Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original vs. Kopie

*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Original vs. Kopie
Hallo, vielleicht gibt es das Thema schon. Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen mit Kopien sind? Ich trage eine HT-V4 Kopie, die einen Bruchteil des Original gekostet hat und ich bin rundum zufrieden. Ok, das Schloss macht keinen hochwertigen Eindruck, und die Kanten den Rings mussten mit der Nagelfeile nachbearbeitet werden, aber das war in 10 min erledigt.
Der KG passt perfekt und da ich ein PA habe, kann ich einen bequemen großen Ring tragen. Der Schwanz ist gegen rausziehen gesichert.
Natürlich ist die Diskussion nicht ganz fair, denn die Hersteller der Originale investieren schließlich in Entwicklung und Fertigung. Das können sich die Plagiat Hersteller sparen, aber dennoch die Frage, ist die Investition in ein Original gerechtfertigt?
*******led Mann
689 Beiträge
LOL, macht Dir da mal keine Sorgen, wegen Entwicklungskosten und so.
Da steckt jetzt nicht so viel Inovationskraft hinter.
ICh wollte selber schon mal einen entwerfen, weil die wenigsten Praxistauglich sind(Comfort) selbst beim HT-4 gibt es noch Verbesserungspotential, kommt aber schon sehr an dem Ideal heran, wie ich ihn auch entwerfen würde.
Leider bin ich aber nicht fit genug was Freecad angeht, ob etwas so zu konstruieren, wie ich es gerne hätte.

Und auch um die Fertigungskosten mach Dir mal keine Kopf, auch Du könntest es schon in kleinen Stückzahlen billig produzieren lassen, mit allem was Dir wichtig ist (Hautverträglichkeit etc)
Das meiste ist nur Marketingelaber
Ich lasse übrigens selber Produkte herstellen, allerdings keine KGs, aber daher weiß ich wovon ich spreche
*******Str Mann
90 Beiträge
Meine Peniskäfige von Aliexpress sind mit einer Ausnahme alle sehr zufriedenstellend
**12 Mann
231 Beiträge
Zum Testen habe ich auch zwei oder drei Nachbauten bei Ama bestellt. Drei verschiedene Größen, bei drei Verkäufern. Ale drei habe gestunken und das tun sie noch heute, zwei Jahre später. Außerdem sind alle drei milchig, nicht klar.
Der größte Unterschied ist aber, dass sich das Original durch erwärmen leicht, also nicht einfach sondern ein wenig, verformen lässt. So konnte ich ihn genau anpassen und ohne Probleme 24/7 tragen. Ich bin Original näher als dem Nachbau.
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Also ist der HT nicht viel mehr als ein Stück Plastik aus der Spritzguss Maschine. Warum also viel Geld dafür bezahlen, wenn es die exakte Kopie auf Amazon für unter 20,00 EUR gibt??
********esel Mann
1.467 Beiträge
Nun ob die originale auch wirklich originale sind weiß man manchmal nur wenn man direkt beim Hersteller kauft.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach ziemlich egal ... Hast du dir ne "Kopie" oder irgend einen günstigeren gekauft und er passt und du bist glücklich, dann ist doch alles bestens.
Kaufst du einen originalen und er passt ist es genauso.

Und da man anfangs sowieso ausprobieren muss was eigentlich passend ist ... Fangen einfach viele mit was günstigem an
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Mein erster Keuschling hat vor allem dir Nachbauten das HT getragen, in verschiedenen Größen bis hin zum Nano. Er hatte damit nur gute Erfahrungen.

Mein jetziger Sub tastet sich gerade an das längere Tragen heran und er hat ein ganz anderes Modell, mit dem er besser zurecht kommt als mit einen HT.

Du wirst mit zunehmender Erfahrung für dich das passende Modell finden und eine Kopie vom Original muss nicht schlecht sein. Schau auf die Form des Rings, die beim HT mjt heißem Wasser angepasst werden kann. Schau auf Nähte, ob sie glatt sind und arbeite da ggf etwas nach.

Vor allem kein falscher Eifer, wenn Blessuren auftreten, denn dann nutzt der teuerste Cage nix 😉
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
350 Beiträge
Billige Nachbauten....die Bruchgefahr ist dein Problem.
Ich bekomme immer wieder Mails mit Infos zu gebrochenen Billig teilen, die dann scharfkantig brechen und Verletzungen hervorrufen die Du nicht ertragen möchtest.
Was passiert wenn zb ein Analhaken bei der Benutzung bricht...scharfkantige Bruchstelle irgendwo im Inneren.
Bei Penis Cages aus Kunststoff kann es,sobald die älter sind, zu Materialermüdungsbrüchen kommen die zu heftigen und tiefen Schnitten führen können im Penis oder Hodenbereich.
Das ist ein Risiko für das Du eine Summe gespart hast, die Du mit zweimal Pizze essen gehen ausgibst.

Ich habe Kundenbilder die ich lieber nie gesehen hätte zu solchem Billigzeug.
Es muss Dir nie passieren, aber es kann passieren.

Klar bin ich Händler, klar verkaufe ich Originale, aber ich meine diese Warnung völlig ernst. Das ist gespart am falschen Ende. Geh mit deinem Penis nicht so um als hättest du noch einen Ersatz in der Tasche.
*******led Mann
689 Beiträge
Tatsächlich ist das auch bei den teuren nicht ausgeschlossen.
Mag wenige Ausnahmen geben, das gilt aber für beide Seiten
********esel Mann
1.467 Beiträge
Dann doch paar € mehr investieren und sich Edelstahl/ Titan anschauen.

Meiner hat damals ca 350€ gekostet.
Trage ihn jetzt seit 7 Jahren... Wäre also 4€ im Monat für etwas, was ich quasi täglich nutze ...

Danke @********seil ... War bisher immer ziemlich kritisch, ob das ganze evtl nicht sogar die gleiche Charge ist

Gruß
*******led Mann
689 Beiträge
Die wirklich praktikablen gibt es leider nur in Plastik *snief*
Obwohl den HT4 gibt es glaube ich sogar aus Titan.
**12 Mann
231 Beiträge
Wer entscheidet denn, was für praktikabel ist?

Ich habe neben HT auch ein Securo 2 von Steelworxx aus Edelstahl. Und den kann ich genauso 24/7 tragen, ohne Einschränkung. Und der fällt auch in der Badehose nicht auf. Und dazu 100 % sicher.
*******mgo Mann
998 Beiträge
Ich muß auch sagen, das meine (bisher mir bekannten) Edelstahl-Ausführungen wesentlich praktikabler waren als jegliche der Plastik-Varianten, welche ich probiert habe.

Die Edelstahl-Penisschellen sind wesentlich ausbruch- und Manipulationssicherer (da verwindungssteifer) und wesentlich hygienischer als jede Kunststoff- bzw. Silikon-Version!
*******led Mann
689 Beiträge
Die guten aus kunstoff kannst du nicht verwinden auch den ht4 nicht. Musst du Mal ausprobieren. Kein Vergleich zu anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.