Zitat von ******n78:
„
Nach den, was ich im Netz gelesen habe, sollte es kein Problem sein, mit Piercing den KG zu tragen. Man kann anstelle eines Stäbchens dort auch einen Ring einsetzen und diesen sogar zur Ausbruchssicherung nutzen.... Ich bin fest entschlossen das zu testen. Wenns nix ist, kommt es wieder weg und wächst ohne Schäden zu hinterlassen wieder zu....
Zitat von *******ose:
„
Hast du dafür dann extra andere KGs oder kann man alle üblichen KGs trotz angelegtem Piercing tragen?
Ich weiß aus Bildern, das es auch sowas wie Eichelschellen (würde ich es nennen) gibt, in denen das Piercing mit genutzt wird für den Verschluß, ist aber eben nur eine Hülle, die über der Eichel sitzt und durch das Piercing an Ort und Stelle gehalten wird.
Zitat von ******n78:
„Ein Problem, was mich auch beschäftigt. Ich habe einen Blutpenis, weshalb im schlaffen Zustand relativ viel Vorhaut vorhanden ist. Damit diese nicht im Weg ist, schiebe ich sie regelmäßig mir Wattestäbchen zurück. Leider hat man nicht immer und überall Wattestäbchen dabei, weshalb ich nach einer anderen Lösung gesucht und diese vermutlich gefunden habe (bin erst neulich darauf gestoßen). Ich habe vor mir demnächst ein Frenulum-Piercing stechen zu lassen. Dabei wird nur das vorhautbändchen durchsuchen, wobei auch mehrere Piercings in Reihe gesetzt werden können. Durch dieses Piercing wird verhindert, dass sich die Vorhaut über die Eichel zieht, hat also einen ähnlichen Effekt wie eine Beschneidung. Ich werde hier in der Gruppe berichten, ob das Piercing so funktioniert, wie ich denke. Das Piecen soll noch in den nächsten Wochen durchgeführt werden.
Hast du dafür dann extra andere KGs oder kann man alle üblichen KGs trotz angelegtem Piercing tragen?
Ich weiß aus Bildern, das es auch sowas wie Eichelschellen (würde ich es nennen) gibt, in denen das Piercing mit genutzt wird für den Verschluß, ist aber eben nur eine Hülle, die über der Eichel sitzt und durch das Piercing an Ort und Stelle gehalten wird.
Nach den, was ich im Netz gelesen habe, sollte es kein Problem sein, mit Piercing den KG zu tragen. Man kann anstelle eines Stäbchens dort auch einen Ring einsetzen und diesen sogar zur Ausbruchssicherung nutzen.... Ich bin fest entschlossen das zu testen. Wenns nix ist, kommt es wieder weg und wächst ohne Schäden zu hinterlassen wieder zu....
Also ich hab ein Frenulum Piercing mit Ring und Blutpenis. Bei mir ist das Tragen von Ring und KG kein Problem, wobei das Piercing leider die Vorhaut nicht wirklich hinten hält.
Und ja, die Vorredner haben recht - es tut echt weh, wenn die Vorhaut nur irgenwo ein wenig rausschaut und an der Unterwäsche reibt - das tut echt aua weh.
Das Piercing wird ab und an als Zusatzsicherung genutzt - damit ist der KG zu 100% sicher.
Meine Erfahrung war bis jetzt: Je kleiner und passender der KG ist, umso einfacher zu tragen. Am Besten vorne nur mit kleiner Öffnung.
Bei Fragen gerne.....