Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?163
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut im KG

***ub Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut im KG
Hi KG träger,
Ich trage meinen KG am liebsten mit zuruck gezogener Vorhaut , leider sieht das meine Vorhaut anders und will immer wieder zuruck nach vorne… 😉
Habt ihr Tips wie man das verhindern kann ?

Danke fur eure Ideen

Scrub
****ser Mann
19 Beiträge
Das Problem habe ich auch.
Meist nur gut zu tragen wenn er geschlossen ist. Sobald die Vorhaut bei einem geöffnet kg raus schaut reibt sie an der Unterwäsche und es schmerzt.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Entfernen lassen! *liebguck* *smile*

LG, Fix & Foxy
***ub Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:

LG, Fix & Foxy

Nun ja .. auch eine Lösung 😉
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Zitat von ***ub:
Zitat von ********2012:

LG, Fix & Foxy

Würdest du das tatsächlich tun lassen ?
****MYK Mann
420 Beiträge
Ich rate davon ab. Wurde aus medizinischen Gründen beschnitten und hätte die Vorhaut gerne zurück. Nur wegen nem Peniskäfig würde ich mich nicht verstümmeln lassen. Aber jeder, wie er mag ...
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Hallo Scrub,
Bei meiner Schelle ist das jetzt momentan nicht das Problem,…

aber ich hab da mal etwas von Zurückfalten bzw. Umstülpen der Vorhaut gelesen und auch schon ausprobiert und auch bei mir hat es funktioniert:
• die Vorhaut komplett nach hinten ziehen, so dass der Teil, der normalerweise die Eichel umhült , als innen ist, am Schaft anliegt und nun also außen ist. Dabei sollte der Teil der sonst am Schaft außen ist zusammengeschoben sein.
• nun mit einem dünnen abgerundeten Gegenstand (der Stiel eine Kaffelöffel tut gute Dienste) den Teil der Vorhaut, der sonst außen ist, zwischen den Teil, der sonst innen, nun aber außen ist, und den Schaft schieben.
Das sollte wiederum bis fast zur Eichel funktionieren.

Wenn du nen Fleischpenis hast, sollte das so ziemlich lange bleiben. Da uch nen Blutpenis habe, ist das bei mir nur bei halber oder voller Errektion stabil. Ansonsten stülpt sich die Vorhaut relativ bald wieder zurück.
Hab es noch nicht probiert, aber Abhilfe könnte da ggf. ein Kleber, mit dem auch Stützstrümpfe auf die Haut geklebt werden, damit sie nicht runter rutschen, bringen.

Weiter habe ich gelesen, dass das mit dem Umstülpen mit der Zeit stabiler hält, je länger und häufiger man es macht.
******e69 Mann
121 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ***ub:
Zitat von ********2012:

LG, Fix & Foxy

Ich hatte tatsächlich meine entfernen lassen.
Nur nicht aus Gründen von Keuschheit oder KG. *g*
***ub Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ose:
Zitat von ***ub:
Zitat von ********2012:

LG, Fix & Foxy

Eigentlich nein
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Zitat von ******e69:
Zitat von *******ose:
Zitat von ***ub:

Ich hatte tatsächlich meine entfernen lassen.
Nur nicht aus Gründen von Keuschheit oder KG. *g*

Medizinische Gründe gibt es einige und da ist es dann auch nötig. Aber nur, damit Subbi den Cage bequemer tragen kann, sollte man sich das gut überlegen. Die Vorhaut hat auch eine Funktion und eine Eichel ohne Vorhaut wird auch sehr schnell unsensibler, was ich sehr schade fände.
******e69 Mann
121 Beiträge
Es waren keine medizinischen Gründe.
Die Funktion der Vorhaut ist, seitdem wir nicht mehr nackt durch den Busch laufen obsolet.
Also meine Eichel ist noch sensibel genug. *g*
Nur kurz nach der Zirkumzision hätte ich es lieber gern rückgängig gemacht *smile*
****MYK Mann
420 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen!
****MYK Mann
420 Beiträge
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ***ub:
Zitat von ********2012:

LG, Fix & Foxy

Ich bin ehrlich.

Meine ist entfernt und ich bin dankbar dafür. War in früher Kindheit aus medizinischen Gründen.

Aber hätte ich sie noch, würde ich selbst sie mir heute nicht nur deswegen und dafür entfernen lassen.

LG, Fix & Foxy (m)
***49 Mann
51 Beiträge
Musste meine ebenfalls aus medizinischen Gründen mit 48 Jahren entfernen lassen.
Würde ich jederzeit wieder tun. Auch ohne medizinischem Grund.
******n78 Paar
68 Beiträge
Ein Problem, was mich auch beschäftigt. Ich habe einen Blutpenis, weshalb im schlaffen Zustand relativ viel Vorhaut vorhanden ist. Damit diese nicht im Weg ist, schiebe ich sie regelmäßig mir Wattestäbchen zurück. Leider hat man nicht immer und überall Wattestäbchen dabei, weshalb ich nach einer anderen Lösung gesucht und diese vermutlich gefunden habe (bin erst neulich darauf gestoßen). Ich habe vor mir demnächst ein Frenulum-Piercing stechen zu lassen. Dabei wird nur das vorhautbändchen durchsuchen, wobei auch mehrere Piercings in Reihe gesetzt werden können. Durch dieses Piercing wird verhindert, dass sich die Vorhaut über die Eichel zieht, hat also einen ähnlichen Effekt wie eine Beschneidung. Ich werde hier in der Gruppe berichten, ob das Piercing so funktioniert, wie ich denke. Das Piecen soll noch in den nächsten Wochen durchgeführt werden.
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Zitat von ******n78:
Ein Problem, was mich auch beschäftigt. Ich habe einen Blutpenis, weshalb im schlaffen Zustand relativ viel Vorhaut vorhanden ist. Damit diese nicht im Weg ist, schiebe ich sie regelmäßig mir Wattestäbchen zurück. Leider hat man nicht immer und überall Wattestäbchen dabei, weshalb ich nach einer anderen Lösung gesucht und diese vermutlich gefunden habe (bin erst neulich darauf gestoßen). Ich habe vor mir demnächst ein Frenulum-Piercing stechen zu lassen. Dabei wird nur das vorhautbändchen durchsuchen, wobei auch mehrere Piercings in Reihe gesetzt werden können. Durch dieses Piercing wird verhindert, dass sich die Vorhaut über die Eichel zieht, hat also einen ähnlichen Effekt wie eine Beschneidung. Ich werde hier in der Gruppe berichten, ob das Piercing so funktioniert, wie ich denke. Das Piecen soll noch in den nächsten Wochen durchgeführt werden.

Hast du dafür dann extra andere KGs oder kann man alle üblichen KGs trotz angelegtem Piercing tragen?

Ich weiß aus Bildern, das es auch sowas wie Eichelschellen (würde ich es nennen) gibt, in denen das Piercing mit genutzt wird für den Verschluß, ist aber eben nur eine Hülle, die über der Eichel sitzt und durch das Piercing an Ort und Stelle gehalten wird.
Ich würde mich auch niemals dafür beschneiden lassen. Dann lieber das Modell wechseln oder eine andere Lösung finden! *g*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich habe mit Vorhaut auch keine Probleme. Und es stört mich auch nicht sonderlich.

Sollte es dennoch irgendwann stören… weg damit 😂
******n78 Paar
68 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ******n78:

Hast du dafür dann extra andere KGs oder kann man alle üblichen KGs trotz angelegtem Piercing tragen?

Ich weiß aus Bildern, das es auch sowas wie Eichelschellen (würde ich es nennen) gibt, in denen das Piercing mit genutzt wird für den Verschluß, ist aber eben nur eine Hülle, die über der Eichel sitzt und durch das Piercing an Ort und Stelle gehalten wird.

Nach den, was ich im Netz gelesen habe, sollte es kein Problem sein, mit Piercing den KG zu tragen. Man kann anstelle eines Stäbchens dort auch einen Ring einsetzen und diesen sogar zur Ausbruchssicherung nutzen.... Ich bin fest entschlossen das zu testen. Wenns nix ist, kommt es wieder weg und wächst ohne Schäden zu hinterlassen wieder zu....
****ine Mann
459 Beiträge
Also auch ich hatte bei diversen Peniskäfigen das Problem mit der Vorhaut die vorlaut vorschaut.
Aber seitdem ich nun den PA in meinen neuen PK miteinbinde, ist dies absolut kein Problem mehr. Liegt zum Teil wohl am PK aber auch am PA-Piercing, welcher verhindert, dass sich die Vorhaut komplett über die Eichel zieht.
Dies habe ich auch schon über längeren Zeitraum getestet und war absolut positiv überrascht.
****12 Mann
170 Beiträge
Bei Keuschwerk gibt es als Extra einen Vorhaut Ring im KG der sie hinten hält.
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe einen unbeschnittenen Blutpenis und ein Frenum-Piercing…

… und kann berichten, dass das Frenumpiercing (3mm Circular Barbell) die Vorhaut nicht im geringsten stört, sich über die Eichel zu schieben.

Aber das Frenum-Piercing ist momentan die einzige Möglichkeit bei mir ne Schelle ausbruchsicher zu machen. Ich komme mit meinem Blutpenis ansonsten aus allen Schellen raus, die nicht durch ein Piercing gesichert sind. Das glaube ich ist bei den allermeisten Blupenisen so.

Bzgl. Befestigung einer Eichelkappe oder eines Penicap an dem Frenumpiercing muss ich ebenfalls sagen, dass das bei mir nicht funktioniert. Das Frenumbändchen ist viel zu locker und der Penicap rutscht runter bei Errektion und hangt dann am Frenum,… unangenehm. Auch das vermute ich, dass es bei den allermeisten Blutpenisen so ist.

Um dennoch mal eine Schelle, die ohne A-Ring auskommt, auszuprobieren, lasse ich mir am Samstag ein PA stechen,… direkt in dem benötigten Durchmesser.

Bis dann
Eddy
***ub Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n78:

Interessanter Ansatz .. ich habe ein solches Piercing , allerdings mit Ring . Bin mir nicht ganz sicher wie du das gestalten willst , bei mir funktioniert es nicht 🙁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.