Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach längerer Keuschheitsphase "nicht kommen wollen"?

******pur Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

ich mache gerade auch den Locktober durch, allerdings mit drei Tagen Verspätung, die in den November hinein verlängert werden.

Ich fing an mit einer Online Dom, die ich ein paar Wochen zuvor kennengelernt hatte.
Allerdings sagte sie jetzt, sie wolle eine Pause machen, aufgrund von viel Stress.

Wollte jetzt einfach den Monat noch durchziehen und mich dann erleichtern. Aber nach vier Wochen Verschluss, bin ich gerade irgendwie in einem Zustand, wo ich fast nicht kommen möchte.
Ich hätte schon gerne einen Orgasmus. Aber der wäre relativ schnell vorbei und dann käme nach dem Orgasmus ein kleines Loch und erstmal ein Zusammenbruch der devoten Einstellung.
Und der Gedanke fühlt sich auch etwas "falsch" an. Ohne Befehl einen Orgasmus zu bekommen.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich einfach weitermachen soll, bis ich schwach werde *ggg*

Kennt ihr das? Nach längerer Verschlusszeit, quasi diesen "Erfolg" nicht "wegwerfen" zu wollen?
*******Elf Mann
251 Beiträge
Oh ja, das kenne ich sehr gut, das kennen wir alle glaube ich. Egal ob es daran liegt, dass man einfach niemanden hat, der einen Keusch hält, oder weil eine Keuschheitsphase tatsächlich zuende geht. Man freut sich natürlich auf den Orgasmus, aber der Teil in einem, der eben dem Keuschheitsfetisch entspricht, möchte das garnicht. Es ist danach auch nicht mehr so wie vorher. Ich habe selber erst vor kurzen eine 3 Monatige Keuschheitsphase "beendet". Und es ist schwer, dann wieder zurück zu finden.

Ich hoffe, dass dich jemand weiter motiviert, keusch und verschlossen zu bleiben *g* Alleine kann sowas unglaublich schwer sein
******pur Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Elf:
Oh ja, das kenne ich sehr gut, das kennen wir alle glaube ich. Egal ob es daran liegt, dass man einfach niemanden hat, der einen Keusch hält, oder weil eine Keuschheitsphase tatsächlich zuende geht. Man freut sich natürlich auf den Orgasmus, aber der Teil in einem, der eben dem Keuschheitsfetisch entspricht, möchte das garnicht. Es ist danach auch nicht mehr so wie vorher. Ich habe selber erst vor kurzen eine 3 Monatige Keuschheitsphase "beendet". Und es ist schwer, dann wieder zurück zu finden.

Ich hoffe, dass dich jemand weiter motiviert, keusch und verschlossen zu bleiben *g* Alleine kann sowas unglaublich schwer sein
Du sagst es: "Es ist danach auch nicht mehr so wie vorher."
Natürlich kommt es wieder soweit, aber die ersten paar Tage fehlt doch etwas.

Oh wow, drei Monate. Nicht schlecht. Glaube ich dir, dass es da schwierig ist wieder zurückzufinden. Aber das schaffst du schon *g*
********ity8 Mann
70 Beiträge
Der Beitrag ist gut. *ggg* Ich stehe vor einem ähnlichen Dilemma und habe ebenfalls den Locktober drei Tage später angefangen. Die fehlenden Tage wollte auch ich im November dran hängen.

Wenn ich jetzt aber den Locktober beende, wäre alles vorbei. Dabei ist man ja schon so weit gekommen... Und dann gibt es ja noch den NOvember, wo dann auch wieder ein paar Tage fehlen würden. Schwierig, schwierig. *ggg*
Wahrscheinlich werde ich auch einfach erst mal weiter machen.
******pur Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
So ein Zufall *ggg*

Das ist wirklich ein Dilemma...
Ich denke deine einzige Möglichkeit ist es, einfach nie wieder einen Orgasmus zu bekommen 🤷‍♂️😂
Beziehungsweise solange, bis die drei Tage durch Schaltjahre ausgeglichen sind.
Du kannst Dir ja selbst Varianten überlegen, wie es weitergeht. 6 Möglichleiten ausdenken und jeden Tag einmal würfeln. So kannst Du die Entscheidung mit einer Chance von minimal 1:6 beim Einsatz eines Würfels willkürlicher und weniger vorhersehbar machen. Du delegierst die Entscheidung und das könnte Dir das Gedanken wälzen etwas erleichtern.
Zitat von ******pur:
Hallo Zusammen,

ich mache gerade auch den Locktober durch, allerdings mit drei Tagen Verspätung, die in den November hinein verlängert werden.

Ich fing an mit einer Online Dom, die ich ein paar Wochen zuvor kennengelernt hatte.
Allerdings sagte sie jetzt, sie wolle eine Pause machen, aufgrund von viel Stress.

Wollte jetzt einfach den Monat noch durchziehen und mich dann erleichtern. Aber nach vier Wochen Verschluss, bin ich gerade irgendwie in einem Zustand, wo ich fast nicht kommen möchte.
Ich hätte schon gerne einen Orgasmus. Aber der wäre relativ schnell vorbei und dann käme nach dem Orgasmus ein kleines Loch und erstmal ein Zusammenbruch der devoten Einstellung.
Und der Gedanke fühlt sich auch etwas "falsch" an. Ohne Befehl einen Orgasmus zu bekommen.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich einfach weitermachen soll, bis ich schwach werde *ggg*

Kennt ihr das? Nach längerer Verschlusszeit, quasi diesen "Erfolg" nicht "wegwerfen" zu wollen?

Das kenne ich, schön einen Orgasmus zu bekommen, aber das Keusch bleiben hat auch seinen großen Reiz. Man ist ja stolz darauf.
******_bw Mann
382 Beiträge
Ja,daß kenne ich gut,hatte die gleichen Gedanken.Je länger man Keusch bleibt,desto weniger hat man das Bedürfnis,alĺes durch einen Orgasmus wieder auf 0 zu stellen.Hab selber fast 11 Monate durchgehalten.Doch vor 2 Tagen war das Verlangen dann doch stärker *snief*
******zor Mann
1.116 Beiträge
Mir geht es da sehr ähnlich. Die ersten Tage sind immer die Hölle und nach 1-2 Wochen denke ich da immer weniger dran *ggg*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich kenne dieses Phänomen aus der Perspektive der Herrin. Es geht manchmal soweit, dass ich nach etwa 2 Monaten einen Orgasmus regelrecht befehlen muss *zwinker* Amüsant, wie sich das mit der Zeit verändern kann. Ich befehle den Orgasmus nach einer langen Zeit irgendwann (meistens) tatsächlich, denn ich möchte nicht, dass die Potenz leidet. Außerdem soll der Sub nicht vergessen, wie geil ein Orgasmus sein kann... Dann weiß er wieder, was er nicht haben darf und die Keuschhaltung bekommt wieder mehr Feuer und Hitze.
******pur Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Sas:
Ich kenne dieses Phänomen aus der Perspektive der Herrin. Es geht manchmal soweit, dass ich nach etwa 2 Monaten einen Orgasmus regelrecht befehlen muss *zwinker* Amüsant, wie sich das mit der Zeit verändern kann. Ich befehle den Orgasmus nach einer langen Zeit irgendwann (meistens) tatsächlich, denn ich möchte nicht, dass die Potenz leidet. Außerdem soll der Sub nicht vergessen, wie geil ein Orgasmus sein kann... Dann weiß er wieder, was er nicht haben darf und die Keuschhaltung bekommt wieder mehr Feuer und Hitze.

Da hast du deinen Sub wohl zu gut trainiert *zwinker*
Ich kann das absolut nachvollziehen, dass da dann ein Befehl notwendig ist.
Aber nach zwei Monaten einen Orgasmus befohlen zu bekommen, ist ja auch nicht das Schlechteste *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.