Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?163
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut im KG

*********Wien Mann
16 Beiträge
Zitat von ******n78:
Zitat von *******ose:
Zitat von ******n78:
Ein Problem, was mich auch beschäftigt. Ich habe einen Blutpenis, weshalb im schlaffen Zustand relativ viel Vorhaut vorhanden ist. Damit diese nicht im Weg ist, schiebe ich sie regelmäßig mir Wattestäbchen zurück. Leider hat man nicht immer und überall Wattestäbchen dabei, weshalb ich nach einer anderen Lösung gesucht und diese vermutlich gefunden habe (bin erst neulich darauf gestoßen). Ich habe vor mir demnächst ein Frenulum-Piercing stechen zu lassen. Dabei wird nur das vorhautbändchen durchsuchen, wobei auch mehrere Piercings in Reihe gesetzt werden können. Durch dieses Piercing wird verhindert, dass sich die Vorhaut über die Eichel zieht, hat also einen ähnlichen Effekt wie eine Beschneidung. Ich werde hier in der Gruppe berichten, ob das Piercing so funktioniert, wie ich denke. Das Piecen soll noch in den nächsten Wochen durchgeführt werden.

Hast du dafür dann extra andere KGs oder kann man alle üblichen KGs trotz angelegtem Piercing tragen?

Ich weiß aus Bildern, das es auch sowas wie Eichelschellen (würde ich es nennen) gibt, in denen das Piercing mit genutzt wird für den Verschluß, ist aber eben nur eine Hülle, die über der Eichel sitzt und durch das Piercing an Ort und Stelle gehalten wird.

Nach den, was ich im Netz gelesen habe, sollte es kein Problem sein, mit Piercing den KG zu tragen. Man kann anstelle eines Stäbchens dort auch einen Ring einsetzen und diesen sogar zur Ausbruchssicherung nutzen.... Ich bin fest entschlossen das zu testen. Wenns nix ist, kommt es wieder weg und wächst ohne Schäden zu hinterlassen wieder zu....

Also ich hab ein Frenulum Piercing mit Ring und Blutpenis. Bei mir ist das Tragen von Ring und KG kein Problem, wobei das Piercing leider die Vorhaut nicht wirklich hinten hält.

Und ja, die Vorredner haben recht - es tut echt weh, wenn die Vorhaut nur irgenwo ein wenig rausschaut und an der Unterwäsche reibt - das tut echt aua weh.

Das Piercing wird ab und an als Zusatzsicherung genutzt - damit ist der KG zu 100% sicher.

Meine Erfahrung war bis jetzt: Je kleiner und passender der KG ist, umso einfacher zu tragen. Am Besten vorne nur mit kleiner Öffnung.
Bei Fragen gerne.....
*******ros Paar
98 Beiträge
Ich benutze einen (zweckentfremdeten) Cockring aus Silikon. Gibt es im Paket mit insgesamt 3 verschiedenen Größen. Der mittlere passt perfekt hinter den Eichelkranz ohne das Blut dabei zu stauen. Somit bleibt die Vorhaut dauerhaft hinter der Eichel und der Cockring ist auch beim Tragen nicht spürbar.
***ub Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ros:
Ich benutze einen (zweckentfremdeten) Cockring aus Silikon. Gibt es im Paket mit insgesamt 3 verschiedenen Größen. Der mittlere passt perfekt hinter den Eichelkranz ohne das Blut dabei zu stauen. Somit bleibt die Vorhaut dauerhaft hinter der Eichel und der Cockring ist auch beim Tragen nicht spürbar.

Meinst du cockring oder Eichelring?
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt im Handel so genannte Vorhautringe, die genau das Gewünschte ohne alle Eingriffe, aber mit der notwendigen Elastizität, tun. Für jeden gibt es ein passendes Modell.

Einfach beim großen "A..." nach "Vorhaut Ring" suchen.

Funktioniert aber nur, wenn sich die Vorhaut überhaupt schmerzfrei zurück schieben lässt!.

LG, DocWolf
*******ros Paar
98 Beiträge
Meinst du cockring oder Eichelring?

Ich meine Penisringe der Firma Gleitzeit. Gibt's bei A..... für unter 10 EUR. Medizinisches Silikon.
*****and Mann
81 Beiträge
Eine Beschneidung ist die ultimative Lösung aller Schwierigkeiten.
Und sehr zu empfehlen 👍
********esel Mann
1.463 Beiträge
Also ich bin auch nicht beschnitten und wir haben darüber auch diskutiert.
Nun ist es so daß sich die Berichte ziemlich unterschiedlich lesen, von "mach es bloß nicht" bis zu "es ist das beste" und deswegen haben wir für uns beschlossen, es nicht machen zu lassen.

Ich trage einen looker2 von steelworxx. Durch die Schutzkappe vorne (und den kleinen Bohrungen dadurch) hat die Vorhaut keine Chance irgendwo zwischendurch zu kommen.

Aber die Sache mit den ringen schaue ich mir Mal an
*******yBoy Frau
742 Beiträge
Besser ist die Kombi aus Vorhaut und geschlossener Käfigspitze. Die kann schon Löcher haben, jedoch kleine. Die Reinigung ist dann zwar aufwendiger. Aber das ist allemal besser, wie eingeklemmte Vorhaut zum flaschen Moment.
******sss Mann
116 Beiträge
Ich hab einen CB-M in der Metallausführung (also ein schlichter und geschlossener Käfig)

Das mit der Vorhaut hab ich schlichtweg so gelöst, dass sie einfach vorne rauskommt.

Ich muss gestehen, dass es dann etwas von einem Elefantenrüssel hat und vielleicht der ein oder anderen nicht gefällt. Hat irgendwie etwas "Unaufgeräumtes" *lach* und sieht nicht wirklich schick aus...

Eine Lösung ist (wie oben bereits genannt) die Haut quasi nach innen zu stülpen bevor man den Käfig anzieht.
Dann sieht man davon nichts mehr und es gefällt mir besser.
Der Nachteil ist aber, dass die Vorhaut dann den Raum im Käfig so verengt, dass ein Urinieren bei mir nicht mehr möglich ist - was im Rahmen einer Session oder als Bestrafung vielleicht ganz gut kommt oder gewollt ist *zwinker*
Es fühlt sich zumindest irgendwie fies an...

Die Vorhaut entfernen zu lassen war auch Mal ein Gedanke von mir, den ich aber bisher verworfen habe.

Man sollte sich halt bewusst sein, dass man dann eine ganze Menge eines sehr sensiblen und erogenen Bereichs verliert. Aber auch das kann ja unter Umständen gewollt sein.
********r_OL Paar
92 Beiträge
Es gibt da ja solche Ringe, welche die Vorhaut zurückhalten sollen. Selber noch nicht ausprobiert. Hier mal ein Beispiel von Amazon, gibt da verschiedene Ausführungen und auch günstigere. Einfach mal probieren und hier berichten *g*

https://www.amazon.de/dp/B07DBYTSSD/?smid=AUIZJUTLBT142&tag=idealode-aw6-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B07DBYTSSD&ascsubtag=2023-01-04_39a95318f6ca5187d77571a16ae65cbc9086ee3b8c02a05516240954700849ee&th=1&psc=1
*****392 Paar
37 Beiträge
Hat mit diesen besagten "Vorhautzurückhaltern" in Verbindung mit einem KG bereits jemand von euch Erfahrung gesammelt?
Ich habe auch öfter das Problem, dass sich die Vorhaut verklemmt und dann wieder gerichtet werden muss.
Mich würde interessieren, ob der Penis dann auch noch in den Käfig passt *gruebel*
***ub Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab Schonmal diese probiert .. geht ganz gut

EROSPA® Penisring Cockring Eichelring 3er Set Vorhautzurückhaltering Hodenring Glansring Rauchfarben 20 bis 27 mm Innendruchmesser https://amzn.eu/d/8hNKTK2
*****hen Mann
678 Beiträge
ich hatte früher auch die Frage immer wieder, was kann ich machen wenn die Vorhaut sich nach vorne schiebt. Schon vor vielen Jahren habe ich damit gespielt meine Vorhaut hinten zu tragen, ich genoss das Gefühl der blanken Eichel unter einem weichen anschmiegsamen Stoff der Unterwäsche zu spüren.
inzwischen habe ich diverse Ringe, einige auch aus Silber die ich mir selbst angefertigt habe bzw. mir erstanden habe, in verschiedenen Größen und Abmessungen, der eine leicht der andere schwer, auch beim Pearcer gibt es Eichelringe in Edelstahl in verschiedenen stärken und somit unterschiedlich schwer. Was die Maße angeht muss dann natürlich der Ring auch in den KG passen, das Gefühl einen Ring hinter der Eichel zu tragen und die Vorhaut an Ort und Stelle zu wissen ist aber immer noch sehr gut. Einen Ring aus Titan macht ganz besonders Spaß, der fühlt sich so selbstverständlich an und wird schon fast eins mit meinem Penis so dass es sich einfach nur gut anfühlt.
******n78 Paar
68 Beiträge
Ich habe die Eichelringe mal ausprobiert. Funktioniert zeitweilig ganz gut. Ist aber nix für länger. Nach 24-36 Stunden finde ich ihn unangenehm (ja, ich hab mehrere Größen ausprobiert). Ich hab dann so ein Druckgefühl, welches sich mit der Zeit verstärkt. Wenn dann die Schlüsselherrin nicht da ist, um kurz aufzumachen..... Bei meinem letzten Trageversuch war das der Fall. Ich hab den Ring dann mühsam mit einer Pinzette rausgefummelt.
Fazit: Nichts für Langzeitträger.
****12 Mann
170 Beiträge
Schaut mal bei Keuschwerk. Der baut Ring in den Kg ein der die Vorhaut zurück hält. Mega geile Kg in Titan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.