Sehnsucht
ich widme diesen Post meiner Herrin @*********maid .Meine Lust, meine Erregung und meine Sehnsucht nach dir, deiner führenden Hand, deiner Erotik und dem Feuer das du in mir entfachst kennen keine Grenzen.
Ich bekomme nicht genug von dir, nicht genug davon dich zu lecken, dich dabei zu fingern, zu hören wie du stöhnst, meine Haare packst, mich fest gegen deine Pussy drückst, dein Körper sich mit jeder meiner Bewegungen rekelt. Wie du mich danach lobst, mir sagst, dass ich das gut gemacht habe und das in mir ein tiefes Gefühl des Glücks löst.
Der Gedanke daran mit dir Sex zu haben, meinen Schwanz in deine Pussy oder deinen Arsch zu schieben, die Wärme und jede kleine Bewegung zu spüren, dir dabei in die Augen zu sehen, dich zu küssen, deine Brust an meiner Brust, so eng und nah aneinander zu sein, lässt mich alles um mich herum vergessen, das "wo", das "wie", das "was" ich kann an nichts anderes denken, mich auf nichts konzentrieren.
Und immer wieder erinnere ich mich zurück an die Cucki Erfahrungen die ich durch dich erleben durfte, wie schön du beim Küssen aussiehst, wie ästhetisch du dich bewegst, die Geräusche beim Sex mit anderen Männern, das Würgen wenn du einen Schwanz tief in deinem Hals hast, der Blick in deinen Augen. Unsere Sessions, in denen du mich liebevoll führst, lobst, bestrafst, degradierst, teased, mir erlaubst dir all meine Hingebung und völlige Ergebenheit zu zeigen und in denen du mich als Spielzeug benutzt, dich an mir befriedigst, mich wie deine kleine willige Schlampe in den Arsch fickst, anderen vorführst und mir meinen Platz zu deinen Füßen zeigst.
Ich sehne mich danach vor dir zu knien, danach zum Cucki gemacht zu werden, von dir geküsst, berührt und gefickt zu werden, mit dir Sex zu haben, deine Lust zu spüren, einen Orgasmus zu haben, für dich einen Käfig zu tragen und bei jedem Schritt zu fühlen, dass ich dir gehöre.
Ich bin süchtig nach dir.
Ich gehöre dir für immer.