„Hallo Liebhaber,
ich möchte mal verschiedene Aspekte ansprechen, die Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit haben können:
1. es dürfte keine negativen Folgen geben, wenn Du von 22:00-06:00 Uhr unverschlossen bist.
Außer wenn der Peniskäfig tagsüber zu klein ist, also die Durchblutung der Hoden einschränkt oder die Schwellkörper zu sehr zusammenquetscht. Also wer tagsüber 12 Stunden nur im Nube mit zu engem A-Ring ist...kann auch negativ sein.
2. Ich weiß nicht wie oft Du in Deiner Herrin darfst, bzw. ob Du regelmäßig edgen darfst.
Ich darf als Belohnung alle 2 Tage 1h als Potenztraining edgen. Meine Herrin freut sich dabei wenn sie zuschaut und dann sagt:"so jetzt ist aber Schluss...damit er nicht noch spuckt"
3. Auch Tease and Denial ist sehr wichtig, damit das erotische Verlangen nicht einschläft!
4. Biologische Veränderungen im Männerkörper:
Wenn man über 50 wird, kommen auch Männer in die "Wechseljahre-Rückgang"
Testosteron nimmt mit steigendem Gewicht ab (da kann MANN gegenwirken) mit abnehmen, Sport, Testosterontest beim Urologen...Testosteronzufuhr bei Mangel
5. stärkeres Übergewicht, Herzprobleme Diabetis gehen ebenfalls auf die Standfähigkeit.
Liebe Grüße Ehesklave Jürgen von Lady Rosi
Kannst gerne Rückfragen!
Vielen Dank an Alle für die tollen Beiträge! Vor allem möchte ich Jürgen für seinen Beitrag danken, da das sehr hilfreiche Tipps für mich sind. Zum Glück bin ich von Übergewicht, Herzproblemen und Diabetes verschont, jedoch über 50 und meine Weichteile sind relativ groß, was den Käfig eng macht.
Ich habe bisher festgestellt, dass sich die Keuschhaltung - auch wenn das nur tagsüber ist - schon bemerkbar macht: die Anzahl und Dauer von Erektionen hat spürbar nachgelassen. Insofern danke für den Tipp mit dem Potenztraining. Ich werde auf jeden Fall meine Herrin bitten, das so umzusetzen.