Mentor(in) gesucht für Keuschhaltung
Guten Abend zusammen Erstmal wünsche ich euch allen ein Gutes Neues Jahr
Jetzt zu meinem Thema. Ich habe mir vorgenommen ab Heute Keusch zu sein wieder. Da ich Single bin, möchte ich dieses so lange versuchen bis ich eine Dame kennen lerne.
Aber soo ganz alleine, hat halt nicht immer der Reiz, und wen man Selber bestimmt, haltet Man(n) jeh nachdem auch nicht soooo lange durch,
Daher meine Frage. Ich würde gerne eine Dame finden, wo mich als Mentor dabei Unterstützen würde bei meiner Keuschheit. Jeh nach entferung Online, oder falls möglich auch Real, kommt halt darauf an! Aber es würde mich sehr freuen solch eine Unterstützung zu bekommen.
Wenig was zu mir:
Bin 34 Jahre und Single, komme aus der Schweiz ( Basel) bin in der Gastro tätig.
Höre Metal und Heavy Metal, bin von normaler Statur sag ich mal. Spiele auch sehr gerne Dart, oder bin mal mit Freunden Unterwegs. Zur Penis Grösse bei mir, im Schlafen zustand ist er 7cm 3,5cm Breit, und einen umfang von 12cm. Und im Steifen zustand 11.8cm.
Ich hoffe das Thema passt in diesen Bereich, sonst bitte gerne ändern!
Falls vielleicht eine Dame mir dabei Helfen würde oder könnte, würde es mich sehr freuen, und darf gerne Kontakt aufgenommen werden.
Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse aus Basel
Sylar30