
Verzichtet ihr bewußt darauf den Keuschling zwischen den erlaubten Orgasmen zu stimmulieren oder reitzt ihr ihn in dieser Phase immer wieder aufs neue um ihm einen Orgasmus in Aussicht zu stellen, den er jedoch nur gelegentlich bekommt?
Was reitzt euch an der jeweiligen Methode bzw wie sind eure Erfahrungen?

Der/ die Verschlossene/n :
Was habt ihr lieber in dieser Phase zwischen den Orgasmen? Habt ihr es lieber nicht erregt zu werden oder mögt ihr gerade genau das, das ihr geil gehalten und immer wieder stimmuliert werdet?
*********tern Frau
134 Beiträge
Na aber sicher doch... Gerade das Spiel zwischen Keuschhaltung und Teasing macht das Vergnügen 😈
Es interessant wie zugänglich ein Keuschling unter Druck wird *floet*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Teasen muss bei uns sein. Wegsperren und vergessen, bringt uns beiden nichts. Ebenso wie es immer eine realistische Aussicht auf Sex und Orgasmus geben muss. Das hält das Begehren am Kochen und motiviert, alles zu tun, was sie will. Der Kick ist für uns die Macht und Kontrolle, nicht der Verzicht auf eine intensive und erfüllte gemeinsame Sexualität.

LG, Fix & Foxy
Ich selbst finde es eher unglaublich wie weit die Lust gesteigert werden kann, wenn ich immer und immer wieder stimmuliert und somit geil gehalten werde. Mit Worten, mit Gesten, mit Andeutungen und Aussichten. Mit kleinen Spielchen und Aufgaben. Dann die Möglichkeit auf einen Orgasmus bekomme, ihn mir dann jedoch verweigert wird und ich dann wieder verschlossen werde (oder ich ihn mit einer (gemeinen) Strafe bekommen darf). Ich habe das Gefühl das ich mich einfach immer mehr auf meine Patnerin fokussiere, mehr auf sie eingehe und mich mehr für sie interessiere.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******ame:
Der/ die Verschlossene/n :
Was habt ihr lieber in dieser Phase zwischen den Orgasmen? Habt ihr es lieber nicht erregt zu werden oder mögt ihr gerade genau das, das ihr geil gehalten und immer wieder stimmuliert werdet?
Wenn man einmal davon absieht, dass die Schlüsselherrin entscheidet, ob sie teasen möchte oder nicht ...

Für mich gehört das Teasen irgendwie dazu, wobei meine Schlüsselherrin die Frequenz und Art / Weise des Teasen festlegt. Will ich gar kein Teasen, dann brauche ich eigentlich auch keine Schlüsselherrin, sondern kann mich selbst verschließen und die Schlüssel einfach entsorgen ...
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Bei uns gehört das eindeutig dazu, da nicht unsere Absicht ist, dass meine Libido sich vom Acker macht. Ich finde es selbst auch deutlich sinnvoller, dass mein Herr mich spüren lässt, was er mir verwehrt - sonst wäre es mir nämlich ziemlich sicher irgendwann einfach egal.
******zor Mann
1.116 Beiträge
Teasing während einer (längeren) Verschlusszeit ist für mich wie eine Achterbahn-Fahrt. Ich liebe das unfassbar sehr. Teasing sowie Keuschhaltung haben meiner Ansicht nach auch auf jeden Fall eine psychologische Komponente, die dazu führen kann, dass keusch gehaltene Männer nahezu alles tun *g* wie eine Art triebgesteuerter „Zombie“. Ich für meinen Teil mag es sehr *g*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich als Keuschling liebe die Stimulation und das geil gehalten werden. Das geht manchmal soweit, dass ich bei einem Traum auslaufe bzw. einen Orgasmus bekomme.
Genau das ist doch der Kick beim Keuschhalten, immer wieder bettelnd vor Geilheit hingehalten zu werden.
Für mich das Größte ist, sie oral zu verwöhnen während mein bestes Stück weggesperrt ist. Sie zur Extase zu bringen und dann, zwischen ihren Beinen dem Anus beim Zucken während des Orgasmus zuschauen zu dürfen; HINREISSEND !
*****fax Mann
66 Beiträge
Als Keyholder würde das teasen für mich zwingend mit dazu gehören.
Ich lasse mir doch nicht den Spaß an der Sache nehmen. *anmach*
Sicher doch, gehört dazu. Meine Eheherrin versteht diese Spiel wunderbar umzusetzen. Zum Beispiel: Sie setzt sich aufs Sofa, bekleidet mit durchsichtiger weisser Bluse, darunter einen Lederriemen-BH, knielanger Lederjupe, die halterlosen Schwarzen und dazu trägt sie die Lederstiefel. In der Hand die Reitgerte. So darf ich dann vor ihr hinknien und sie bedienen... Kaum auszuhalten.
*******205 Frau
20 Beiträge
Ich (keyholderin) tease meinen sub immer wenn er verschlossen ist. Gerade das ist der Spaß an dem ganzen. Er selber weiß nicht, ob er an dem Tag kommen darf oder nicht. Es kommt immer darauf an, für wie lange ich ihn verschlossen halte, aber ab einer bestimmten Zeit gebe ich ihm auch ruinierte Orgasmen. Hat auch nochmal einen extra Reiz, da laut meinem sub seine Psyche genau so horny ist wie vor dem ruinierten Orgasmus aber sein Schwanz halt nicht mehr kann. Bedeutet, er hat Lust und ich sage ihm denn solche Dinge wie „Ich könnte dich zum kommen bringen, aber dein kleiner Schwanz lässt es nicht zu. Nun musst du noch länger warten.“ Ihn macht das förmlich verrückt aber uns turnt es beide extrem an. Also definitiv muss meiner Meinung nach geteast werden, während er verschlossen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.