Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cage vergleichbar mit Halsband.....?

*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Cage vergleichbar mit Halsband.....?
Satz mit X.....
Sklave geht mit Cage und von der Lady auf Wunsch gezeichnet auf einen Stammtisch.
Die Lady kann nicht dabei sein, da die beiden eine Fernbeziehung führen aber sie ihm den Stammi nicht verbietet. Wieso auch, das Vertrauen ist zu 100% gegeben, sie hat ihm mit dem Cage und der "Markierung" zu verstehen gegeben, daß sie gedanklich immer an seiner Seite ist und die Stammis sind ein fester Bestandteil seines Lebens und schenken ihm die Achtung und Betätigung, die er in seinem Leben immer vermisst hat, die er braucht und auch absolut verdient hat, denn er ist mit Leib und Seele devot und das strahlt er auch aus. Ich sage dazu, er darf gesehen werden.

Tja und er lässt sich anbaggern......

Da ein Malesub/Sklave eher selten ein Halsband in der Öffentlichkeit trägt und ich das auch nicht für nötig halte, symbolisiert bzw ersetzt der Cage für mich dieses Symbol als spürbares und sichtbares Zeichen für ihn und auch für sie um die Zugehörigkeit beider zu unterstreichen und zu demonstrieren.

Was hätte seine Lady anders machen sollen als ihm aus der Ferne mit Cage und Markierung seinen Platz zu zeigen, ihre Verbundenheit damit zu demonstrieren und darauf zu vertrauen, daß er weiß, wo er hin gehört?

Bitte bleibt sachlich in euren Kommentaren. Auch ich will dazu lernen und Vorwürfe bringen keine Seite weiter.

Danke....
*******ull Mann
273 Beiträge
Weshalb sollte man dir Vorwürfe machen? Du warst großzügig und hast ihn gehen lassen - offenbar mit der Prämisse nicht zur Verfügung zu stehen. Er hat sich nicht daran gehalten. Du hättest ihm also auch - mein „Eigentum“ auf den Schwanz schreiben können und es wäre so gekommen. Also mach dir keinen Kopf, dass DU etwas falsch gemacht haben könntest.
Hattet ihr vorher klipp und klar Exklusivität vereinbart? Wenn ja, bedarf es weder Halsband noch Cage, damit er weiss, was er auf Anbaggerversuche zu antworten hat.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Hattet ihr vorher klipp und klar Exklusivität vereinbart? Wenn ja, bedarf es weder Halsband noch Cage, damit er weiss, was er auf Anbaggerversuche zu antworten hat.

Aus meiner Sicht ja und er wusste, dass auch ich rein exklusiv agiere. Wahrscheinlich hätte ich deutlicher sein sollen.
*********0_82 Paar
35 Beiträge
Guten Morgen,

was heißt angebaggert ?

Nur reden finde ich absolut ok, bei Handlungen hört der Spaß auf. Beides hätte weder ein Halsband noch sonst was verhindern können. Auf die Ferne hilft da nur Vertrauen.
Woher weißt du, dass er angebaggert wurde?

LG
*******din Mann
288 Beiträge
Wie der Taunusbulle schon schreibt, mach dir bitte keinen Kopf, dass DU etwas falsch gemacht hast. Den Fehler hat der Sub gemacht.
******zor Mann
1.116 Beiträge
Der Thread existiert doppelt.

Zunächst gebe ich Wanda zu 100% Recht; wenn eine transparente, auf Ehrlichkeit und Vertrauen basierte Beziehung jeglicher Art miteinander geführt wird, bedarf es meiner Meinung nach keiner Symbole, Zeichen oder Accessoires physischer Art, um den Zusammenhalt sowie Exklusivität nach außen hin zu symbolisieren. Das wäre im Herzen und in der Seele verfestigt, sodass man jeglicher Anbaggerversuche egal von wem widerstehen kann.

Ich würde mir die Frage stellen, wieso er das zugelassen hat. Denn man darf nicht nur der Person die Schuld geben, die gebaggert hat, obwohl ersichtlich war, dass dieser Sub bereits vergeben ist. Dein Sub hat es aktiv zugelassen und nicht verhindert. Das würde mich irritieren und zur Frage führen, ob diese Art von Fernbeziehung noch aufrecht zu erhalten ist, denn ganz offensichtlich wünscht sich dein Sub persönliche Nähe (in Form von Stammtischen, Kontakt zu realen und nicht weit entfernten Menschen).
*******ull Mann
273 Beiträge
Liebe Greta,

Wahrscheinlich hätte ich deutlicher sein sollen.

Weshalb gibst du dir die Schuld für seine Verfehlung?
Löse dich davon! Er wußte, dass du rein exklusiv agierst. Das muss reichen.
Er hat einfach seinem Trieb nachgegeben und hat gezeigt, dass er disziplinlos ist. Was sagt er denn selbst dazu?
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0_82:
Guten Morgen,

was heißt angebaggert ?

Nur reden finde ich absolut ok, bei Handlungen hört der Spaß auf. Beides hätte weder ein Halsband noch sonst was verhindern können. Auf die Ferne hilft da nur Vertrauen.

LG

Sie hat eindeutig ihr Interesse an ihm geäußert, obwohl sie wusste, er ist vergeben.
Er hat es mir am nächsten Tag erzählt.

Anbaggern nicht in dem Sinne von bespielen, aber eben eindeutig in die Richtung.....du könntest mein Sklave werden.
Na gut, dann ging das ja von der Dame aus. Ich finde toll das er dies dann auch erzählt hat.

Wie hat er denn reagiert? Hat er dss anbaggern positiv und aktiv erwiedert?

Ich für mich finde, dass ein flirten auch in einer Beziehung sein darf. Aber im Wissen wem man gehört und wo die Grenze zu ziehen ist.

Sieh es als Kompliment. Dein Sub kommt auch bei Anderen gut an, das ist doch auch ein Kompliment an Dich.
Für mich klingt das, als sei das alles gut gelaufen. Sie hat gefragt (es gibt genug Typen, die KG und Halsband "nur so" tragen, ohne vergeben zu sein) und er hat scheinbar abgelehnt.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Für mich klingt das, als sei das alles gut gelaufen. Sie hat gefragt (es gibt genug Typen, die KG und Halsband "nur so" tragen, ohne vergeben zu sein) und er hat scheinbar abgelehnt.

Nein, hat er nicht explizite getan....
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von *********0_82:
Guten Morgen,

was heißt angebaggert ?

LG

Sie hat eindeutig ihr Interesse an ihm geäußert, obwohl sie wusste, er ist vergeben.

Anbaggern nicht in dem Sinne von bespielen, aber eben eindeutig in die Richtung.....du könntest mein Sklave werden.

Und wo ist das Problem, wenn ER nicht darauf eingeht?

Ich werde auch oft angebaggert. Trotz Halsreif. Aber ICH weiß, wo mein Platz ist und wohin ich gehöre - entsprechend blitzen alle anderen bei mir ab. Und darauf kommt es doch an. Wie ER damit umgeht.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erre:
Na gut, dann ging das ja von der Dame aus. Ich finde toll das er dies dann auch erzählt hat.

Ich für mich finde, dass ein flirten auch in einer Beziehung sein darf. Aber im Wissen wem man gehört und wo die Grenze zu ziehen ist.

Sieh es als Kompliment. Dein Sub kommt auch bei Anderen gut an, das ist doch auch ein Kompliment an Dich.

Natürlich bin ich stolz auf ihn und hab ihn das auch bei jeder Gelegenheit spüren und wissen lassen.
Flirten finde ich dem Sinne auch immer ok und auch ich flirte bis zu einem gewissen Punkt.

Der Punkt hier ist....sie hat Interesse an ihm als Sklaven gezeigt, in dem Wissen (meines Wissens nach), das er vergeben ist und er denkt ernsthaft über dieses Angebot nach.

Wenn es für ihn einen Grund gibt dies zu tun, wäre es schön und fair gewesen, mich wissen zu lassen, das oder wie unglücklich mit unserer Situation ist um ggf. daran zu arbeiten oder ihn eben frei zu geben, wenn das sein Wunsch gewesen wäre.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von *******ose:
Zitat von *********0_82:
Guten Morgen,

was heißt angebaggert ?

LG

Und wo ist das Problem, wenn ER nicht darauf eingeht?

Ich werde auch oft angebaggert. Trotz Halsreif. Aber ICH weiß, wo mein Platz ist und wohin ich gehöre - entsprechend blitzen alle anderen bei mir ab. Und darauf kommt es doch an. Wie ER damit umgeht.

Das "Problem" für mich ist, das er es wohl annehmen will und ich mich frage, was hätte ich anders machen können oder wie dem vorbeugen, oder was habe ich übersehen.....
Zitat von *******ose:
Zitat von *******erre:

Natürlich bin ich stolz auf ihn und hab ihn das auch bei jeder Gelegenheit spüren und wissen lassen.
Flirten finde ich dem Sinne auch immer ok und auch ich flirte bis zu einem gewissen Punkt.

Der Punkt hier ist....sie hat Interesse an ihm als Sklaven gezeigt, in dem Wissen (meines Wissens nach), das er vergeben ist und er denkt ernsthaft über dieses Angebot nach.

Wenn es für ihn einen Grund gibt dies zu tun, wäre es schön und fair gewesen, mich wissen zu lassen, das oder wie unglücklich mit unserer Situation ist um ggf. daran zu arbeiten oder ihn eben frei zu geben, wenn das sein Wunsch gewesen wäre.

Ok das ändert natürlich die Situation. Nur so spielt das Leben unabhängig in wss für einer Beziehung man lebt.
Es liegt an Dir ob er es Dir Wert ist um ihn zu kämpfen oder ob Du ihn so ziehen lasswn möchtest.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erre:
Zitat von *******ose:
Zitat von *******erre:

Ok das ändert natürlich die Situation. Nur so spielt das Leben unabhängig in wss für einer Beziehung man lebt.
Es liegt an Dir ob er es Dir Wert ist um ihn zu kämpfen oder ob Du ihn so ziehen lasswn möchtest.

Ich werde ihn nicht halten, wenn er nicht von sich aus bleiben will, denn an meiner Situation, was die Entfernung betrifft, wird sich nichts ändern und wo würde ich meine Verantwortung sehen ihm gegenüber, wenn ich seinem Wunsch oder Glück im Wege stehen würde. Aber ich spiele definitiv nicht die 2. Geige.
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von *******ose:

Das "Problem" für mich ist, das er es wohl annehmen will und ich mich frage, was hätte ich anders machen können oder wie dem vorbeugen, oder was habe ich übersehen.....

Ah okay, das ist dann wirklich was anderes. Aber ich glaube nicht, dass du da was „falsch“ gemacht hast. Mach dir da keine Vorwürfe! Entweder er will bleiben oder nicht… so schwer es ggf. sein mag *knuddel*
*******ull Mann
273 Beiträge
Weshalb sollte sie um ihn kämpfen?
Nochmal, DU hast nichts falsch gemacht. Er hätte definitiv die Probleme ansprechen müssen, die es in der Beziehung aus seiner Sicht gibt. Wenn ihm die Beziehung wichtig gewesen wäre, hätte er das auch getan. Aber aus irgendwelchen Gründen, hat er es unterlassen.
Unter den Voraussetzungen macht es aus meiner Sicht gar keinen Sinn zu kämpfen. Er muss sich entscheiden.
Positiv, dass er zumindest jetzt den Mut hatte für klare Verhältnisse zu sorgen.
Zitat von *******ose:
Zitat von *******erre:
Zitat von *******ose:
Zitat von *******erre:

Ich werde ihn nicht halten, wenn er nicht von sich aus bleiben will, denn an meiner Situation, was die Entfernung betrifft, wird sich nichts ändern und wo würde ich meine Verantwortung sehen ihm gegenüber, wenn ich seinem Wunsch oder Glück im Wege stehen würde. Aber ich spiele definitiv nicht die 2. Geige.

Ich verstehe Dich zu 100%.

Aber zur Eingangsfrage... Betreffend Anziehung jeglicher Art hilft weder ein Halsband noch ein Cage. Leider in dem Fall...
******_bw Mann
382 Beiträge
Möglich ist auch,daß die Lady die interesse an deinem Sub zeigt,aus seinem näheren Umfeld kommt.Sprich,es sind perönliche Treffen realisierbar,die bei dir nur Online gegeben waren. *tipp*
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich glaube auch nicht das du etwas falsch gemacht hast.

Aber evtl konnte er dir gar nichts sagen, weil er mit der Beziehung nicht unzufrieden war.

Das er gleich danach von allem erzählt hat zeigt mMn das er dir gegenüber ehrlich ist. Und das ist sehr viel wert.

Er muss sich jetzt entscheiden ....
******_56 Mann
376 Beiträge
ich bin mir sicher
das du hier
oder auch woanders
einen adäquaten
Ersatz finden wirst
es ist zwar wieder ein Neuanfang
aber ....das Leben geht weiter
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Vielleicht einfach mal von der "falsch/richtig" Denkweise entfernen.

Euch bzw. Dir ist etwas passiert, was allgemein als Zufall oder reales Leben benannt wird. Das Menschen (Geschlechtsunabhängig) sich auf neue Partner einlassen, hat es immer gegeben und ich schätze mal ganz mutig, dass wird es auch in der Zukunft immer geben.

Das passiert übrigens mit KG, wie auch mit gemeinsamer Vorliebe für Motorrad fahren, Blumen züchten oder sonstigen Dingen.

Und, offen gesagt ,wenn er überwiegend Online gegen Real "eintauschen" konnte, dann hat er sogar mein vollstes Verständnis.
*******e77 Mann
863 Beiträge
Der Cage ist ein Halsband. Verbindung. Sklave ist unantastbar.
Sie bestimmt über ihn.

BDSM ist tiefe Verbindung. Ehrlichkeit und Vertrauen. Sklave sein im Kopf. Gefühle haben ihr zu gehören im Herzen. Körperlich spüren dass man ihr gehört durch Kuss auf die Stirn, niederknien wollen, striemen auf dem Po sehen, die enge im Cage spüren.

Läuft etwas verkehrt oder erfüllt es ihn nicht gänzlich zu *100* Prozent hat er zuerst mit seiner Lady darüber zu reden. Was kann man ändern?

Ist er unterwegs auf Stammtisch oder Events, hat er ihr zu sagen, was war, wenn z. B Ein Flirten war evtl. Daraus mehr entstehen könnte muss er demjenigen sagen, tut mir leid, ich muss erst frei sein.

Ausserdem ist es angebracht, dass Regeln bestehen, was erlaubt ist und was nicht auf Events. Möglich ist auch, dass er in Begleitung ausgeht mit Erlaubnis seiner Lady mit von ihr festgelegten Spielregeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.