Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Ich glaube meine Partnerin ist asexuell ?!?338
Ich bin in einer recht glücklichen Beziehung. Meine Partnerin und ich…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen? 160
Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Beziehungen wo SIE den Anfang gemacht hat?

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Beziehungen wo SIE den Anfang gemacht hat?
Also ihr eure Partnerin kennengelernt hat und dieses Spiel angeregt hat ohne das es unterschwellig von euch suggeriert wurde?
Vielleicht, das sie es aus einer vorherigen Partnerschaft kennengelernt hat und das dann in die neue bringt?
*******ger Mann
19 Beiträge
Vermutlich nur sehr selten, Frauen ticken einfach anders
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Jein, es gibt auch die Fälle, wo Frau Sperma einfach ekelhaft findet und sich daraus dann dieses Spiel ergibt:-)
Win/Win für beide sozusagen.
oder Asexualität, das bedeutet nicht immer gleich gar keine Lust auf Sex
etc.
Es gibt da irre viele Möglichkeiten, nur welche man davon bei Joy findet ist natürlich die Frage, so viele gibt es hier nicht
******oki Frau
2.487 Beiträge
Ich versteh irgendwie die Frage nicht. Wenn man sich kennenlernt redet man ja auch drüber was man mag, was nicht, was man gern ausprobieren möchte...
Ist ja nicht so, dass Frau dasitzt und einzig und allein drauf wartet was Mann macht, oder nicht.
******ian Frau
748 Beiträge
Jain, ich habe in den letzten Jahren beim online Dating bereits früh angefangen das Thema anzusprechen. Oft wussten die Damen garnichts von der Thematik, fanden es aber eigentlich immer interessant. Vor allem den Aspekt der Sicherheit, dass er eben nicht mal eben fremdgehen oder auch heimlich masturbieren kann. Mit den meisten Damen haben ich es dann auch real umgesetzt. So auch in meiner aktuellen Beziehung.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Allerdings….
Ich denke, dass die Keuschhaltung anfänglich doch meistens vom Mann ausgeht.
Ich glaube, Frauen genießen es anschließend und finden sicherlich Gefallen daran, aber die Ursprungs-Initiative geht doch in den meisten Fällen vom Mann aus.
Bei uns war das auch so und was ich hier so bislang gelesen habe….
L. G.
Piet
****_fr Paar
26 Beiträge
Ich denke auch, dass es in den meisten Fällen die Männer sind. Zwischenzeitlich findet meine Frau es toll, wenn ich den Käfig trage. Zudem hat sie mir in Aussicht gestellt einen weiteren Käfig zu bestellen!! Es ist ihre Kontrolle, die das ganze interessant macht.
****_fr Paar
26 Beiträge
Teile übrigens die Position von Piet
***i8 Frau
2.580 Beiträge
Ich mag Keuschhaltung ohne dass ich von einem Kerl drauf hingewiesen wurde. Ergo thematisiere ich es auch in einer Beziehung von mir aus.
*******n88 Paar
21 Beiträge
Bei uns ging es ebenfalls von ihm aus. Sie war zunächst sehr skeptisch. Mittlerweile genießt Sie aber die Kontrolle und die damit verbundenen Annehmlichkeiten. Er ist verschlossen sehr viel mehr bereit sich zu bemühen, dass Sie auf ihre Kosten kommt. Und wenn Sie ihn sicher verschließt, mag Sie es noch mehr sich für andere Treffen hübsch herzurichten. Aber: Auslöser war - wie meist - Er. Und nun muss / darf Er es "aushalten" *zwinker* *fiesgrins*
****74 Paar
1.470 Beiträge
Es gibt auch Frauen, die hier die Initative machen. Bei uns entwickelte es sich aus dem Gedanken, dass sie den Penis „besitzt“ und es deshalb damit keine unerlaubten Aktionen - sprich Masturbation ohne ihr Wissen - gibt. Über Orgasmen musste Protokoll geführt werden mit Hilfe einer Timer-App. Da ergibt sich der Gedanke der Keuschhaltung mit Gürtel bzw. Schelle dann natürlich.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich gehe Mal davon aus das die Ladys, die in dieser Gruppe sind sich im diesem Thema auskennen und so (wahrscheinlich) eher auf Keuschhaltung bestehen werden wir der Rest der Welt.
Und natürlich Frauen die es als positiv wahrgenommen haben.

Meine Lady war auch erst skeptisch (wobei das sehr positiv formuliert ist), hat es aber nur zu liebe ausprobiert, die Veränderungen als sehr schön wahrgenommen und nun ist verschlossen sein einfach normal.

Ich habe Mal gefragt was wäre wenn ich es nicht mehr wirklich wollen würde. Ihre Antwort "ich habe damit angefangen weil du es wolltest, nun trägst du ihn weil ich es will!"
Das war eigentlich schon ganz früh klar in unserer Beziehung, dass meine Dauerkeuschhaltung Thema wird. Sie hat es dann auch recht bald umgesetzt.
*******ger Mann
19 Beiträge
Die Frauen hier sind schon klasse, so aktiv und selbstbewusst, kann Mann neidisch werden *zwinker*
****877 Mann
7 Beiträge
Meine Frau war anfangs skepisch. Erst als sie den KG an mir sah, war sie überzeugt davon. Ein Bild sagte mehr, als viele Worte.
*********eins Paar
468 Beiträge
Ich habe meinen jetzigen Ehesklaven über eine Kontaktanzeige gefunden, er suchte ein Paar, dem er sich unterwerfen wollte, ich habe ich so am Straßenrand aufgelesen und mitgenommen, so ähnlich, wie es dem Gimp passiert ist.
Meine letzte Freundin hat den KG ziemlich schnell ins Spiel gebracht. Schon beim Kennenlernen meinte sie, dass sie „anders“ sei und eine dominante Ader hätte.
Da hab ich natürlich erst mal doof geguckt, aber wie wir Männer so sind, mal aus Neugier drauf eingelassen. Und, was soll ich sagen: nach kurzer Zeit ging das tief in meinen Kopf… und hat mir gezeigt: da ist jemand devot.
Also meine Damen, nur Mut… ohne den Mut diesee Frau wäre ich nie in den Genuss des Verschlusses gekommen *zwinker*
*********itch Mann
42 Beiträge
Hallo, also bei uns war es tatsächlich so vor 9 Jahre das meine Eheherrin mit der kg gekommen is. Wir wohnten damals 700km von einander entfernt und sie hatte Vertrauens Probleme. Nach einer Woche hatten sie ein billig Käfig gekauft und meinte ob ich das für ihr nicht tragen wurde wenn wir uns nicht sehen. Tja und 9 Jahre später könnt ihr ja in mein Profil sehen wie es gekommen ist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.