Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt Diesen

*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt Diesen
Das ist ein Keuschheitskäfig mit Smartphonesteuerung. Hat jemand Erfahrung damit?
Fernsteuerbarer Keuschheitskäfig
*********ala68 Paar
335 Beiträge
****ia
49 Beiträge
Ja trage auch öfters so einen. Die Idee ist hammermässig, Qualität und App leider etwas verbesserungsfähig.
Es gibt da auch einen keypod als Schlüsseltresor.
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Na welchem hast du, den von Amazon (China)?
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
ich besitze denn Cellmate 2.0 (Original), der ist soweit Ok. Was Absolut scheiße ist ist die App
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von *********h_BZ:
(China)

Dieser Käfig wird meiner Meinung nach nur in China hergestellt.

Bisher wenig gutes über den Käfig gelesen.
Ich würde da lieber einen "normalen" Käfig nehmen und mir einen Schlüsselsafe basteln und diesen mit einem Schloss sichern mit onlinezugriff
****nP Mann
361 Beiträge
Ich finde die Idee hinter dem KG sehr gut, Verschlus ohne Schlüssel und auch die Möglichkeit das die Keyholderin weiter entfernt ist.
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Euch schon mal für die Kommentare. Die Idee mit der überwachenden App finde ich genial. Meine Lady wohnt in DD und könnte das aus der Ferne überwachen kurze Ablegezeiten festlegen und und und....
Stromimpulse macht der auch?
****nP Mann
361 Beiträge
der Stromimpulse ist beim Cellmate 2.0 nen Witz, jedes TENS Gerät ist da mit schwachen Batterien noch stärker
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
350 Beiträge
Getestet und für den Shop verworfen. Die App ist unterirdisch. Das Teil hat NIE richtig funktioniert.
Die App ist auch hackbar, nicht das das notwendig wäre, man kann ihn ja wie jedes Cockcage modell einfach abstreifen wenn Mann will.
Tragekomfort usw....nicht erwähnenswert.
Alles in allem völlig nutzlos. Die Frage nach diesem Teil hatten wir aber nun wirklich schon oooooft dieses Jahr, zumindest kommt es mir so vor.
****ay Mann
106 Beiträge
Ich hatte den CM1, also das Vorgängermodell. Die Idee ist genial, aber die Umsetzung mies. Sowohl die Qualität des Käfigs selber (nicht richtig wasserfest, instabil, Material zerbricht bzw. am Ring löst sich die Farbe ab) als auch die App voller Bugs und sehr viele Scammer...) sind sehr enttäuschend.
So ein KG der richtig und sicher funktioniert wäre perfekt.
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Na do hoffen wir mal das jemand einen richtig guten Entwickelt, die Idee ist ja da! MEO!!!!!
****od Mann
124 Beiträge
Bitte in diesem Falle auch einmal an die Netzwerksicherheit denken. 😉

https://gizmodo.com/the-dick-jail-is-safe-again-but-use-at-your-own-risk-1846239076/amp
****Hai Paar
331 Beiträge
Wenn du immer eine Cloud brauchst, wo dann in diesm Fall auch noch die Chinesen diese Daten sammeln...nein Danke.

Lokal per Bluetooth wäre OK, aber nimmt dann den Kick, das die Dame den Schlüssel sichtbar trägt.

Remote-Spiele ist der Schlüsseltresor oder einfach die Plombe doch hinreichend.

Zum Thema abstreifen: Das geht- Aber anziehen ohne aufschließen nicht
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Zitat von ********seil:
man kann ihn ja wie jedes Cockcage modell einfach abstreifen wenn Mann will.

wenn ich meinen Käfig trage kann ich da nichts abstreifen da er so gerade eben passt wenn "er" klein ist....man sollte auch die richtige Größe wählen wenn "er" sicher verpackt sein soll
********esel Mann
1.467 Beiträge
Wie immer sind Verallgemeinerungen nicht immer für jeden zutreffend.

Aber ich würde sagen, das die meisten Käfige (ohne extra Sicherung) relativ einfach abgenommen bzw der Lümmel herausgefrimelt werden kann.
*********rlin Mann
9 Beiträge
Ich habe den Cellmate 1 und fand den ganz grossartig! Ja, es ist nich wasserfest usw.. aber es war damit das erste Mal, dass mich meine Lady trotz entfernung ernsthaft keuschhalten konnte
********ySub Paar
121 Beiträge
Vor allem die Bestrafungsaktion per Reizstrom ist bestimmt interessant
*********rlin Mann
9 Beiträge
Reizstrom gibt es nur beim Cellmate 2 - und das funktioniert leider nicht wie erhofft. Es ist nur ein leichtes kribbeln. Fürs Bestrafen eignen sich die Elektro Hundehalsbänder am Gemächt besser *zwinker*
*********itch Mann
42 Beiträge
Wir hatten den auch schon. Ich habe insgesamt 3 Stück bekommen ausgetauscht wegen Mangel. Der reiz war bei uns für die Stromschläge es ist einfach nur ein Witz Finger weg Spar dir das Geld um enttäuscht zu werden. Was ich empfehlen kann es gibt eine hochwertige Schlüssel Box mit ein Adapter der mit den Internet verbunden wird. So kann deiner Herrin immer dich aufsperren wenn sie will auch mit Schellen oder andere Sachen. Der Adapter wird mit dein wlan zuhause verbunden und kann so überall wo deine Herrin grade ist die Box auf machen solange du Internet hast. Also immer brav die Rechnungen bezahlen sonst kann es schlecht aus gehen *smile*
******ian Frau
748 Beiträge
Kenne ich, hatte ich. Tolle Idee und war auch sehr bequem zu tragen. Allerdings isr die Software eine totale Katastrophe. Der KG verliert oft die Verbindung. Der „Shocker“ ist eher eine Lachnummer und funktioniert auch nicht immer. Leider trägt er viel zu doll auf. Ich habe ihn zurückgeschickt
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Zitat von ********esel:
Wie immer sind Verallgemeinerungen nicht immer für jeden zutreffend.

Aber ich würde sagen, das die meisten Käfige (ohne extra Sicherung) relativ einfach abgenommen bzw der Lümmel herausgefrimelt werden kann.

Volle Zustimmung:

Ich komme mit meinem Blutpenis aus fast allen Schellen raus, es sei denn sie ist durch mein Frenum-Piercing gesichert.
Ich schreibe aus "fast allen", weil es bzgl. Dilator Ideen gibt, wo die Sicherung funktionieren könnte bspw. mit relativ langen Silikon-Dilatoren, die mit relativ langen Röhrchen gefüllt sind, damit die Dilatoren nur einen großen Biegeradius zulassen, und damit das komplette rausziehen verhindern. Dilatoren würde ich auf Grund der Infektionsgefahr aber grundsätzlich ablehnen.

Ausbruchsicher verschlossene Grüße
Curious
********onne Mann
599 Beiträge
Moin moin,
zurück zum Cellmate und Frage des TE,
Hatte diesen auch ausprobiert wegen der vielen Möglichkeiten wo
angepriesen wurden:
Verarbeitung war nicht gut an den Bügeln, App Steuerung haperte, Verbindungsherstellung
haperte, allgemeine Benutzung, Einrichtung sehr schwierig.

Idee fand ich gut, aber ansonsten nur negative Erfahrung.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
350 Beiträge
Der Cellmate ist bei uns wieder aus dem Programm geflogen, das ist ein Vollversager
*******nger Mann
182 Beiträge
also besser doch nicht Kaufen wie ich das hier lese aber gibt es keinen anderen Hersteller die sowas bauen wenn alle die *idee* so gut finden? Sollte sich doch wem finden der sowas besser herstellen kann !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.