Neuer kg
Hey ihr, ich werde zwar nicht dauerhaft unter verschluss gehalten, dennoch gibt es bei uns orgasmuskontrolle..Ich habe schon einen kg allerdings ist er ein wenig zu groß, sodass ich natürlich untenrum erregter bin anstatt mit einem passenden oder gar ohne und das möchte sie halt nicht, zudem möchte sie das ich nicht so schwanz gesteuert bin und sie mlchte nur in meinem kopf sein..und naja das ist mit dem etwas zu großen kg wie bei mir halt leider momentan so. Ich habe es ihr eigentlich so erklärt das ein kg der ein wenig zu groß eigentlich komplett das Gegenteil macht, was normalerweise eine femdom möchte 😅 glaube das könnte man als femdom höchstens machen, wenn da mal wieder ein bisschen Schwung ins Leben soll oder er ein bisschen mehr auslaufen soll über den Tag 😅 ich habe da halt noch nicht so die Ahnung aber das war bisher meine Erfahrung mit zu einem etwas großem kg
Demnach möchte sie ein neuen für mich mich, Größe des kgs würde ich einfach nehmen, genau auf penisgröße oder ein tick weiter unten? Was würdet ihr da sagen?
Zudem würde ich eher einen geöffneten kg nehmen, da wir nicht zusammen leben und wir mit zahlenschlössern z.b arbeiten und da natürlich die Reinigung besser wäre
Und letzte Frage, sie fragt was der Unterschied ist zwischen einen normal gebogenen kg und einen kg der sehr doll nach unten gebogen ist, ich weiß das demnach eben nicht so und dachte ich frage hier mal nach..
Lieben Gruß und schonmal ein schönes Wochenende von uns