Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitkäfig Drama

********ySub Paar
121 Beiträge
HI,
ich hatte auch das Problem Zwischen Voll Kg und Schelle, Voll Kg ist natürlich etwas nervig im Alltag, nur Schelle etwas zu unsicher, rutscht raus wenn der A Ring zu bequem ist,deshalb habe ich einen Kompromiss, da die Metall Schellis doch ganz schön schwer sein koennen und der Schwerkraft folgen. Gegen die Schwerkraft eine Haltekette und zur Sicherheit ein Pa Piercing auch mal 4 Wochen ohne Aufschluss kein Problem auch Reinigung völlig unproblematisch
Statt Kette kann man auch ein Lederband etc. Verwenden, und lasse Dich nicht entmutigen,ich habe wesentlich mehr als 8 Kg s gebraucht um eine Dauertragbare Loesung gebraucht
Bild ist FSK18
**********stity Mann
203 Beiträge
Ich kenne die Probleme, da ich selbst auch 'gut bestückt bin' und eigentlich keinen einzigen Käfig ernsthaft tragen kann.

Bei mir wurden es am Ende ein Voll-KG (ohne Silikonprofil im Schritt!) Da würde ich den Neosteel Spaceless empfehlen - ist aber auch nicht ganz billig - dafür ohne Frontschild nur mit der Penistube auch theoretisch 24/7 tragbar, aber regelmäßige Aufschlüsse zur Reinigung nötig.

Und die andere Option ist eine PeniCap (von Lustlock) dafür braucht es zwar ein PA-Piercing - aber dafür sin alle Probleme mit Hodenring und Trageproblemen vorbei - und das Modell ist wesentlich sicherer als es aussieht und kann selbst ohne Reinigungsaufschlüsse 24/7 getragen werden.

Das sind mittlerweile meine beiden Modelle - und tatsächlich beide 24/7 tragbar - wobei die PeniCap natürlich mehr 'Sport' etc' erlaubt als der Voll -KG (wobei joggen auch damit geht)

Meine KG's sind am Ende 'Eigenbauten' und komplett angepasste Modelle sind um die Sicherheit noch weiter zu erhöhen - mein Voll-KG entspricht aber am ehesten dem Neosteel von der Idee/Bauweise. Meine Peniskappe habe ich noch etwas verkleinert und 'rund' gemacht, damit sie besser auf meine Anatomie passt und noch weniger Bewegung zulässt. Wichtig ist da, dass der Erigierte Penis tatsächlich sehr 'eng' in der Kappe steckt - ist da zu viel Platz kann man die Kappe am Schaft/Eichel etwas bewegen und sich damit stimulieren.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Danke @**********_0815

Kannst du genauer drauf eingehen welche Unterschiede die beiden Käfige für dich ausmachen ?

Bzw wann trägst du den 500 wann den 700 ?
Diese haben wir schonmal angeschaut und meine Lady findet ihn ziemlich nett.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Danke @**********_0815

Kannst du genauer drauf eingehen welche Unterschiede die beiden Käfige für dich ausmachen ?

Bzw wann trägst du den 500 wann den 700 ?/quote]

Wann ich welchen trage, bestimmt natürlich generell die Dame des Hauses, außer dass ich bei leichten Anzeichen eines wund werdens um einen Wechsel bitte, um dieses zu verhindern. Anderer Käfig, andere Belastung.

Der Unterschied ist, daß der CS700 ja das Kettenhemd ist und dadurch flexibel. Dadurch ist natürlich ein kneten des Häftlings möglich. Da spielt bei uns allerdings das Vertrauen eine große Rolle. Meine Göttergattin mag das Design sehr gerne und das sie mich durch das Kettenhemd auch noch teasen kann.

Der CS500 ist sehr klein und unachgiebig. Keine Regung möglich.
Meine Göttergattin nennt ihren Zauberstab bei der Freilassung dann immer "Streifenhörnchen".
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
Schönen Abend zusammen
meine Schwierigkeit mit dem ersten KG. den unwissenden Ø in mm von meinem Penis. der erste in 50 mm bestellt von der länge gefiel er mir... unter der Dusche rutschte der von meinem Penis... zum Glück ging der Boden nicht kaputt, da der aus Edelstahl war. da es der erste und dazu ohne andere Verschluss ringe geliefert wurde... musste ich einen neuen bestellen mit drei Ringe, doof dabei waren zwei dinge, der zweite von einer anderen Marke ebenfalls aus Edelstahl bestellte wollte, das tat ich auch. der zweite Nachteil; ich traue dem Kautschuk nicht über den weg. Allergischer Ausschlag von einer Armband Uhr reichte mir. so kam das selbe beim KG nicht in Frage. Plastik KG und die Schlüssel die dabei sind wollte ich nicht, da ich lieber Kabelbinder / Zahlen Plastik Schlösser, verwenden möchte falls es schnell gehen sollte zum öffnen.

im Link der KG den ich verwende. mit 4.5 mm
https://www.fetischladen.ch/Keuschheitskaefige-Keuschheitsguertel-Peniskaefige/Metall-Keuschheits-Guertel-Kaefige/Keuschheits-Peniskaefig-Deluxe-Edelstahl-6-cm::11895.html

meine Favorisierte Schlösser.
https://www.fetischladen.ch/Keuschheitskaefige-Keuschheitsguertel-Peniskaefige/Silikon-Keuschheitskaefige/Kunststoff-Schloesser-f-Keuschheits-Kaefige-10-Stueck::7533.html

LG Ale
PS: original Bild traue ich mich einzufügen.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
@****E81
Autsch klappt das denn mit dem Abstand zwischen den Ringen? Sieht wenig aus, so dass der Sack gequetscht wird.
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
Keuschheitkäfig Drama
hier ein Bild von mir beim Tragen. (Selbstversuch über Nacht im Bett / Wecker Zeit war Morgens.)
da ich keine Dom. Person habe, sitz der KG nicht immer und wenn doch +- 1 Stunde... (Selbstversuch war eine Ausnahme = mach ich nicht nochmal, unangenehm beim schlaffen, hielt zu fest wach.) etwas ziehen tut er, ist aus Edelstahl. da ich keine echte Erfahrung besitze.. kommt drauf an was alles gemacht wird. etwas blau und angeschwollen war er bis jetzt 1-2 mal. war zu heftig Geil gewesen.

lg Ale
Bild ist FSK18
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Uh ok, da sollte lieber nichts blau werden 😱 Das zeugt von einer Blut Unterversorgung. Das kann am A Ring liegen, oder wenn der Sack zu sehr gequetscht wird.
Am Anfang sollte man auch generell keinen Käfig nachts tragen ☝🏻 das kann wirklich gefährlich werden!
Man fängt an, indeman ihn tagsüber zunächst 2 bis 3 Stunden trägt und erweitert dann wochenweise die Trage Dauer. Erst nach so 3 bis 4 Wochen kann man es mal wagen ihn auch nachts zu tragen.
Der Körper braucht Zeit sich daran zu gewöhnen - und das tut er auch 🙂
Und schmieren sollte man den Ring und den Rand der Röhre um Reibung der Haut zu vermeiden. Bei mir funktioniert es super mit einfacher Vaseline. Auch Melkfett wird dafür gerne genommen, da beides nicht einzieht und somit sehr lange gut schmiert, ohne die Haut aufzuweichen. (nur mal als Tipp)
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
danke für den Tip. hatte ihn schon länger nicht mehr an. meinen KG.
****91 Mann
5 Beiträge
Benutze Maßanfertigung von steelworxx. Funktioniert ohne Probleme.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Sicherheit gibt es nur mit Voll KG, dazu muss man ein gewisses Gewicht unterschreiten, weil er beim Mann auf den Hüften sitzen muss, bei zuviel Gewicht ist das unerträglich und es sitzt dann auch nicht.

Voll KG muss man WIRKLICH wollen, das ist nicht einfach so. Schon der Preis sollte einem nachdenken lassen. Ich habe am längsten ein Modell von Neosteel getragen und VorläuferModell davon.

Ich bin gerne anrufbar um mit Dir darüber zu reden, wenn das hilft bei der Entscheidung.
Meine Nummer findet man leicht.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@********seil
dem schließen wir uns voll und ganz an. Ein Voll-KG funktioniert real und auf Dauer wenn das Unterhautfett nicht zu stark vorhanden ist. Der KG kann sonst gar nicht so fest sitzen, das er zum einen nicht alles zusammenpresst oder sich mit etwas Gleitmittel über die Hüften schieben lässt. *top*

Wir haben einen My-Steel und würden uns aus Erfahrung heute den Neosteel sicher genauer anschauen.

Was zur Sicherheit aus unserer Sicht noch dazugehört, ist allerdings auch das Schrittband, was den Voll-KG auf der einen Seite noch mal wesentlich restriktiver und sicherer macht aber auch einige Nachteile in der Bewegungsfreiheit mit sich bringt. Der Tragekomfort ist durch die Röhre ohne den hinteren Ring deutlich besser und der Penis kann in der Röhre beliebig wachsen oder schrumpfen was langfristig auch der Gesundheit dienlich ist!
********uple Paar
189 Beiträge
Zitat von *********ights:
Zitat von ********icks:
Es gibt eine Chinesische Firma, recht bekannt, die machen Käfig nach Maß... leider fällt mir der Name nicht ein, wenn man google findet man diesen aber recht leicht, ist wohl der einzige Weltweit der das macht. Kostet auch relativ viel. ca. 200 Euro.

Du meinst den https://badassworkroom.com der ist auch wirklich gut, hilft sehr viel beim Massnahmen vorab und fertigt ggf sogar ein Modell im 3d Drucker zum vorab anprobieren an.

Ja genau den meinte ich... gsd hab ich nicht die Probleme, hab mein Liebling gefunden... zwar einer von der Stange aber der passt perfekt *g*
Das sind die von denen ich (noch) ein Bild habe.

Dynamisch heist für mich, er wird steif recht groß und ist schlaff dann sehr klein.
Dadurch ist im schlaffen Zustand dann viel Haut vorhanden, diese verursacht dann verschieden Probleme (zwicken, einklemmen, Blutzufuhr beeinträchtigen usw.

Ein voll KG kommt momentan nicht in Frage, da ist man ja bei knapp 1000€ +-

Vielen Dank allen für die Antworten und die Hilfe bei unserem Problem.
Ich vermute wir werden einfach weiter probieren da jeder auch irgend wie anders ist.
Solche Versuche wie zuvor messen hatten wir auch schon versucht, das war zum Schluss der der garnicht gepasst hat 😅
********esel Mann
1.465 Beiträge
Eine Möglichkeit gäbe es evtl noch ... Das Studio blackfun verkauft steelworxx KGs mit vorhergehender Beratung

Hab das nur auf der HP gesehen und fand es eine gute Möglichkeit
*******i62 Mann
194 Beiträge
Naja - ich hab auch das gleiche Problem....zig Arten ausprobiert und nichts war wirklich länger tragbar...denke dass man " von der Stange " nur selten was bekommt
****1k Mann
137 Beiträge
Man sollte das Beste Stück auch nicht in den billigsten Scheiß einschließen *ggg*
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Zitat von ****1k:
Man sollte das Beste Stück auch nicht in den billigsten Scheiß einschließen :D

Das mag ja sein. Aber was ist Deine Empfehlung?
****1k Mann
137 Beiträge
Maßanfertigung ist immer die richtige Wahl.
Die billigen Käfige, sofern vorhanden, kann man nutzen um die richtige Richtung und Maße zu ermitteln.
Schließlich merkt man ja wo es zwickt.

Wenn dann die korrekte Messung vorgenommen ist, geht man zB zu Steelworxx und bekommt nach einer gewissen Zeit einen hoffentlich perfekt sitzenden Käfig.

Meine Empfehlung war wohl offensichtlich,... kauft keinen Billo-Scheiß für eure Pimmelchen!
Außerdem: Gerne mal den heimischen Hersteller beauftragen, als alles in China zu ordern.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Habe auch einen Steelworxx nach Maß und nach einer Änderung passt der perfekt, da kann man direkt mit dem Hersteller Reden (Telefonieren) und er ändert für kleines Geld, was man vorher nicht bedacht hatte. KG wird zurück geschickt und er kommt so nach kurzer Zeit wieder bei einem an, was man sich gewünscht hat an Änderungen...oder man sich bei der Größe vom Ring vertan hat...

Gleichzeitig muss ich aber auch gestehen, dass mein absoluter Liebling ein Asien Modell ist, das begleitet mich schon einige Jahre und ich will ihn nicht missen...und der Preis war nicht mal ein Drittel...
Also ist aus meiner Sicht nicht gleich alles Mist, was aus Asien kommt...genauso wenig ist alles super, nur weil es aus Deutschland kommt, also so ehrlich muss man schon auch mal sein!
Komme mit meinem Untouchable von My Steel überhaupt nicht zurecht, er Zwickt, das Schloß beim Schrittband macht die Kleidung kaputt, die Verschlussplatte ist Scharfkanntig...das habe ich beim Asienmodell nicht....
********uber Mann
24 Beiträge
Was bei mir zu einer erheblichen Verbesserung des Tragekonforts geführt hat war der Einsatz eines Verstellbaren Lederband das den Ring in Position hält und dadurch sogar ermöglicht eine Ring Nummer größer zu tragen als es ohne Lederband möglich wäre. Das lässt mehr Platz sitzt aber trotzdem Richtig und verhindert vor allem bei einer beginnenden Erektion das selbiger ring schmerzhaft auf die Hoden drückt. Außerdem ist es eine sehr kostengünstige Lösung so ein Verstellbares Lederband kostet in der Regel keine 10 Euro. Da ist also auch kein großer schaden entstanden wenn es nicht funktioniert für euch.
Ich bin seit rund 10 Jahren tagtäglich verschlossen. Angefangen hatten wir mit einem Keuschheitskäfig aus Kunststoff, der brach aber nach kurzer Zeit auseinander. Dann gab es einen aus Stahl. Grösse Ring 40 mm, Käfig Modell "s". Auch Baden und Schwimmen im Meer verursachten keinen Schaden an ihm. Seit längerer Zeit trage ich einen Vollkg (siehe Bild im Profil), Made in China. Passt, angenehm ganztags zu tragen. Berührungen und herausziehen nicht möglich. Meine Meinung, KG's müssen eng anliegen und dürfen dem Pimmel keinen Spielraum bieten.
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Ausbruchsichere Schelle durch Frenum-Piercing
Hallo zusammen,

Auch wenn wir noch in der Gewöhnungsphase sind, haben wir schon ein paar Erfahrungen, die hier vielleicht hilfreich sind:

• Blaue Hoden: A-Ring zu eng bzw. Abstand zwischen Penisrohr und A-Ring zu gering, mangelnder Blutfluß, Gesundheitsgefahr, nicht gut (wurde bereits genannt)
• Rausfluschender Hoden: A-Ring zu weit bzw. Abstand zwischen Penisrohr und A-Ring zu groß, bei vorhandener Rausziehsicherung, Gewicht an der Rausziehsicherung schmerzhaft, nicht gut,… bzw. Ohne Rausziehsicherung, Schelle sinnlos, nicht gut.

Abhilfe: Bei manchen Edelstahlschellen kann mit Hilfe eines Schraubstocks und/oder Hebels für eine Optimierung gesorgt werden.

Bei meiner Schelle flutschten die Hoden raus und die Schelle hing an der Eigenbau-Rausziehsicherung. Das wurde dann schmerzhaft.

Abhilfe: Ich habe den A-Ring mit dem Schraubstock von der Höhe her zusammen gedrückt, und auch das Penisrohr nach unten gebogen. Danach hatte ich dann Zwicken und ziemlich kalte Hoden. Dann habe ich das Penisrohr wieder etwas nach oben gebogen. Nun sitzt die Schelle echt gut, die Hoden sind immer warm und gut durchblutet, flutschen aber nicht raus und auch das Zwicken ist verschwunden. Bei den Biegeaktionen habe ich nicht das Schloss, sondern ein 6er Bohrer in die entsprechende Vorrichtung gesteckt,… weiß nicht, wie gut das für das Schloss gewesen wäre.

Noch etwas zur Rausziehsicherung:
Ich habe ebenfalls einen Blutpenis und komme damit aus allen Schellen, die nicht über ein Piercing gesichert sind, heraus. Von den Rausziehsicherungen mittels Katheter abgesehen, die ich aus gesundheitlichen Gründen ablehne.

Ich habe ein Frenum-Piercing, das auf 3 mm gedehnt ist, durch das ich die abgebildete Rausziehsicherung hindurchziehe. Wenn diese installiert ist, die Schelle auch ansonsten korrekt angelegt ist und meine Schlüsselhalterin den Schlüssel von der Schelle abzieht, hat sie die absolute Kontrolle über meine Sexualität übernommen. Die Schelle ist dann ausbruchsicher und ich bin ihr ausgeliefert.

Zu derartigen Schellen ohne Rausziehsicherung:
Wenn ihr nen Blutpenis habt, ist das Beschiss an euch selbst und an der Schlüsselhalterin bzw. dem Schlüsselhalter,… Das Rausziehen und wieder Reinstecken ist ein Kinderspiel.

Das nötige Frenum-Piercing mit Verheilen und Dehnen hatte bei mir nur ca. 3. Monate gedauert und war nicht teuer. Und solch eine Rausziehsicherung ist schnell mit dem nötigen Werkzeug zurecht gebogen. Einfache Schritte, die die Gesundheit nicht beeinträchtigen und die Keuschhaltung auf eine andere Stufe heben.

Die Schelle ist von http://www.ternence.net

Soweit
Curious
A-Ring / Eigenbau Rausziehsicherung aus Fahrradspeiche / Penis-"Rohr"
Käfig von oben
Käfig von der Seite, Rausziehsicherung gut zu sehen
Rausziehsicherung Detail
Rausziehsicherung von A-Ring aus gesehen
****OC Mann
354 Beiträge
Um noch einen weiteren Aspekt hinzuzufügen hier meine Meinung! Eng, kurz - alles persönliche Geschmackssache! Ich habe keine Vorhaut. Trotzdem staut sich bei zu engem Käfig Wasser in der Schafthaut, sogenannte Ödeme. Diese quellen dann seitlich zwischen den Stäben raus und scheuern an der Unterhose. Kurzer Käfig: Auch hier wird der Penis sehr gestaucht. Wasserlassen erschwert und auch hier schwillt die Schafthaut an. Zu lang: Hier macht der Käfig einen Bogen bis zwischen die Beine und drückt die Hoden zur Seite. Diese scheuern beim Gehen an der Unterhose. Ausserdem drückt sich beim Sitzen der Käfig mit dem unteren Anteil des Rohreingangsringes von unten an den Penis. Hier hatte ich schon eine tiefe wunde Stelle. Ich bin niemand der die eingeschränkte Sicherheit des Käfigs testet. So viel Selbstbeherrschung habe ich dann doch. Ausserdem kriege ich den teilerigierten Freund im Erregungsfall eh nicht aus dem Käfig gefriemelt. Bis ich den mit kaltem Wasser und Nachdenken über Lösungen in Aufgabenstellungen der höherer Mathematik geschmeidig bekommen habe, ist die Lust schon wieder weg. Und wenn, dann baumelt der Käfig an den Eiern, während ich es mir besorge, bzw. meine SH mit meinen Händen betrüge? No way!
Ich denke, es muss jeder mit Trial and Error herausfinden, was er braucht. Alles ist immer ein Kompromiss. Ich mache Kompromisse hauptsächlich in der Nacht. Hier zieht der Teileregierte den A Ring auf die Hoden und quetscht die Hautfalten meines schlabbrigen Säckchen zusammen, was dann wehtut. Aber in der anderen Zeit ist alles in Butter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.