Hallo an die Lato Fans,
Vielen Dank für all Eure Erfahrungsberichte mit diesem Gürtel. Ich habe mir auch gedacht, da es ein super Teil sein muss. Deshalb war ich letzte Woche bei Mario. Leider hat er eine Anfertigung für mich abgelehnt, da meine Taille zu klein ist und der Meinung ist, das der Gürtel nach einiger Zeit ordentlich drücken würde und ich dann keine Lust hätte, den zu tragen. Der Taillenumfang des Gürtels sollte mindestens 75 cm – leider lag er bei mir drunter. Somit hielt er meine Investition und seine Zeit für die Anfertigung für unnötig. Ich möchte über Mario auf gar keinen Fall schlecht daherreden – er wird seine Erfahrungen gemacht haben – auf jeden Fall ist es sehr ehrenhaft, das er nicht nur nach Einnahmen schielt und den Rest ausblendet. Allerdings hat mich das Anprobe-Teil zum Schnüren schon derart beeindruckt, das ich mich von dem Teil noch nicht ganz verabschiedet habe.
Jetzt hoffe ich, hier jemand zu finden, der einen Lato-Gürtel hat, deren Taillenumfang um die 75 cm ist und welche Erfahrung er konkret bei dieser Größe gemacht hat.
Vielen Dank schon mal im Voraus, falls sich ein ebenso "dünner" aber schon mit Lato findet.
Ich wünsche einen schönen Pfingstmontag
viele Grüße