Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latowski Kg Träger

***lo Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Latowski Kg Träger
Hallo gibt es hier latowski KG Träger in der Gruppe?

Schöne verschlossene Grüße
***66 Mann
194 Beiträge
Ja ich habe einen in meinem Besitz *top*
*******rte Mann
21 Beiträge
Ja, intensive Erfahrung!
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich musste googeln um zu sehen, was gemeint ist.

Die Preise gehen da ab 1.000€ Aufwärts los? Was genau sind denn da die Vorteile oder Argumente, die für solch eine Investition sprechen? Bin sehr gespannt, da ich auch leidenschaftlicher Peniskäfigträger bin *g*
*******fer Paar
154 Beiträge
Zitat von ******zor:
Ich musste googeln um zu sehen, was gemeint ist.

Die Preise gehen da ab 1.000€ Aufwärts los? Was genau sind denn da die Vorteile oder Argumente, die für solch eine Investition sprechen? Bin sehr gespannt, da ich auch leidenschaftlicher Peniskäfigträger bin *g*

Ich glaube es ist Überzeugung gepaart mit Idealismus und dem Wunsch nach einem Gürtel.
Ich selbst habe für meinen zusammen gestellten VollKG mit drei Schrittbändern und Schenkelbändern und einem passenden BH auch eine untere dreistellige Summer bezahlt. So ein Teil wollte ich haben seit dem ich 18 war. Nach 27 Jahren habe ich es dann geschafft, zusammen mit meiner Partnerin einen Termin zum Ausmessen zu machen. Hätte sie nicht gesagt: Du träumst schon solange davon, dann los jetzt, mach einen Termin!
Es war ein tolles Erlebnis und erträgt sich toll. Ist aber kein Lati. Es ist ein Neosteel.
***66 Mann
194 Beiträge
Es war ein tolles Erlebnis und erträgt sich toll. Ist aber kein Lati. Es ist ein Neosteel.

Welchen Neosteel hast du denn, warst du noch bei Mende oder schon beim neuen Neosteel Eigentmer?
****_D Mann
32 Beiträge
Besitze auch einen.
Jedes Mal ein geiles Gefühl ihn zu tragen
*******fer Paar
154 Beiträge
Zitat von ***66:

Welchen Neosteel hast du denn, warst du noch bei Mende oder schon beim neuen Neosteel Eigentmer?

Sorry … meine Autokorrektur hat mir einen Streich gespielt… es muss MySteel heißen
*******nja Frau
42 Beiträge
Was möchtest du denn mit deiner Frage bezwecken?
***lo Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Da es nicht so viele mit Lati gibt und er halt wieder seine eigenen Probleme im Alltag hat is der Austausch interessant.

Zb :großes Geschäft mit dem KG ist eine ziemlich Herausforderung.

Ich persönlich würde ihn gerne immer öfter tragen aber ist natürlich je nach Bewegung die man macht bei der Arbeit schwierig
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, hier wird er auch regelmäßig genutzt. Bei großen Erledigungen musst du das ganze leicht nach vorne ziehen und hast keine Rückstände *g*
Ich selbst besitze seit Sommer 2021 auch einen und trage ihn auch sehr oft. Wenn ich Urlaub habe auch mal längere Zeit am Stück. Auf der Arbeit trage ich ihn nicht da er da zuviel einschränkt.
Wobei jenachdem was man Arbeitet ist es auch da möglich.
Ist halt eine Gewohnheitssache. Man muss sich halt bei manchen Bewegungen umstellen bzw. sich anders bewegen. Aber das Gefühl das dieser Gürtel vermittelt ist ea aufjedenfall Wert.
*****Yan Mann
219 Beiträge
beschreib doch mal etwas genauer die Einschränkungen bezüglich der Beweglichkeit und des Tragekomforts. *danke*
Ja, wird sind auch dabei
******385 Mann
13 Beiträge
Hallo an die Lato Fans,

Vielen Dank für all Eure Erfahrungsberichte mit diesem Gürtel. Ich habe mir auch gedacht, da es ein super Teil sein muss. Deshalb war ich letzte Woche bei Mario. Leider hat er eine Anfertigung für mich abgelehnt, da meine Taille zu klein ist und der Meinung ist, das der Gürtel nach einiger Zeit ordentlich drücken würde und ich dann keine Lust hätte, den zu tragen. Der Taillenumfang des Gürtels sollte mindestens 75 cm – leider lag er bei mir drunter. Somit hielt er meine Investition und seine Zeit für die Anfertigung für unnötig. Ich möchte über Mario auf gar keinen Fall schlecht daherreden – er wird seine Erfahrungen gemacht haben – auf jeden Fall ist es sehr ehrenhaft, das er nicht nur nach Einnahmen schielt und den Rest ausblendet. Allerdings hat mich das Anprobe-Teil zum Schnüren schon derart beeindruckt, das ich mich von dem Teil noch nicht ganz verabschiedet habe.

Jetzt hoffe ich, hier jemand zu finden, der einen Lato-Gürtel hat, deren Taillenumfang um die 75 cm ist und welche Erfahrung er konkret bei dieser Größe gemacht hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus, falls sich ein ebenso "dünner" aber schon mit Lato findet.

Ich wünsche einen schönen Pfingstmontag

viele Grüße
*****Yan Mann
219 Beiträge
Wie weit ist Deine Taille denn? Ich habe auch so um die 75. Liegt es denn ausschließlich an der Taille oder am Speck dadrunter?
******385 Mann
13 Beiträge
Meine Taille ist 76 cm, aber der Gürtel soll ja recht eng sitzen, so wäre die Taille des Gürtels dann bei 72 cm. Das hatte Mario gemessen und stimmt, jetzt wo Du es erwähnst - ich hab auch zu wenig Speck (sagte Mario), somit würde der Gürtel nach Mario's Meinung zu sehr auf den Hüftknochen drücken.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @******385,

Latowski gehört wohl zu den ältesten und erfahrensten Firmen auf dem Gebiet der männlichen Keuschheitsgürtel. Wenn dir selbst dort von dem Modell abgeraten wird, darfst du "beruhigt" davon ausgehen, dass du damit im Rahmen deiner Anatomie keine Freude damit haben wirst - so schwer es auch fallen mag.

Und dass es schwer fällt, vermag ich durchaus nachzuvollziehen. Das Design ist (für mich) optisch immer noch das Schönste, was an KG's je konstruiert wurde.

LG,
DocWolf
******385 Mann
13 Beiträge
Hallo LatexYan und DocWolf,

tja dann werde ich mich wohl echt von dem Lato Projekt verabschieden, aber Euch vielen Dank für Euer Feedback.

Beste Grüße Uwe
*********5580 Mann
273 Beiträge
Und ich dachte immer, dass zu viel Speck um die Hüften eher ein Problem sei...Danke für deinen Bericht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.