Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Neigung verringern und immer neuer Kick?238
Liebe Forenmitglieder, ich weiß ja nach wie vor nicht wie stark meine…
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Peniskäfig wird gesucht

Neuer Peniskäfig wird gesucht
Hallo liebe Keuschlinge und Liebhaber dieser wunderbaren Neigung.
Für mein devotes Dreckstück, suchen ich einen neuen adäquaten Käfig aus Stahl, da der derzeitige, wg. Allergie, nicht langfristig getragen werden kann. An erster Stelle steht hier die Verarbeitung, damit sein Prachtschwänzchen, nicht zu Schaden kommt, da er ihn dauerhaft tragen soll.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen, bzw. Eure Empfehlungen, damit ich IHN gut verschloßen weiß.
Liebsten Dank und Gruß.

Anbei ein Bild des derzeitigen KGs, mit seinem Schwänzchen, welchen er prachtvoll ausfüllt.
Bild ist FSK18
*********tern Frau
134 Beiträge
Schaut doch Mal bei @*******erk rein, bei Metallallergie (Nickel?) bietet Titan eine gute Lösung.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Wie soll er denn gesichert sein

Pa ... Dilatator...?

Auch ein kg aus Edelstahl sollte kein Problem darstellen.
Ich denke Mal die meisten werden dir (so wie ich) einen steelworxx empfehlen.

Bin in meinem looker2 mittlerweile seit 7 Jahren meist dauerhaft verschlossen und dieser ist wie am ersten Tag. Nichts wackelt und es ist alles sicher verpackt.
*********itch Mann
42 Beiträge
Hallo wenn Preis keine Rolle spielt ,
wir hatten auch immer steelworx und seit kurzem keuschwerk. Ich muss ehrlich gestehen die gibt es nur aus Titan und sind der absoluter Hammer. Ich hab keine Erfahrung mit Titan steelworx aber keuschwerk schlägt steelworx in meiner Meinung um Längen angenehmer zu tragen und kein Problem für dauerhafte 24/7 ich kann alle auch nur empfehlen wenn ihr lange keusch lebt geht über auf Titan
***ky Paar
259 Beiträge
Ich kann Steelworxx nur empfehlen
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Für das dauerhafte tragen, würden wir einen CS700 von chastitysteel/Fetisch-Felix empfehlen. Da kommt das "Prachtschwänzchen" nicht zu schaden und bleibt auch bei längeren Tragezeiten einsatzbereit, da er zumindest im Ansatz, das aufstehen probieren kann.
Wenn er einfach nur sicher verstaut sein soll kann man natürlich auch eine andere Röhre verwenden (CS500/A).
Wir sind mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Zitat von **********_0815:
Für das dauerhafte tragen, würden wir einen CS700 von chastitysteel/Fetisch-Felix empfehlen. Da kommt das "Prachtschwänzchen" nicht zu schaden und bleibt auch bei längeren Tragezeiten einsatzbereit, da er zumindest im Ansatz, das aufstehen probieren kann.
Wenn er einfach nur sicher verstaut sein soll kann man natürlich auch eine andere Röhre verwenden (CS500/A).
Wir sind mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
Liebe Grüße

Das hört sich sehr gut an. Lieben Dank.
*******ros Paar
98 Beiträge
Ich habe steelworxx Edelstahl und Titan. Titan ist leichter und deshalb viel angenehmer zu tragen. Das wichtigste sind die Abmessungen. Das hat ein wenig Geld gekostet aber jetzt habe ich die richtigen Maße gefunden. Ich schreibe sehr bald einen Bericht auf unserer Seite zum Thema „Maßnehmen“
****12 Mann
170 Beiträge
Ich würde auch den von Keuschwerk nehmen und dazu noch eine PA Ausbruchsicherung.
*******ros Paar
98 Beiträge
Die Homepage zu "Maßnehmen" und Materialien ist soeben erstellt worden: Erfahrungen zu KGs und deren Abmessungen.
Ich hoffe, es hilft dem ein oder anderen.
****12 Mann
170 Beiträge
Sollte sowieso jeder einen tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.