Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verkaufe Gerecke Keuschheitsschellen

*****hen Mann
676 Beiträge
Themenersteller 
verkaufe Gerecke Keuschheitsschellen
ich verkaufe zwei Keuschheitsschellen von Gerecke, eine mit offenem Gitter, eine geschlossene Röhre, beide sind am gleichen A-Ring zu tragen, von daher ein einfaches auswechseln möglich. Gedacht war ursprünglich die geschlossene Röhre tagsüber zu tragen, nachts zu wechseln auf die offene Röhre um etwas mehr Bewegungsfreiheit für das Glied zuzulassen, die Maße sind den Bildern zu entnehmen.
Dazu passend eine Erziehungsmaßnahme für das Glied um nicht unnötig erregt zu werden, für die offene Röhre passend. Die Eichel erfährt eine restriktive Erinnerung an ihrem Platz.
Gereinigt und desinfiziert kann die Reise angetreten werden für 300,00 Euro
Diese Einrichtung wurde nur sehr wenig getragen da beides für mich leider zu klein geraten ist. Somit ist das Gesamtpaket neuwertig.
komplett Angebot
die kleinen Röhre
die etwas größere Röhre mit mehr "Spielraum"
die Erziehungsmaßnahme
der A-Ring Durchmesser
die kleine Röhre
die große Röhre
die Länge der großen Röhre
die Länge der kleineren Röhre
********1983 Mann
82 Beiträge
Sehr schöne KGs hast du, leider sind diese mir zu Groß.
*********2208 Mann
527 Beiträge
was möchtest dafür haben.......denke nur der ring wird mir zu eng......aber einen versuch wäre es wert......
*****hen Mann
676 Beiträge
Themenersteller 
ich habe im Angebot stehen dass er komplett für 300,00 zu dir kommen kann.
*********2208 Mann
527 Beiträge
bin aus Östereich......wie weit lässt sich der Klappring öffnen, bis jetzt war das Minimum was ich gebraucht habe 49mm
*****hen Mann
676 Beiträge
Themenersteller 
es ist kein Klappring, der Ring ist geschlossen und hat einen Durchmesser 43mm
*********2208 Mann
527 Beiträge
schade, dann schaff ich es nicht, habe schlecht geschaut vor lauter Euphorie.......sorry.....ausser ich kann einen Klappring nachbestellen, dann würde es gehen.....
*****r53 Mann
406 Beiträge
Sieh gut aus, leider der A ring zu klein
********1983 Mann
82 Beiträge
Gibt es den noch den Hersteller von dem KG wegen einer anderen Röhre zu bestellen?
Wenn ja wäre ich an dem Angebot interessiert.
*****hen Mann
676 Beiträge
Themenersteller 
Gedecke gibt es leider schon lange nicht mehr, die Röhre kann aber eventuell auch Steelworxx helfen ein passendes Rohr zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.