Erweiterung der keuschen Intervalle
Hallo liebe Community,meine liebste und ich sind mittlerweile schon erfahrener auf dem Gebiet der Keuschhaltung. Zu Beginn waren es Intervalle von ca. 1-2 Wochen, bis ich wieder abspritzen durfte. Die Intervalle haben sich allerdings kontinuierlich verlängert. Irgendwann war es 1 Monat, dann 2 usw.
Mittlerweile sind wir bei Intervallen von gut 6 Monaten. Uns beiden gefällt es, es immer weiter hinauszuzögern und es immer wieder etwas länger werden zu lassen. Gibt es Paare, bei denen es ähnlich aussieht? Bei welchen Intervallen seid ihr zurzeit?
„Auslaufen“, ruinierte Orgasmen etc. sind bei uns übrigens tabu. Es fühlt sich dann wie „cheaten“ an. Unser Motto ist: Wenn schon, dann auch richtig und konsequent.
Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich nach einer der seltenen Ejakulationen jedoch immer mehr Zeit benötige, um wieder richtig geil zu werden. Deshalb überlegen wir, das abspritzen noch seltener zuzulassen. Auch hier die Frage, geht es manchen ähnlich?
Um die Stimmung aufrecht zu erhalten, wird natürlich trotzdem regelmäßig geteast. Nur vor dem Höhepunkt aufgehört. Somit bleibe ich immer in einem erregten Zustand.
Da das sexuelle „Loch“ nach dem Ejakulationen immer länger dauert, haben wir auch schon in Erwägung gezogen, ob ich nicht irgendwann ganz ohne zu ejakulieren klar komme. Ich weiß, das ist sicher ein außergewöhnlicher und nicht einfacher weg für einen Mann, jedoch empfinde ich eine Ejakulation mittlerweile nicht mehr als befriedigend. Ich bin eher in einem schlechten Modus, wenn es doch mal so weit ist und es fühlt sich mittlerweile eher wie eine Bestrafung an.
Wie ist eure Meinung dazu?