Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erfahrung im Anfangsstadium

****78 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Meine Erfahrung im Anfangsstadium
Hi, ich der Männlich Part von uns wollte doch auch Mal Berichten.
Angefangen mit dem Käfig habe ich. Wir leben in getrennten Wohnungen. Ich habe mich damals da drüber schlau gemacht, wie und was keuschhalten eigentlich so bedeutet. Ziemlich schnell merkte ich, daß ich es sehr interessant fand es aus zu probieren. Also fragte ich Sie, ob sie mich Keusch halten möchte. Nach ein paar Tagen, sagte sie, das sie Lust da drauf hätte es zumachen. Wir haben einige Käfige ausprobiert, primär Edelstahl Käfige. Zur Zeit sind wir bei Silikon. Einfach dem geschuldet, daß ich eine Beruf habe, in dem ich mich viel Bewegen muss und Edelstahl da sehr unflexibel ist(logisch).
Zur Zeit bin ich nicht verschlossen, dass hat Medizinische Gründe gehabt. Davor war ich noch nicht unbedingt lange am Stück verschlossen. Ich glaube, dass längst war bis jetzt so 4 Wochen mit Aufschluss zum Reinigen. *top*
Meist hat sie den Aufschluss genutzt um mich dann auch zu erleichtern, wir haben Gelesen, dass die Prostata regelmäßig entleert werden sollte, damit es keine medizinischen Probleme gibt. Das würde wohl auch über eine Prostata Massage gehen. Die sie auch bei mir vornimmt, aber bis jetzt noch nicht so häufig. Ich bin bis jetzt auch erst einmal durch die Massage gekommen was ein unglaubliches Gefühl war für mich. Sie war auch sehr Stolz auf mich da ich eine sehr große Menge an Sperma abgegeben habe. Was natürlich ihr Verdienst war.
Ich persönlich Merke, wenn ich verschlossen bin, das ich irgendwie ruhiger werde. Ich liebe Orgasmen und ich gebe damit was ab, was mir sehr gefällt. Ich bin BI, das ist etwas, was sie natürlich weiß aber ich noch nicht in unsrer Partnerschaft Ausleben konnte.
Liegt aber sicher auch da dran, daß Männer die sich hier oft als bi ausgeben, eigentlich nur an die Frau Ran wollen. Da kommt man sehr schnell hinter. Davon ab, hatte Sie vorher noch keinen Partner, der ihr gesagt hat, dass er BI ist. In Clubs, darf ich ohne Käfig sein. Was ich sehr schön finde, da ich weiß, das ich Sie dann auch nehmen darf.
Sie steht aber auch auf Sex und ihr reicht es nicht, wenn ich Sie mit den Händen oder der Zunge Befriedige.
Alles in allem, sind wir noch am Anfang, ich muss aber sagen, das sie immer mehr in ihre Rolle einsteigt und ich echt sehr genieße, wenn ich verschlossen bin.
Ich fände es gut, wenn eventuell Paare aus unsere Nähe, Mal ihre Erfahrungen mitteilen was würden. Vor allem würden mich die Frauen interessieren, wie sie es Handhaben und was ihr macht oder auch nicht. Wer war bei euch die treibende Kraft?

Meldet euch doch gerne mit einer Nachricht.

🚨🚨🚨🚨An die Männer, es sit kein Aufruf, uns jetzt Nachrichten zu schreiben, wie geil ihr seid und wie toll ihr sie am liebsten nehmen möchtet,weil ich ja verschlossen bin. Kommt direkt auf die ignorieren Liste..es nervt nur noch, das man voll geballert wird mit solchen Nachrichten.🚨🚨🚨🚨

Paare,die wirklich Paare sind,sind gerne gesehen. Austausch ist erwünscht..wenn ihr aus der Gegend seid, um so besser.
*******nja Frau
42 Beiträge
Mein Freund und ich reden viel über die Themen, die uns beschäftigen. Wir teilen unsere Fantasien, unser Kopfkino mit der Idee, es wahr werden zu lassen. Das klappt meistens ganz gut. Mal ist er die treibende Kraft, mal ich. Das wechselt, je nach Stimmung, ab.
Die Keuschhaltung des Mannes finde ich spannend, erotisch und sehr sexy. Die meiste Zeit im Jahr ist er verschlossen. Wir spielen häufig mit strap-ons.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.