Hallo Scrub,
Bei meiner Schelle ist das jetzt momentan nicht das Problem,…
aber ich hab da mal etwas von Zurückfalten bzw. Umstülpen der Vorhaut gelesen und auch schon ausprobiert und auch bei mir hat es funktioniert:
• die Vorhaut komplett nach hinten ziehen, so dass der Teil, der normalerweise die Eichel umhült , als innen ist, am Schaft anliegt und nun also außen ist. Dabei sollte der Teil der sonst am Schaft außen ist zusammengeschoben sein.
• nun mit einem dünnen abgerundeten Gegenstand (der Stiel eine Kaffelöffel tut gute Dienste) den Teil der Vorhaut, der sonst außen ist, zwischen den Teil, der sonst innen, nun aber außen ist, und den Schaft schieben.
Das sollte wiederum bis fast zur Eichel funktionieren.
Wenn du nen Fleischpenis hast, sollte das so ziemlich lange bleiben. Da uch nen Blutpenis habe, ist das bei mir nur bei halber oder voller Errektion stabil. Ansonsten stülpt sich die Vorhaut relativ bald wieder zurück.
Hab es noch nicht probiert, aber Abhilfe könnte da ggf. ein Kleber, mit dem auch Stützstrümpfe auf die Haut geklebt werden, damit sie nicht runter rutschen, bringen.
Weiter habe ich gelesen, dass das mit dem Umstülpen mit der Zeit stabiler hält, je länger und häufiger man es macht.