Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentor(in) gesucht für Keuschhaltung

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Mentor(in) gesucht für Keuschhaltung
Guten Abend zusammen *g*

Erstmal wünsche ich euch allen ein Gutes Neues Jahr *g*

Jetzt zu meinem Thema. Ich habe mir vorgenommen ab Heute Keusch zu sein wieder. Da ich Single bin, möchte ich dieses so lange versuchen bis ich eine Dame kennen lerne.

Aber soo ganz alleine, hat halt nicht immer der Reiz, und wen man Selber bestimmt, haltet Man(n) jeh nachdem auch nicht soooo lange durch,

Daher meine Frage. Ich würde gerne eine Dame finden, wo mich als Mentor dabei Unterstützen würde bei meiner Keuschheit. Jeh nach entferung Online, oder falls möglich auch Real, kommt halt darauf an! Aber es würde mich sehr freuen solch eine Unterstützung zu bekommen.

Wenig was zu mir:

Bin 34 Jahre und Single, komme aus der Schweiz ( Basel) bin in der Gastro tätig.
Höre Metal und Heavy Metal, bin von normaler Statur sag ich mal. Spiele auch sehr gerne Dart, oder bin mal mit Freunden Unterwegs. Zur Penis Grösse bei mir, im Schlafen zustand ist er 7cm 3,5cm Breit, und einen umfang von 12cm. Und im Steifen zustand 11.8cm.

Ich hoffe das Thema passt in diesen Bereich, sonst bitte gerne ändern!

Falls vielleicht eine Dame mir dabei Helfen würde oder könnte, würde es mich sehr freuen, und darf gerne Kontakt aufgenommen werden.

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse aus Basel
Sylar30
*********maid Frau
758 Beiträge
Hey @****r30 ,was genau stellst du dir denn unter dem Mentoring vor?
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend @*********maid

Wie geht es dir?

Also ich sag es mal so, ich möchte nicht Sklave sein oder werden oder mich Unter ordnen oder so was. Ich suche eine Dame wo mich dabei Unterstützen würde, bei der Keuschheit, mich auf den richtigem Pfad leitet, auch in Schweren Tagen wo man es nicht aushält und man gerne sich befriedigen würde, die Unterstützung hat es nicht zu machen, und vielleicht auch mit jemandem darüber Reden oder Schreiben kann. Und die Unterstützung und Hilfe hat es durch zu halten!

Aber wen mehr fragen da wären können wir gerne per Chat das bespächen falls Interrässe da wäre.

Wünsche dir einen Schönen Abend, liebe Grüsse
Sylar30
******ana Frau
130 Beiträge
Du hast dir also vorgenommen solange keusch zu bleiben bis du eine Dame kennen lernst.
Aber sobald du deine Mentorin kennen lernst hast du ja sozusagen eine Dame kennen gelernt und brauchst nicht mehr keusch zu sein ?!?! so in etwa oder wie *traenenlach*

Mensch such dir einfach ein Hobby und lenk dich ab.
Sollte es trotzdem nicht möglich sein, dann denk an etwas Ekliges oder Ernstes.

Sorry für die blöden Ratschläge, aber kein normaler Mensch wird seine Zeit darauf verschwenden um über deine Keuschheit zu reden. Nicht mal deine Eltern wollen was davon hören.
Wozu gibts du die Penisangaben an, willst doch keusch sein und dein bestes Stück sollte dabei das aller letzte sein woran du denken solltest.
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in den Kontakt- bzw. Datingbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.