Ausbruchsichere Schelle durch Frenum-Piercing
Hallo zusammen,
Auch wenn wir noch in der Gewöhnungsphase sind, haben wir schon ein paar Erfahrungen, die hier vielleicht hilfreich sind:
• Blaue Hoden: A-Ring zu eng bzw. Abstand zwischen Penisrohr und A-Ring zu gering, mangelnder Blutfluß, Gesundheitsgefahr, nicht gut (wurde bereits genannt)
• Rausfluschender Hoden: A-Ring zu weit bzw. Abstand zwischen Penisrohr und A-Ring zu groß, bei vorhandener Rausziehsicherung, Gewicht an der Rausziehsicherung schmerzhaft, nicht gut,… bzw. Ohne Rausziehsicherung, Schelle sinnlos, nicht gut.
Abhilfe: Bei manchen Edelstahlschellen kann mit Hilfe eines Schraubstocks und/oder Hebels für eine Optimierung gesorgt werden.
Bei meiner Schelle flutschten die Hoden raus und die Schelle hing an der Eigenbau-Rausziehsicherung. Das wurde dann schmerzhaft.
Abhilfe: Ich habe den A-Ring mit dem Schraubstock von der Höhe her zusammen gedrückt, und auch das Penisrohr nach unten gebogen. Danach hatte ich dann Zwicken und ziemlich kalte Hoden. Dann habe ich das Penisrohr wieder etwas nach oben gebogen. Nun sitzt die Schelle echt gut, die Hoden sind immer warm und gut durchblutet, flutschen aber nicht raus und auch das Zwicken ist verschwunden. Bei den Biegeaktionen habe ich nicht das Schloss, sondern ein 6er Bohrer in die entsprechende Vorrichtung gesteckt,… weiß nicht, wie gut das für das Schloss gewesen wäre.
Noch etwas zur Rausziehsicherung:
Ich habe ebenfalls einen Blutpenis und komme damit aus allen Schellen, die nicht über ein Piercing gesichert sind, heraus. Von den Rausziehsicherungen mittels Katheter abgesehen, die ich aus gesundheitlichen Gründen ablehne.
Ich habe ein Frenum-Piercing, das auf 3 mm gedehnt ist, durch das ich die abgebildete Rausziehsicherung hindurchziehe. Wenn diese installiert ist, die Schelle auch ansonsten korrekt angelegt ist und meine Schlüsselhalterin den Schlüssel von der Schelle abzieht, hat sie die absolute Kontrolle über meine Sexualität übernommen. Die Schelle ist dann ausbruchsicher und ich bin ihr ausgeliefert.
Zu derartigen Schellen ohne Rausziehsicherung:
Wenn ihr nen Blutpenis habt, ist das Beschiss an euch selbst und an der Schlüsselhalterin bzw. dem Schlüsselhalter,… Das Rausziehen und wieder Reinstecken ist ein Kinderspiel.
Das nötige Frenum-Piercing mit Verheilen und Dehnen hatte bei mir nur ca. 3. Monate gedauert und war nicht teuer. Und solch eine Rausziehsicherung ist schnell mit dem nötigen Werkzeug zurecht gebogen. Einfache Schritte, die die Gesundheit nicht beeinträchtigen und die Keuschhaltung auf eine andere Stufe heben.
Die Schelle ist von
http://www.ternence.net
Soweit
Curious