Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
69 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen126
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ruinierte Orgasmus

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Der Ruinierte Orgasmus
Guten Abend Keusch haltende, und Keusche gemeinde *g*

Hoffe es geht euch allen gut?
Und Ihr hattet einen Guten Start in das Wochenende?

Meine Frage, bezieht sich wie der Titel schon Sagt, auf den Ruinierten Orgasmus. Sei das jetzt bei Mann oder Frau, oder von der Person wo jemanden Keusch hält.

Zwar ist meine Frage, wie ist beim Keuschling ( ob M oder W) das Empfinden dabei, wen der Ruinierte Orgasmus passiert? Als ich so was das Erste mal hatte, war es für mich was ganz Spezielles, Ich Spürte auf eine Art das ich komme, aber irgendwie doch nicht, es war Faszinierend zu sehen als das Sperma bei mir so Raus gekommen ist. Auf neh art war es für mich auch Intensiv, aber doch kein Richtiger Orgasmus.

Und die andere Frage.
Die Person wo den Ruinierten Orgasmus macht, bei einer Person, was hat das für euch ein Gefühl, Bedeutung, Macht, oder wie man das nennen möchte?

Bin gespannt auch eure meinungen, was Ihr dazu meint!

Wünsche noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar30
*****re2 Mann
1.075 Beiträge
Hola und Hallo.
Es ist zwar etwas unverständlich geschrieben bzw gefragt, aber ich werde versuchen Dir zu antworten.

Ich glaube nicht, das man den ruinierten Orgasmus bei Frau und Mann gleichsetzen kann.
Wobei ich natürlich nur aus meiner Perspektive berichten kann. Also aus der männlichen. *zwinker*

Bei mir fühlt es sich sehr intensiv an.
Es zieht sich der gesamte untere Bereich (Lende) zusammen und wird nicht wie beim Orgasmus sofort durch das Spritzen in Schüben gelöst, sondern diese Anspannung bleibt und wird nur sehr langsam weniger, weil das Sperma nur langsam heraus läuft.
Es ist fast so, als ob der Orgasmus verlängert wird, aber das Gefühl der Befriedigung stellt sich nicht ein, sondern ein Gefühl der Leere.
Es ist ein frustrierendes Gefühl, weil die Erfüllung/Befriedigung ja leider ausgeblieben ist.

Ich fühle mich in diesen Augenblicken meiner Herrin sehr nahe und weis das es Ihr gefällt, das ich für Sie leide und es Ihr ein gewisses Gefühl der Macht über mich gibt, weil Sie ja über meine Sexualität bestimmt.
*********0_82 Paar
35 Beiträge
Dem was Torture sagt kann ich mich nur anschließen.

Ergänzend sei aber erwähnt, dass das "Loch" nach dem Orgasmus und die oft damit einhergehende Faulheit ausbleibt. Nach einem echten Orgasmus fällt es mir die Tage darauf oft schwerer diszipliniert zu bleiben. Vermutlich doof ausgedrückt aber die Subs unter Euch wissen was ich meine *g*
****lu Mann
221 Beiträge
So was kenne ich von früher auch ,ein nicht ganz angenehmes Gefühl.
Dann fing meine Herrin mich zu melken und damit war der ruinierte Orgasmus vorbei.
Devote grüße
enwalu
*******i62 Mann
194 Beiträge
Der Vorteil beim ruinierten Orgasmus ist dass man ausläuft und die Geilheit bleibt...der erlösende Höhepunkt aber genommen wird
*********nixx Paar
481 Beiträge
Ja, eigentlich ist dem bisher nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ausser das es sich sogar besser anfühlen kann für seine Herrschaft eben nicht "richtig" zu kommen oder eben nur so wie sie es einem zugesteht.
Vorausgesetzt die Herrin ist sich dessen auch bewusst.
*********xFour Paar
451 Beiträge
Zitat von ****r30:


Und die andere Frage.
Die Person wo den Ruinierten Orgasmus macht, bei einer Person, was hat das für euch ein Gefühl, Bedeutung, Macht, oder wie man das nennen möchte?

Es geht mir dabei um Macht, Kontrolle, Hingabe und Befriedigung meines Sadisten-Herzen *love*

Alle diese Gefühle zusammen erzeugen bei mir Lust und machen einen Großteil des Spiels und der Dynamik zwischen mir und meinem Sklaven aus.
*******immt Paar
8 Beiträge
Für mich Sub M ist der ruinierte Orgasmus geradezu eine Qual. Ich werde geil gemacht und danach um die Erlösung gebracht. Körperlich ist es für mich anstrengend. Jedoch will sie es so. Deshalb ist es gut so. Der Effekt des Geilhaltens ist es, den sie erhalten will. Ich werde mit meiner Geilheit gelenkt und gesteuert und bin ganz handzahm. Davor und danach empfinde ich Hingabe, weil ihr meine Sexualität gehört.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Eben, wenn sie es so will.
Sieh es doch mal so:
Immerhin darfst du einen ruinieren haben.
Könnte noch übler kommen *zwinker*
Auch wenn es anstrengend ist, seiner Herrin zu gefallen sollte doch Motivation genug sein. *top*
*******x77 Mann
10 Beiträge
Ich mag ruinierte Orgasmen sehr. Ich mache mir selbst oft welche, manchmal mehrmals hintereinander. Die Geilheit bleibt, der Druck ist weg und dann schnell wieder den Käfig an. Wie es ist, wenn mir jemand anders einen ruinierten Orgasmus besorgt? Das kann ich leider nicht sagen, hoffe aber es bald Mal zu erleben
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich empfinde den ruinierten Orgasmus eher als sehr unangenehm.

Das Kopfkino dabei ja gar nicht zu wissen, ob man richtig kommen darf, oder ruiniert - oder gar nicht ?

Und wenn die Herrin des Hauses dann entscheidet, ihn genau beim Erreichen dessen wenn dieses geile Gefühl der Erlösung in einem hochsteigt abzubrechen, empfinde ich dann richtig als Qual.

Ja und das Loch danach ist auch doof - zumal man ja nicht mal einen Richtigen hatte.

Meine Herrin hat eine Methode entwickelt den Schwanz zum Höhepunkt zu reizen, aber mich gar nicht zum Orgasmus zu bringen sondern, wie beim Melken, ihn leer zu schlagen. Das ist zwar auch irgendwie etwas frustriert schön, aber das Loch danach entfällt beim Melken bzw. minimiert es deutlich. Könnt ihr gern auf meinem Profil als Video sehen.

LG

Nuubi
*****re2 Mann
1.075 Beiträge
Ich kann auf jeden Fall für mich fest stellen, das ich dieses Loch nach einem richtigen Orgasmus nicht schön finde. *snief*
Konkret: Nach der letzten Session mit meiner Herrin, wo Sie mich erst mit dem Fuß gemolken und ich dann auf Ihre Füße spritzen durfte, spürte ich das die Geilheit weg war, als ich Ihr wie üblich 3x am Tag Ihre herrlichen Füße massierte. *snief*
Vorher ging immer ein direktes Kribbeln in meine Eier, wenn ich mit meinen Fingern zwischen Ihren Zehen massierte. So langsam, als ob ein Schwanz eindringt. *g*
Dieses Gefühl war auf einmal nicht mehr da und es hat mir sehr gefehlt.
Es stellte sich dann erst nach ein paar Tagen wieder ein, so das ich mich wieder wohl und geil fühlte.

Ich sprach meine Herrin darauf an und bat Sie, mich bei unserem nächsten Treffen (in 4 Monaten) bitte erst am letzten Tag kommen zu lassen, wenn überhaupt.
Denn mir würde es auch sehr gefallen überhaupt nicht zu kommen oder nur abgemolken zu werden, oder den Orgasmus zu ruinieren.

Viele, die sich mit dem Thema nicht auskennen oder Neulinge sind werden nur den Kopf darüber schütteln, das ein devoter Mann seine Herrin darum bittet, weniger Orgasmen zu bekommen, aber für mich zählt in erster Linie das Wohl meiner Herrin. *g*
Und ich kann unter Geilheit viel besser für Sie sorgen und Sie verwöhnen, weil es mir eine innere Befriedigung gibt.
Es zählt nicht meine Befriedigung, weil danach meine Lust erst wieder aufgebaut werden muss.

Deshalb ist es sehr ratsam, vor allem auch bei Anfängern, das Sie die Zeiten der Orgasmen nicht zu knapp hinter einander wählen, da der Keuschling sonst um die Phasen der Geilheit gebracht wird.

Wer mehr wissen möchte, der kann mich gerne per CM anschreiben.
*****hen Mann
679 Beiträge
Das Thema keuschhaltung und Geilhaltung ist sehr vielseitig, wie du schreibst bringt das Spritzen von Sperma nicht immer nur Vorteile. Ich kenne es auch so wie du es erlebst nach dem vergeben von Sperma vergeht die Lust und die Geilhaltung dauert bis es wieder ein angenehmes Niveau und somit ein zufriedenes Gefühl hinterlässt. Die Geilheit und die Erregung und somit die Erregbarkeit nimmt schlagartig ab wenn mann gespritzt hat. Die beste Variante ist eben diese nicht zu spritzen und das Sperma durch Massage der Prostata zu entfernen. Durch derlei Entleerungen der Samenflüssigkeit besteht weiter die Möglichkeit der ununterbrochenen Geilhaltung, wobei auch bei lang anhaltender Keuschheit sich der Körper der übeflüssigen Spermien entledigt auf natürlichem Wege den mann in der Regel auch nicht als solches wahrnimmt, ausser mann erfährt die sogenannnten feuchten Träume bei dehnen mann einen erotischen Traum erfährt und dabei der Samen einfach abgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.