Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cage vergleichbar mit Halsband.....?

*******ull Mann
273 Beiträge
@*******e77 vielleicht ist es sinnvoll die komplette Koversation zu lesen…?
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_bw:
Möglich ist auch,daß die Lady die interesse an deinem Sub zeigt,aus seinem näheren Umfeld kommt.Sprich,es sind perönliche Treffen realisierbar,die bei dir nur Online gegeben waren. *tipp*

Ja, genau so ist es, aber das ist hier nicht die Frage. Für mich wäre wichtig gewesen, das er wie auch sie (die wusste, das er vergeben ist) , anders an diese Sache hätten heran gehen sollen. Die Gespräche, die jetzt zwischen beiden stattfinden, über Grund und Ursache, hätten im Vorfeld stattfinden können, wenn diese Konstellation für ihn so schwer ist. Ich bin die Letzte, die kein Verständnis hat dafür. Also wäre es richtiger gewesen, das er sagt.....ich bin vergeben werde aber mit meiner Herrin meine Sorgen besprechen und sie hätte sagen können/sollen.....wenn das für dich ein Problem ist, dann sprich mit deiner Herrin darüber und solltet ihr keine Lösung für euch beide finden, bin ich gern bereit es mit dir zu probieren.
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ker1:
Vielleicht einfach mal von der "falsch/richtig" Denkweise entfernen.

Euch bzw. Dir ist etwas passiert, was allgemein als Zufall oder reales Leben benannt wird. Das Menschen (Geschlechtsunabhängig) sich auf neue Partner einlassen, hat es immer gegeben und ich schätze mal ganz mutig, dass wird es auch in der Zukunft immer geben.

Das passiert übrigens mit KG, wie auch mit gemeinsamer Vorliebe für Motorrad fahren, Blumen züchten oder sonstigen Dingen.

Und, offen gesagt ,wenn er überwiegend Online gegen Real "eintauschen" konnte, dann hat er sogar mein vollstes Verständnis.

Du, das Verständnis hat er von mir auch und darf er auch. Aber man sollte sich vorher im Klaren sein, worauf man sich einlässt und nicht gefühlt nach Sekunden sich einer anderen unterwerfen wollen, bevor man dem Ganzen eine Chance gegeben hat, denn Realität steht bei mir auch sehr hoch im Kurs und wir waren/sind aktuell dabei zu sehen, wie sich das zukünftig realisieren lässt. Ich habe auch nicht vor, ihm diese zu verbieten denn es gibt die Möglichkeit, das er sie erleben darf, auch wenn ich nicht vor Ort bin.

Und ja, natürlich ist das alles Beziehungskram, denn in erster Linie sind wir Menschen.
**********eug65 Mann
67 Beiträge
Ich denke es gibt hier keine klaren Regeln was zu tun oder zu lassen ist. Es gibt ja auch kein allgemeingültiges Regelwerk ähnlich einem Gesetzbuch. Daher finde ich das Gespräch und die gemeinsame Entscheidung darüber wie eine DS Beziehung geführt wird entscheidend. Wenn dann die Regeln erarbeitet und vom Sklaven akzeptiert sind ist ein sehr individuelles Regelwerk entstanden. Dieses gilt dann auch verbindlich!

Die Kennzeichnung sehe ich hier auch eher untergeordnet an, sondern ist für mich vielmehr eine Frage der Einstellung.

Auch die Entfernung oder wie oft man sich persönlich trifft spielt dabei keine Rolle.

Es gibt sowohl auf der dominanten wie auch auf der devoten Seite Menschen die gar keine feste Bindung wollen, sondern von Party zu Party wandern, auf der Suche nach dem immer größeren Kick.

Ein Besuch solcher Veranstaltungen oder der Verleih eines Sklaven an eine andere Herrin kann für mich immer nur von der Herrin ausgehen. Nie vom Sklaven!

Nach meinem Verständnis von einer DS Beziehung würde es für mich gar nicht in Frage kommen alleine zu einem SM Stammtisch zugehen.

Angebote jeglicher Art würde ich mit dem Hinweis auf meine Herrin, jeder anderen Dame gegenüber sofort, respektvoll aber unmissverständlich unterbinden und die Situation verlassen. Einfach gehen!

Natürlich würde auch ich meiner Herrin darüber berichten. Allerdings nicht mit dem Gedanken nach dem Motto „Vielleicht findet sich noch was besseres“. Da finde ich hat sich der Sklave schon einige Zeit vorher gedanklich von seiner Herrin verabschiedet.

Liebe Lady Greta, die Frage was richtig oder falsch ist, was sie oder ihr Sklave hätte tun oder lassen können kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht hilft ihnen aber meine Auffassung von einer DS Beziehung ihre Antwort selbst zu finden.
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eug65:
Ich denke es gibt hier keine klaren Regeln was zu tun oder zu lassen ist. Es gibt ja auch kein allgemeingültiges Regelwerk ähnlich einem Gesetzbuch. Daher finde ich das Gespräch und die gemeinsame Entscheidung darüber wie eine DS Beziehung geführt wird entscheidend. Wenn dann die Regeln erarbeitet und vom Sklaven akzeptiert sind ist ein sehr individuelles Regelwerk entstanden. Dieses gilt dann auch verbindlich!

Die Kennzeichnung sehe ich hier auch eher untergeordnet an, sondern ist für mich vielmehr eine Frage der Einstellung.

Auch die Entfernung oder wie oft man sich persönlich trifft spielt dabei keine Rolle.

Es gibt sowohl auf der dominanten wie auch auf der devoten Seite Menschen die gar keine feste Bindung wollen, sondern von Party zu Party wandern, auf der Suche nach dem immer größeren Kick.

Ein Besuch solcher Veranstaltungen oder der Verleih eines Sklaven an eine andere Herrin kann für mich immer nur von der Herrin ausgehen. Nie vom Sklaven!

Nach meinem Verständnis von einer DS Beziehung würde es für mich gar nicht in Frage kommen alleine zu einem SM Stammtisch zugehen.

Angebote jeglicher Art würde ich mit dem Hinweis auf meine Herrin, jeder anderen Dame gegenüber sofort, respektvoll aber unmissverständlich unterbinden und die Situation verlassen. Einfach gehen!

Natürlich würde auch ich meiner Herrin darüber berichten. Allerdings nicht mit dem Gedanken nach dem Motto „Vielleicht findet sich noch was besseres“. Da finde ich hat sich der Sklave schon einige Zeit vorher gedanklich von seiner Herrin verabschiedet.

Liebe Lady Greta, die Frage was richtig oder falsch ist, was sie oder ihr Sklave hätte tun oder lassen können kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht hilft ihnen aber meine Auffassung von einer DS Beziehung ihre Antwort selbst zu finden.

Die Sicht alleine auf dem Stammtisch möchte ich gern in seinem Sinne klar stelle.....er war/ist der Veranstalter dieser Stammis und er macht seine Sache gut und gern und bringt so Manschen zusammen, die die gleichen Interessen teilen.

Die Markierung und auch der Cage sind dabei für ihn in dem Sinne keine Leine, die ich aus der Ferne ziehe, sondern sollen in spüren und sehen lassen, dass ich auch aus der Ferne an seiner Seite bin und er mich stolz macht.

Danke für deine insgesamt sehr richtige Sicht auf das, was BDSM sein kann.
**********eug65 Mann
67 Beiträge
Liebe Lady Greta,
es freut mich, dass ihnen meine Sicht der Dinge zum Thema BDSM gefällt und sie dem ingesamt zustimmen können.

Das ihr Sklave den Stammtisch leitet macht für mich das Verhalten sowohl der Dame als auch des Sklaven nachvollziehbar. Auch wenn ich es nicht korrekt finde.

Die Versuchung für den Sklaven ist durch den persönlichen und auch vielfältigen Kontakt wohl sehr groß. Sozusagen als „Anführer“ (Veranstalter) der dominanten wie auch der submissiven Seite.

Vielleicht ist die devote Seite in diesem Fall auch nur eine Spielart mit besonderem Reiz und nicht eine mit Demut gefüllte und dem Wunsch nach Unterwerfung strebende Motivation und Grundhaltung. Haben sie diesbezüglich schonmal nachgehakt?

Ehrlos und Unanständig finde ich das Verhalten der dominanten Frau. Man nimmt sich nicht ungefragt fremdes Eigentum! Vielleicht ist für die Dame auch genau dies der Reiz. Nach dem Motto „Ich will haben was ich nicht haben kann oder darf“.

Vielleicht verliert sie ja nachdem sie hat was sie will, das Interesse genauso schnell , wie dieses geweckt wurde. Ein vermutlich tiefer Absturz für ihren Sklaven.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ich schließe mich an du hast keinen Fehler gemacht, und ich denke ihn reizt wahrscheinlich die greifbare nähe zu der anderen Dame. Klar das ist ärgerlich aber er ist zumindest so ehrlich das er es dir erzählt. Aber wie heisst es so schön reisende soll man nicht aufhalten. Vielleicht gibt es ja irgendwo auch Mal sub der exclusivität zu schätzen weiß. Und zu der Dame nun wer weiß wie viele ihr schon abgeschwatzt wurden.
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Lady Greta,
es freut mich, dass ihnen meine Sicht der Dinge zum Thema BDSM gefällt und sie dem ingesamt zustimmen können.

Das ihr Sklave den Stammtisch leitet macht für mich das Verhalten sowohl der Dame als auch des Sklaven nachvollziehbar. Auch wenn ich es nicht korrekt finde.

Die Versuchung für den Sklaven ist durch den persönlichen und auch vielfältigen Kontakt wohl sehr groß. Sozusagen als „Anführer“ (Veranstalter) der dominanten wie auch der submissiven Seite.

Vielleicht ist die devote Seite in diesem Fall auch nur eine Spielart mit besonderem Reiz und nicht eine mit Demut gefüllte und dem Wunsch nach Unterwerfung strebende Motivation und Grundhaltung. Haben sie diesbezüglich schonmal nachgehakt?

Ehrlos und Unanständig finde ich das Verhalten der dominanten Frau. Man nimmt sich nicht ungefragt fremdes Eigentum! Vielleicht ist für die Dame auch genau dies der Reiz. Nach dem Motto „Ich will haben was ich nicht haben kann oder darf“.

Vielleicht verliert sie ja nachdem sie hat was sie will, das Interesse genauso schnell , wie dieses geweckt wurde. Ein vermutlich tiefer Absturz für ihren Sklaven.

Seine Devotion steht absolut außer Frage, die ist ein Geschenk, welches ich so noch nie erlebt habe.

ich teile deine Gedanken aber absolut zu der Dame und genau in der Art, wie du es beschreibst. Aber diese Erfahrung muss er selbst machen und ich begebe mich dabei nicht auf ihr Niveau. Sie hat inzwischen alle Register gezogen, so daß ich quasi da Handtuch werfe und dem nichts mehr entgegen zu setzen habe. Ces`t la vies......wenn dem so sein soll, dann haben sie sich verdient.
*********tian Mann
696 Beiträge
Also in meinen Augen hast kein Fehler gemacht
Mein Sub geht mit Halsband an den Stam.
Wir haben mal pahr Vereinbarungen zusammen gemacht.
Auch war mal an diesem Stam mit ihm zu besuch.
Er fühlt sich dort wohl.
Als Dom muss ich auch vertrauen haben.
Auch geh ich ohne mein Sub an Stami.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge

Das find ich absolut unmöglich! In Zeiten wo bei einem BDSM SINGLE Stammtisch zu 80% Nicht-Singles sitzen, die meisten Anfragen bei einer Dom-Dame von vergebenen Männern kommen und vergeben in Zeiten von offenen Beziehungen nicht gleich heißen muss "Tabuzone" - Find ich es absolut unmöglich zu behaupten eine Frau ist ehrlos und unanständig, wenn sie ihr interesse bekundet!
Wenn sie einen Korb bekommt und dann weitermacht, ja. Aber den Korb hat sie ja nicht bekommen ganz im Gegenteil!
**********eug65 Mann
67 Beiträge
@*******ubus: ihre Beschreibung der Situation zeigt mir einige Punkte auf an die ich nicht gedacht habe. Allerdings stelle ich mir dabei schon die Frage welchen Stellenwert Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen noch haben. Im übrigen in jeder Beziehung und nicht nur im BDSM Kontext. Offene Beziehungen in denen es darüber klare Absprachen und Übereinstimmung gibt finde ich ja noch in Ordnung. Alles andere entspricht nicht dem was ich unter einer Beziehung gleich welcher Art verstehe.
*******ller Frau
6.152 Beiträge
eine Frage zum Verständnis ( habe es nicht verstanden, was im Laufe des T. da alles so stand)

Ausgangspunkt:
es geht um eine reine Online-Beziehung ?
(oder um eine Fernbeziehung mit realen Begegnungen?)

und nun hat der Mensch real einen Mensch getroffen, der ihm reale Nähe bieten will/dafür haben will?
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:

Das find ich absolut unmöglich! In Zeiten wo bei einem BDSM SINGLE Stammtisch zu 80% Nicht-Singles sitzen, die meisten Anfragen bei einer Dom-Dame von vergebenen Männern kommen und vergeben in Zeiten von offenen Beziehungen nicht gleich heißen muss "Tabuzone" - Find ich es absolut unmöglich zu behaupten eine Frau ist ehrlos und unanständig, wenn sie ihr interesse bekundet!
Wenn sie einen Korb bekommt und dann weitermacht, ja. Aber den Korb hat sie ja nicht bekommen ganz im Gegenteil!

Ich stimme dir zu, das man das nicht pauschalisieren sollte und das, was du ansprichst, nicht nur auf Stammtischen sehr verbreitet ist.

In diesem/meinen Fall möchte ich aber wirklich auch den Eindruck vertreten, das es für mich von ihrer Seite wie ein Match rüber kam, nach dem Motto ich biete ihm Mehr, Mehr und nochmal Mehr.....und wenn ich gewonnen habe, ist der Reiz am neuen Spielzeug vorbei.

DAS ist aber nicht mein Niveau und ich weiß was ich (mir) wert bin und habe es nicht nötig zu trumpfen. Wenn er meint, sich auf ihr Spiel einlassen zu müssen, dann bitte.
Ich bin in dem Fall auch ein guter Verlierer und räume das Feld. Das tu ich rein für mich und nicht für ihn.
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1288:
eine Frage zum Verständnis ( habe es nicht verstanden, was im Laufe des T. da alles so stand)

Ausgangspunkt:
es geht um eine reine Online-Beziehung ?
(oder um eine Fernbeziehung mit realen Begegnungen?)

und nun hat der Mensch real einen Mensch getroffen, der ihm reale Nähe bieten will/dafür haben will?

Um eine Fernbeziehung mit realen Treffen die es auch schon gab und man sich also auch real kennt und weitere Treffen absolut gewollt waren und nun bietet ihm jemand mehr Realität ohne das er weiß, was ihn erwartet außer eben mehr Realität.
Da ist Dir etwas passiert, wovor niemand im Leben gefeit ist und was die meisten Menschen schon erlebt haben dürften.
Davor schützt kein Ehering, noch ein Halsband oder Cage, auch wenn "Untreue" in einem D/s-Kontext aus meiner Sicht noch etwas schwerer wiegt.

Dass Du etwas "falsch" gemacht hast, kann ich nicht erkennen, außer vlt. Du hast Deinen Exklusivitätsanspruch nicht deutlich genug bekundet und mögliche Konsequenzen für ihn nicht aufgezeigt.

Da hilft nur, Dich von dieser schmerzlichen Erfahrung nicht zu sehr runterziehen zu lassen und den Blick nach vorne zu richten.

Alles Gute für Dich. *g*
*****tex Mann
105 Beiträge
Eine Fernbeziehung ist in den meisten Fällen irgendwann tödlich. Denn man muss sich schon im klaren sein. Egal was und wie man was macht. Wenn ich den Partner häufiger sehen kann und er wohnt um die Ecke ist es schöner als eine Fernbeziehung.
Du hast da definitiv nichts Falsch gemacht es ist einfach die Entfernung.
Man muss die Zeit sehen wenn man hin und her fährt und bei den heutigen Spritpreise ist es auch nicht so schön. Klar werden jetzt einige sagen für die Liebe fährt man gerne. Aber es nervt irgendwann und wenn ich die Chance habe vor der Türe jemanden zu finden und es könnte passen nimmt man diese Person.
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tex:
Eine Fernbeziehung ist in den meisten Fällen irgendwann tödlich. Denn man muss sich schon im klaren sein. Egal was und wie man was macht. Wenn ich den Partner häufiger sehen kann und er wohnt um die Ecke ist es schöner als eine Fernbeziehung.
Du hast da definitiv nichts Falsch gemacht es ist einfach die Entfernung.
Man muss die Zeit sehen wenn man hin und her fährt und bei den heutigen Spritpreise ist es auch nicht so schön. Klar werden jetzt einige sagen für die Liebe fährt man gerne. Aber es nervt irgendwann und wenn ich die Chance habe vor der Türe jemanden zu finden und es könnte passen nimmt man diese Person.

Da bin ich ganz bei dir.
Was mich hier vor allem "stört" und kränkt.....die Art und Weise. Das Gespräch hätte mit mir gesucht werden müssen, das hätten beide wissen müssen und dann hätte ich mit ihm klären können, ob wir eine Lösung finden und wenn nicht, erst dann hätte er sich neu umsehen und sie ihm anbieten können, es mit ihr zu versuchen.
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Ich habe es leider auch schon erlebt, dass jemand versucht hat, mein Eigentum abzuwerben. Der Abwerbeversuch ist nach hinten los gegangen und ich war mächtog stolz auf mein Eigentum.
Doch geblieben ist die Erkenntnis, dass es Menschen gibt, die ohne Scham knallhart und egoistisch versuchen, einem anderen etwas wegzunehmen was ihnen selber gefällt.
*******eet Frau
705 Beiträge
Er lässt sich anbaggern?
Das anbaggern kann ja schon passieren. Ich bib auch gerne am flirten, weiss aber wo die Grenzen sind wenn ich in Besitz bin.
Grundsätzlich kann es immer passieren, dass man sich in jemanden verliebt oder für jemanden Gefühle emtwickelt, obwohl man in einer Beziehung ist.

Hier ging es, so lese ich es heraus, aber mehr um den Sklaven der auf diesem Weg sich mehr Befriedigung seiner Neigung verspricht.
******_56 Mann
376 Beiträge
Das passiert halt auch in einer Ehe
das sich Menschen verändern und sich trennen
da kann man nichts machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.