Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelei

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Bastelei
Bitte fallt nicht gleich über uns her - aber wir haben schon einige Keuschheitsschellen-Modelle ausprobiert und nichts davon hat (zum Beispiel) aus anatomischen Gründen so richtig gepasst. Einige davon halten wir sogar für regelrecht gesundheitsgefährdend.

Die Voll-KGs sind teuer und aufwändig und auch wenig flexibel, wie wir finden.

So kamen wir auf die Idee, ob sich nicht aus einem Suspensorium etwas passendes selbst herstellen ließe. Diese Schalen sind leicht, müssen trotzdem bruchsicher sein und sind schon mal auf die Anatomie angepasst. Außerdem muss man nix in den Körper einführen, was da nichts zu suchen hat.

Hatte jemand schon eine ähnliche Idee oder sogar Erfahrung? Kann man es zum Beispiel hin bekommen, das angelegte „Bastelprojekt“ nicht für jeden Toilettengang aufsperren zu müssen?

Sind gespannt auf Eure Meinungen.
*****oyo Paar
1.831 Beiträge
Die Idee hatte ich auch schon. Eine interessante Option ist es definitiv. *top*

Erfahrung noch nicht aber so als Projekt existiert das schon im Kopfkino. An das Toilettenproblem hatte ich dabei noch nicht gedacht.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
350 Beiträge
Hatte ich mal. die Befestigung zu dem Eishockey Tiefschutz war Problematisch. Die Lösung über Metallbänder die um den Körper liefen war...unausgereift. Ich habe daran lange gebastelt in den achtzigern und es dann gelassen. Aber ich bin auch sehr unbegabt.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Wir dachten entweder an Metallbänder, die zur Polsterung in einem Schlauch laufen. Oder an Ketten, die wir ebenfalls in einen Schlauch stecken, damit sie nicht auf der Haut scheuern. Dieser Schlauch kann aus Gummi, Schaumstoff, dickem Stoff oder ähnlichem sein. Mal schauen …
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von ****74:
Bastelei
Bitte fallt nicht gleich über uns her - aber wir haben schon einige Keuschheitsschellen-Modelle ausprobiert und nichts davon hat (zum Beispiel) aus anatomischen Gründen so richtig gepasst. Einige davon halten wir sogar für regelrecht gesundheitsgefährdend.

Die Voll-KGs sind teuer und aufwändig und auch wenig flexibel, wie wir finden.

So kamen wir auf die Idee, ob sich nicht aus einem Suspensorium etwas passendes selbst herstellen ließe. Diese Schalen sind leicht, müssen trotzdem bruchsicher sein und sind schon mal auf die Anatomie angepasst. Außerdem muss man nix in den Körper einführen, was da nichts zu suchen hat.

Hatte jemand schon eine ähnliche Idee oder sogar Erfahrung? Kann man es zum Beispiel hin bekommen, das angelegte „Bastelprojekt“ nicht für jeden Toilettengang aufsperren zu müssen?

Sind gespannt auf Eure Meinungen.

Um es nicht ablegen zu müssen würde mir gerade nur ein Katheter einfallen.
Aber aus eigener Erfahrung beim Sport ...
Die Dinger tragen sich nicht sonderlich bequem und lassen sich garantiert nicht unsichtbar verstecken

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.