Ich habe einen Blutpenis und es fing damit an, kleinere Käfige zu tragen, als ich merkte, dass diese gerade in der Nacht angenehmer zu tragen sind.
Ich hatte sonst Schmerzen, die für mich so nicht auszuhalten waren.
Mit der Zeit wurden die Käfige kleiner und tatsächlich, auch wenn’s oft angezweifelt wird, wurde das steife Glied deutlich kleiner. Ich vermute es liegt am jahrelangen „nicht benutzen und ausdehnen können“ der Schwellkörper. Das macht bei einem Blutpenis ja schon enorm was aus.
Ich hatte definitiv mal ca 15 cm und aktuell sind es noch 11 cm.
Und dazu kommt, dass ich mittlerweile kaum länger als 2-3 Minuten meine Herrin penetrieren kann, ohne dass ich einfach abspritzen muss, obwohl ich das mal stundenlang über Atemtechnik gut unter Kontrolle hatte. Und ich müsste jetzt seit knapp 4 Jahren mit Käfig leben.
Dass der Penis kleiner wurde, habe ich erst letztes Jahr bemerkt und ich messe auch nicht ständig, aber es fällt nicht nur mir auf.
Meine Frau genießt aber mittlerweile lieber meine Zunge, ohne mein ständiges Pausieren beim Sex, wenn ich es nicht mehr aushalte.
Zum Thema, wie ich es empfinde:
Als ich bemerkte, dass mein steifer Penis kleiner wurde, kam es mir eher peinlich vor und erinnerte mich an die Zeit in meiner Jugend. Da war es unter der Dusche eher beschämend, wenn die anderen Jungs meinen Stöpsel belächelt haben.
Du kannst dir ja schlecht vor denen einen runterholen und mit deinen 15 cm prahlen 😂
Ich habe schon ein paar Tage gebraucht, um es meiner Eheherrin zu gestehen, denn ihr Ziel ist es überhaupt nicht, den ihren Besitz schrumpfen zu sehen.
Aber seitdem sie den oralen Verkehr mit mir bevorzugt, fing dieses „Schrumpfen“ an mir zu gefallen.
Ich habe den Part des „der Schwanz muss hart groß und ich muss lange aushalten können“ komplett losgelassen und es wirkt auf mich befreiend.
Ich reinige den „Kleinen“ ja täglich, aber es ist nicht mehr so das Gefühl, wie vor der Zeit mit Käfig. Es lässt sich schwer beschreiben. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr so „männlich“ und mein „ihr Schwanz“ ist ganz in den Hintergrund geraten.
Da sie ihn ja auch nicht mehr großartig benutzt, ist es wie ein Anhängsel, dass ich halt schön für meine Herrin pflege. Mehr eben nicht.
Das ist einfach mal meine Gedankenwelt zu deinen Fragen und ich hoffe ich konnte damit etwas dienlich sein.
Euch noch einen schönen Abend 🌇
Nuubi