Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
182 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeiträume ohne abzuspritzen

Längste Zeiträume ohne abzuspritzen
Hallo zusammen,

wie der Titel des Beitrags es schon vermuten lässt interessiert mich, wie lang der längste Zeitraum war, in dem ihr nicht abgespritzt habt?

Wie habt ihr euch währenddessen gefühlt?

Wie war die Ejakulation für euch nach langer Zeit?

Habt ihr euch anschließend gut gefühlt oder hättet ihr im Endeffekt doch lieber noch länger drauf verzichtet abzuspritzen?
Zur Zeit liege ich bei ca. 4 Wochen ohne Käfig
Es ist super geil das Gefühl wenn man so geil ist das der Schwanz tropft ohne kommen zu dürfen.
Die Ejakulation war echt geil, meistens wäre es mir hinterher lieber gewesen länger keusch zu bleiben.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Viele Jahre. Ich war während der Zeit mal glücklich, mal unglücklich, mal fröhlich , mal depressiv.
Die Geilheit legt sich, man gewöhnt sich daran. Das Streben nach einem Orgasmus kann manchmal für Wochen verschwinden, kommt dann wieder.
Der erste und viele weitere Höhepunkte danach waren enttäuschend, ich musste mich da erst wieder reinarbeiten. Da der Grund für das Rauskommen ein sehr negativer Grund war, kann das auch die Sache beeinflusst haben.

Ich würde es niemanden empfehlen, da auf Langzeit einzusteigen. Macht Kurzzeitversuche.
Steigert euch wenn es gefällt. Jahre ist extrem, nicht jedem seine Sache und hinterlässt Spuren in der Seele.
**********minMV Paar
31 Beiträge
Über 4 Wochen sind wir bei meinem Cucki nie hinaus gekommen. Irgendwie wie war es dann einfach nicht mehr ertragbar für mich. So das ich dafür sorgte einen Abgang zu haben.

Vanessa
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Irgendwie erinnert mich das an:

Schneller, Höher, Weiter ...

Wer hat den längsten, wer ist am längsten nicht mehr gekommen ...

Ich hatte - nachdem ich doch ein paar verschiedene Medikamente nehme, wegen Diabetes und ein paar anderen Dingen - eine Phase, wo es zunehmend darauf hinauslief, das alles schwieriger wurde - mit all den Zweifeln und psychischen Folgeerscheinungen.

Wer in Richtung never inside tendieren will, sollte sich klar darüber sein, das das gegebenenfalls dann auch wirklich darauf hinaus laufen kann.

Das dann irgendwann wirklich nichts mehr geht.

Was ich selbst inzwischen bemerke ist, das die Frequenzen, wann man es wirklich aktiv macht, sich auch bei meiner Prinzessin verändern.

Sie will nicht unbedingt mit Anderen, genießt es wirklich schon immer wieder, den Schlüssel zu haben und damit mich und meinen "Schwanz" zu steuern bzw. mich über meinen "Schwanz".

Es gibt da ja jede Menge Sprüche dazu ...

Klar ... mit Toys, der Zunge, Massagen usw. wird Sie schon immer wieder verwöhnt.

Doch das ist dann doch noch ein klein wenig anders.

Wenn bei uns die Phasen lange sind, die Verschlußzeiten danach gleich wieder weiter gehen, dann wird es fast automatisch so, das nur ganz wenige Ausnahmen rauskommen.

Die Beziehung verändert sich, wird anders.

Auch das sollte Mann berücksichtigen und gegebenfalls ehrlich seiner Schlüsselherrin mitteilen.

Wenn es Beide wollen, kein Thema.
*******Elf Mann
250 Beiträge
Die längste Zeit ohne Abspritzen (auch ohne ruinierte Orgasmen oder sonstige Methoden) waren 16 Monate. Das war eine sehr intensive Zeit, und selbst nach einem Jahr steigert sich die Lust doch noch mit jedem Monat weiter *g*

Nach 16 Monaten habe ich das abspritzen ruiniert, darum kann ich garnicht sagen, wie sich der Orgasmus angefühlt hätte nach so langer Zeit und 16 Monate Edging. Es wäre aber wohl ein großartiger Orgasmus gewesen. Das besondere war aber, dass ich danach Multi-Orgasmisch war, also ich konnte mehrmals nacheinander abspritzen, wenn ich wollte auch 3 mal in 10 Minuten. Es war wohl so, dass der Körper nach so langer Zeit ohne Abspritzen so sensibel darauf geworden ist, dass es viel leichter geht als sonst und auch mehrmals nacheinander.

Aber nach etwa 3 oder 4 Tagen war es dann vorbei und es war wieder wie sonst auch, und nur 1 mal abspritzen und danach Pause *g*

Tatsächlich habe ich es sehr schnell vermisst, keusch zu sein, und es fühlt sich so an, als wäre 1 Jahr harte Arbeit kaputt gegangen.
**********ar_99 Paar
175 Beiträge
Alle 4. Wochen darf ich im Peniskäfig abspritzen (auslaufen)
Selbstverständlich bringt die Herrin mich dazu.
Selbst Handanlegen ist seit 4. Jahren vorbei.
*ja*
*****ave Mann
292 Beiträge
Die längste Zeit waren die ersten zwölf Jahre meines Lebens... *wua*
Der erste Orgasmus danach war Bombe! Ziemlich ungewohnt, kann man sagen.
******_bw Mann
382 Beiträge
Meine längste Zeit waren knapp 11 Monate,die letzten 2 Wochen mit PK.
Man fühlt sich,ich würde sagen deutlich ruhiger,und Demütiger.Mein Plan war, die 12 Monate vollzukriegen,doch wie das Leben so spielt,Pläne ändern sich,und nach dem Abspritzen habe ich es auch schon bereut.
**********s1985 Mann
38 Beiträge
Bei mir waren es 4 Wochen im Pk cb-6000s ohne aufzusperren. Hygiene hat mehr Zeit als normal un Anspruch genommen, aber mit vielen Wattestäbchen, täglichem Duschen un alle 2 bis 3 Tage ein Bad hat dad ganz gut geklappt. Gefühlsmässig natürlich ein Auf und Ab
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Bei uns liegt der "Rekord" bei guten 100 Tagen. Es sollte für ihn auch mal ein dreistelliges Ergebnis sein.
Wie bei uns üblich war er verschlossen.
**ly Mann
359 Beiträge
Bei mir 40 Tage
*****_81 Mann
503 Beiträge
Meine längste 'keusche Phase' waren mal über 140 Tage.
Ist aber zum Glück schon laaaange her. *zwinker*

Das Längste der letzten 2 Jahre waren 56 Tage. Ist nicht soo viel, aber das muss es ja auch gar nicht. *gg*
Der Durchschnitt liegt aktuell bei 21 Tagen.
Mal sind es weniger, mal mehr. *nixweiss*

Ich weiß somit nicht wann es wieder sein wird das ich 'darf'.
Aber das ist auch gut so.

Gefühlsmäßig ist es bei der Keuschhaltung immer ein auf und ab.
Mal will man 'unbedingt dürfen' , dann hält sich das Verlangen wieder in Grenzen.
Ist halt unterschiedlich. *nixweiss*

Aktuell bin ich bei 20 Tagen. *stolzbin*
******_78 Mann
59 Beiträge
Wie schafft Ihr das alle nur so lange?
Wenn ich das Ding anlege oder angelegt bekomme, dann geht das nicht länger als 2 Tage und ich muß unbedingt abspritzen. Ich besorge es mir Stundenlang mit dem Dildo und wenn ich nicht komme, dann steigert sich meine Lust bis ins unendliche. Sobald der KG dran ist muß ich abgelenkt werden. Habe ich nur 5 min. Zeit und bin unbeobachtet, überkommt mich der Gedanke an Sex. Also anders gesagt, dieser KG fickt in jeder freien Minute meinen Kopf. Na und dann will ich mich ficken. Komme mir vor wie so eine Laborratte, die immer wieder die Taste für den Orgasmus drückt und diesen dem Fressen vorzieht bis sie verhungert.
Wie bitte schlaft Ihr denn mit dem Käfig, ohne dass ihr nachts mit höllischen Schmerzen aufwacht, weil das Teil pocht und im Dunkeln leuchtet? Ich musste da schon unterbrechen, weil sich die Schwellung ungeahnt verselbstständigt hat und nicht mehr auszuhalten war.
Ich mache das ja jetzt schon ne Weile, und nutze den KG eher zur Luststeigerung und Vorfreude auf den nahenden Aufschluss mit evtl. Orgasmus. Ich finde es toll, wenn ich beim Spiel mit dem Sex Partner(in) nicht weiß, ob ich aus dem KG darf. Wenn das dann alles vorbei ist und ich Keusch gehalten wurde, halte ich es nicht mehr aus. Ich kann dann in Folge X male mit ruinierten Orgasmen kommen ohne wirklich zu spritzen. Es läuft einfach nur raus. Ich liebe dieses Spiel also kurzfristig für 1 bis max 3 Tage. Ich sage auch bewusst Spiel. Was mache daraus machen ist Lebensinhalt. Der sollte meiner Meinung nicht mit Enthaltsamkeit einher gehen.
Irgendwie kann ich es mir persönlich nicht vorstellen für Wochen oder Monate eingeschlossen zu sein. Ich glaube dass man sich damit die Sexualität zerstört und sich eine fremde Sichtweise dazu anerzieht. Ich denke dass es nicht zufriedenstellend ist und einen betäubt. Da unten sowie auch im Geiste.
Stellt Euch nur vor Ihr hättet morgen abspritzen dürfen, sterbt aber vorher. Welch ein Frust anschließend in der Unendlichkeit. Das lässt sich dann nicht zurückdrehen *g*
Spritzt umher Leute und habt Orgasmen, das befreit und hält gesund! *kuss*
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von *******TV78:

...
Stellt Euch nur vor Ihr hättet morgen abspritzen dürfen, sterbt aber vorher. Welch ein Frust anschließend in der Unendlichkeit. Das lässt sich dann nicht zurückdrehen *g*
Spritzt umher Leute und habt Orgasmen, das befreit und hält gesund! *kuss*

Liebe Tamara
Als TV sollte dir doch aber klar sein:
Leben und Leben lassen.
Jeder Mensch ist anders, also lass sie/uns doch auch so sein und auf ihre Art und Weise Spaß haben (oder auch verwehrt bekommen).
Friedliche Grüße
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
8 Wochen ohne Orgasmus ist usner Rekord. Allerdings nicht immer mit KG.
********haot Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein längster Verschluss war 4 Wochen, dazwischen wurde ich einmal verschlossen zum Auslaufen gebracht.

Längere Zeiten oder Keuschhaltung für immer reizen mich weniger. Geilhalten für die eine Person um so mehr.
**12 Mann
231 Beiträge
84 Tage ohne Höhepunkt. Zumindest für mich. Meine Frau hatte in der Zeit etwa 25.
Ich komme dieses Jahr auf 6 Orgasmen. Aber ich hatte 132 Mal Sex dieses Jahr.
*******003 Mann
43 Beiträge
Hallo war mit Locktober 35 Tage Keusch war ziemlich anstrengend ,da man immer
Geiler wird. Bei der Erlösung hatte ich ein ziemliche ziehen in er Leiste.War bis jetzt die Längste Zeit.
*****r53 Mann
406 Beiträge
Bei mir ist es jetzt 6 Wochen und Orgasmus brauche ich keinen es läuft so vor Geilheit raus. Ich brauche Slipeinlagen damit ich keine nasse Hose habe
*******yBoy Frau
742 Beiträge
Eine KG von China
Ich kann im Peniskäfig Auto Orgasmen kriegen ohne daß ich dabei wichsen können (oder müßte). Einfach das Gedanken, das Gegenpresse beim Erektion ausreichend. Darum ist bei mir nicht mit vielen Tagen zusammenhing, aber auch wenn ich stundenlang baden im Badewanne und das Penis Unterwasser liegt dennoch nach 3 tage später habe ich Uringeruch am Eichel. Das finde ich selbst unappetitlich. Ich bin beschnitten also Smegma bildet nicht, selbst juckt nicht, keine röte haut töne, und Arzt seife nutze ich sowieso bevor meinem Pimmel in KG drücke, aber doch ist das nicht so sauber wie wäre frei. (Wenigstens beim CB 6000) beim anderen Modellen wo echte Käfig hat kann ich das haut mehr putzen, ebenso mehr kitzeln. Die Problem ist beim Fahrrad fahren das Sattel drückt die Eier unglaublich und das Käfig nie findet eine ruhige Position, das Jeans drücj aber dagegen runter. Darum kann ich einfach nie lange tragen. Mit stretch Hose sowieso geht gar nichts da dort keine platz für KG.

Ich glaube wäre diese Modelle hier besser tragbar, und dort die Eier sind frei und das komplette KG kann im Hose besser verstecken, weil nicht nach vorne richtet, sondern nach unten zwischen 2 Beine. Vielleicht das angenehmer wird und mehr langer tragbar. haben jemand Erfahrung damit?
*******_66 Frau
269 Beiträge
Zitat von **12:
84 Tage ohne Höhepunkt. Zumindest für mich. Meine Frau hatte in der Zeit etwa 25.
Ich komme dieses Jahr auf 6 Orgasmen. Aber ich hatte 132 Mal Sex dieses Jahr.

Na, da hat aber jemand ganz genau mitgezählt. *lach*
*******_66 Frau
269 Beiträge
Zitat von ********seil:
Viele Jahre. Ich war während der Zeit mal glücklich, mal unglücklich, mal fröhlich , mal depressiv.
Die Geilheit legt sich, man gewöhnt sich daran. Das Streben nach einem Orgasmus kann manchmal für Wochen verschwinden, kommt dann wieder.
Der erste und viele weitere Höhepunkte danach waren enttäuschend, ich musste mich da erst wieder reinarbeiten. Da der Grund für das Rauskommen ein sehr negativer Grund war, kann das auch die Sache beeinflusst haben.

Ich würde es niemanden empfehlen, da auf Langzeit einzusteigen. Macht Kurzzeitversuche.
Steigert euch wenn es gefällt. Jahre ist extrem, nicht jedem seine Sache und hinterlässt Spuren in der Seele.

Der Gedanke, dass der Mann dann jahrelang überhaupt nicht kommen darf, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Spätestens, wenn die Lust bei ihm gar nicht mehr da wäre, hätte für mich die Keuschhaltung versagt, bzw. erfüllt nicht mehr ihren Zweck.
*********_Foxx Frau
24 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @*******_66... Sollte ein lang anhaltender Verschluss dazu führen, dass der Keuschling seine Geilheit verliert, keinen mehr hoch bekommt oder nicht mehr in der Lage ist abzuspritzen, hat die Aktion keinen Wert mehr für mich. Der Reiz ist dann für mich weg und mein Spaß bleibt auf der Strecke, wenn ich nicht mehr diese Mischung aus Lust und Verzweiflung in den Augen des Keuschlings blitzen sehe, während er ein Teasing über sich ergehen lassen muss.
Ich habe gute Erfahrungen mit 1-4 Wochen Einschluss gemacht. Nach 2 Wochen lohnt sich dann auch mal eine absamen - im Käfig und natürlich ohne Orgasmus. Das macht zum einen großen Spaß und hält zum anderen die Samenproduktion am Laufen…
**12 Mann
231 Beiträge
@*******_66 , ich habe eine Countdown App, in der ich alle Ereignisse eingebe und ich schreibe ein Tagebuch, mit Tags. Daher brauche ich nur nachschauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.