Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitkäfig Drama

Keuschheitkäfig Drama
Wie der Titel schon sagt, hier geht es um die Problematik bei Peniskäfigen.

Folge Problematik verfolgt uns seit wir mit diesem Thema zu tun haben.

• zwicken
• blau angelaufene hoden
• schmerzen in den Hoden
• Usw.

Wir hatten unzählige Modelle (ca.8Stk.) ausgetestet.
Aus Metall und aus Kunststoff.
Verschiedene Größen und verschiedene Bauarten.

Keiner hat bisher gepasst. Die maximale Tragezeit lag so ca bei 4 Stunden.

Mein Penis (Blutpenis) ist sehr dynamisch, daher in schlaffem Zustand auch recht „viel“ haut.
Erigiert dann wieder recht groß.

Habt ihr uns einen Tipp was wir evt. noch ausprobieren können ?
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Schon mal einen eher weicheren aus Silikon ausprobiert?
Bisher nicht, die bisherigen Waren aus Metall oder Kunststoff.

Von Silikon haben wir Abstand genommen da diese noch weniger Sicherheit bieten als andere.

Abgesehen von der Sicherheit gibt es da auch wenige Modelle (soweit mir bekannt)
********uple Paar
189 Beiträge
Es gibt eine Chinesische Firma, recht bekannt, die machen Käfig nach Maß... leider fällt mir der Name nicht ein, wenn man google findet man diesen aber recht leicht, ist wohl der einzige Weltweit der das macht. Kostet auch relativ viel. ca. 200 Euro.
*****ins Paar
91 Beiträge
Hey, habt ihr mit kurzen Tragezeiten begonnen? Ich rede von vielleicht am ersten Tag ne halbe Stunde, dann am zweiten Tag ein paar Minuten länger... Oder umgemacht und geguckt wie lange es gut geht? Der Körper muss sich stellenweise daran erst gewöhnen. Es kann aber auch sein, dass es anatomisch nicht geht, oder das einfach noch nicht die Ringgröße, der Abstand, oder die Röhre gefunden wurde.
Es ist leider ein Suchspiel.

Ich wünsche euch Glück, dass ihr noch hilfreiche Tipps bekommt und irgendwann den richtigen Käfig findet.

Sie von certains
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wie definiert Ihr Sicherheit?
Gibt es die überhaupt?
Diese Erwartung sollte ihr überdenken. Ging uns auch so und mittlerweile kommt dann auch ein solches Modell in Frage und mit der entstehenden Einstellung verändert sich einiges. Besser ein vermeintlich unsicheren Käfig tragen alles meinen der gesundheitliche Problem macht, oder?
Dann könntet ihr auch über einen wirklich sicheren Voll-KG nachdenken, mit allen Nachteilen wohl gemerkt *zwinker*
Wir hatten da schon so gut wie alles versucht.

Anfang kürzer dann etwas länger, aber so wirklich gewöhnt sich da nichts an den Käfig.
Wenn ich sehe wie hier manche von Tagen, Wochen oder gar Monaten schreiben in denen der Käfig getragen wird.
********r_OL Paar
92 Beiträge
Wir haben das gleiche Problem, deswegen nehmen wir von Käfigen mit einem Ring um die Hoden Abstand. Entweder ist alles so eng, dass Mann den nicht lange tragen kann, oder es flutscht irgendwann ein Hoden durch und der Käfig ist ab. Im Schlimmsten Fall bleibt ein Hoden stecken und schmerzt höllisch. Auch schon gehabt, mitten beim Einkaufen.

Deswegen bei uns nur noch Keuschheitsgürtel, also die Fixierung über Hüftgurt.

Gibt vielleicht einige Männer, bei denen das anatomisch klappt, aber bei uns leider nicht. Ihr seit also nicht alleine mit dem Problem.
****Hai Paar
331 Beiträge
Die anlaufenden Hoden sprechen für zu engen A-Ring - oder eine Ader die zu leicht abdrückbar ist.

Zwicken vorne soll bei viel Vorhaut ein Problem sein (ich bin beschnitten, deshalb kann ich da nicht mitreden)

Bei mir ist die Erfahrung, der Käfig muss schlaff (extremer Blutpenis, der schlaff fast nur Eichel ist) recht eng sitzen, so dass ein steif werden / wachsen im Ansatz unterbunden wird. Wenn Du erst bei 50% oder so an die Grenzen stößt, dann ist der Druck größer und es tut weh.

Deshalb habe ich exteme kleine Käfige, zu Belustigung von Dritten, die ihn sehen
Das mit dem Keuschheitsgürtel dachte ich auch schon, laut Forum sind diese aber scheinbar wenig alltagstauglich und um das schnell mal zu testen leider einfach zu teuer.

Die Größe - das haben wir auch schon gehört und versucht. Hier ist das Problem das dann alles so „eingequetscht“ ist das pinkeln kaum funktioniert und sich sozusagen alles in der Vorhaut staut.
Im Alltag eher schlecht wenn dann plötzlich ein Fleck an der Hose erscheint. Und gesundheitlich sicher nicht ohne.
*********ights Paar
146 Beiträge
Zitat von ********icks:
Es gibt eine Chinesische Firma, recht bekannt, die machen Käfig nach Maß... leider fällt mir der Name nicht ein, wenn man google findet man diesen aber recht leicht, ist wohl der einzige Weltweit der das macht. Kostet auch relativ viel. ca. 200 Euro.

Du meinst den https://badassworkroom.com der ist auch wirklich gut, hilft sehr viel beim Massnahmen vorab und fertigt ggf sogar ein Modell im 3d Drucker zum vorab anprobieren an.
****Hai Paar
331 Beiträge
Also hast du viel Vorhaut?

Der Käfig darf auch nicht zu geschlossen sein für Dauereinsatz - ich hatte mal so einen "Becher" - der ist hübsch für Fotos, weil der die (mangelnde) Größe extrem sichtbar macht - aber nicht brauchbar, weil es nicht rausläuft.

Das Du nach einiger Zeit anfängst "Lusttropfen" zu verlieren wenn Deine Gedanken leichter sexuell erregbar werden ist normal. Das ist aber kein Urin.

Nach dem Pinkeln natürlich gut abtrocknen mit Klobpapier und täglich potentielle Druckstellen/Scheuerstellen einchremen. Das braucht schon Pflege.
********ity8 Mann
70 Beiträge
Was man bei Metall-Käfigen auch gut machen kann: Wenn man sie nicht trägt, lassen sie sich mit passendem Werkzeug ein wenig zurecht biegen. So kann man beispielsweise Abstände hier und dort etwas vergrößern oder verkleinern. So konnte ich meinen China-Käfig ziemlich perfekt für mich anpassen. Mit Schleifpapieren geht teils auch hier oder da etwas Feintuning. ☺️

PS: In dem Link der hier gepostet wurde gibt es Tether Spouts. Die nutze ich ebenfalls. Sie haben einen Effekt wie ein PA-Piercing. Dazu sind sie hohl, was beim Urinieren hilft. So gelangt nichts in den Käfig.
*******ros Paar
98 Beiträge
@********uple : schaut mal unsere Homepage zum Thema Maßnehmen an. Eure Probleme kommen von der Passform und dem Käfigdesign. LG
********esel Mann
1.467 Beiträge
Habt ihr bei den Ringen schon anatomisch geformte probiert?

Ich hatte damals von steelworxx entsprechende Ringe zum probetragen geschickt bekommen.
Und mich mach einer Weile des probetragens entschieden. So entscheidet man sich schonmal dort richtig.

Das zwicken entsteht durch die Vorhaut ? Dann würde ich einen mit geschlossener kappe vorne nehmen, damit die Haut sicher gehalten wird (vergl. Steelworxx looker2)

Eine weitere Frage : was verwendet ihr als Creme?
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von ********uple:
Das mit dem Keuschheitsgürtel dachte ich auch schon, laut Forum sind diese aber scheinbar wenig alltagstauglich und um das schnell mal zu testen leider einfach zu teuer.
...
Wenig alltagstauglich können wir so nicht bestätigen. Unser er trägt ihn nahezu permanent bei Arbeit, Sport und Spiel.
Kosten: ja, sind etwas höher, wie unsere Dame des Hauses aber immer sagt:"Trotz des Preises ist der Keuschheitsgürtel eine lohnende Investition. Ein Leben ohne, wird es für uns nicht mehr geben."
Natürlich kommt es bei der Tragbarkeit und den Kosten auch auf den Hersteller an.
Liebe Grüße
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von **********_0815:
bei Arbeit, Sport und Spiel.
Darf man fragen welchen und welche Arbeit und vorallem was für Sport?

Finde einen vollkg interessant aber....
***Ma Paar
539 Beiträge
Kink3d mit anatomisch geformtem A-Ring passt bei meinem sub wunderbar und ist dauerhaft tragbar. Die richtige Größe läßt sich aus den vorhandenen 8 Stk. vermutlich ganz gut rekonstruieren.
****rs Mann
119 Beiträge
Hey freaky couple ich hatte das gleiche Problem und irgendwann die Schnauze voll von China-Plastik oder Mondpreis KG´s Habe mir meinen letztendlich selbst konstruiert und gebaut. Vielleicht könnt ihr damit auch was anfangen Keuschhaltung: Der Bastelspaß aus dem 3D-Drucker zum Locktober
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@**********_0815
welches Modell habt Ihr?
Wir sind sehr beeindruckt vor allem von der Aussage mit dem Sport.
*arbeit* okay, kommt auf den Job an. Spiel ja klar, geht das aber das mit dem Sport können wir so gar nicht bestätigen, wir haben einen von My-Steel
****12 Mann
170 Beiträge
Also ich hatte das gleiche Problem. Kleiner Blutpenis und grosse Hoden. Hab mit ein PA Piercing stechen lassen. Und einen Steelworxx KG mit Ausbruchsicherung. Dann muss der Hodenring schon mal nicht mehr so knalleng sein. Wenn Interesse besteht der wäre zu verkaufen.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Er

Ich möchte mich aus Erfahrung und nach etlichen durchprobiert Käfigen @*******ros Zusammenfassung 100‰ anschließen 👍🏻👍🏻
Richtig messen ist das A und O!
Außerdem spielt es in der Wahl der Art, ob offen oder geschlossen auch eine große Rolle, ob eine Vorhaut vorhanden ist und wie diese beschaffen ist. Da muss man dann doch probieren welche Art da die richtige ist.
****888 Paar
269 Beiträge
Frage 1
Könntest Du/ Ihr mal Fotos von den KG-Modellen einstellen?

Frage 2
Was versteht ihr unter:
Mein Penis (Blutpenis) ist sehr dynamisch, daher in schlaffem Zustand auch recht „viel“ haut.
Erigiert dann wieder recht groß.
Von welchen Größen/ Durchmessern sprechen wir im "kleinen und großen Zustand?

Nur dann könnt ihr eine genauere Beratung erwarten.

lg Lady Rosi
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von ********esel:
Zitat von **********_0815:
bei Arbeit, Sport und Spiel.
Darf man fragen welchen und welche Arbeit und vorallem was für Sport?

Finde einen vollkg interessant aber....
Zitat von **********Curvy:
@**********_0815
welches Modell habt Ihr?
Wir sind sehr beeindruckt vor allem von der Aussage mit dem Sport.
*arbeit* okay, kommt auf den Job an. Spiel ja klar, geht das aber das mit dem Sport können wir so gar nicht bestätigen, wir haben einen von My-Steel

Ja klar dürft ihr fragen. Wir nutzen den CS700 und den CS500, beides ohne Schrittband.
Zur Arbeit fahre ich mit dem Fahrrad. Dort angekommen muss ich mich viel bewegen, hocken, knien und auch mal liegend Probleme an der zu bedienenden Maschine lösen.
Genau wie zuhause die Gartenarbeit und jegliche handwerkliche Tätigkeit mit dem Gürtel erledigt wird.
Und wenn das Kind möchte, das ich Trampolin springe, bitte schön.
Schwimmen, Laufen und bouldern funktioniert auch.
Hallo @********uple ,

auch wir hatten das Problem mit diversen Käfigen herumzuprobieren, da ebenfalls ein unbeschnittener Blutpenis unseren Herrn „ziert“ 😂
Wir haben die Erfahrung gemacht, so wie es auch schon von @****Hai beschrieben wurde, dass ein kleines, eng anliegendes Modell bei dem der schlaffe Penis bereits gut eingeengt ist, deutlich besser funktioniert.
Und die Erfahrung hat auch gezeigt, dass es mit zurück gezogener Vorhaut deutlich weniger Probleme bereitet.
Wir haben mittlerweile dieses Modell und sind sehr zufrieden damit:
ChicLSQ in Größe S (ü. Ama..)

Mit diesem sind sogar Radfahren und Tragezeiten von 2-3 Wochen möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.