Ich als Erwachsen freiwillig im Jahr 2003 mich Beschneiden lassen. Bezahlt dafür eine Ärztlichen Behandlung, und war 40 Minuten später komplett fertig. Ich kann sagen wie war vorher wie danach. Sogar kann ich sagen habe ich einfach mit Vorhaut ausprobiert, ob ich wenn meinem Vorhaut ganz hinterher ziehen, und sehr fest halten beim poppen, wie lange kann ich eine GV. bzw. das "zu viel" reiz aushalten??? Und ja war damals richtig mehr empfindlich, wenn ich meinem Haut straff, fest gezogen. Jedoch war sehr angenehm, und könnte ich daran gewöhnen.
Dann nach dem Beschneidung 6 Wochen lang gehabt keine Sex. Das erste Vaginale GV nicht mehr als 1 Minuten dauert, weil das Naht - Narbe war noch empfindlich, und das Reiz selbst größer war, als ich gedacht. Dann war das täglichen Unterwäschen Reibung am Eichel übel mies, oder auch erzeugt spontanen Erektion, aber 3 Monate später war nicht mehr auffällig (meinem Gehirn ignoriert das).
Stimmt auch, das Haut Oberfläche wird etwas dicker, und weniger empfindlich, als eine Bedeckten "feuchten" Eichel haut. Das aber bei mir Vorteil gekommen, weil meinem Vorherigen sexuellen leben zwischen 5 bis 15 Minuten dauert, und könnte ich nicht mehr meinem Orgasmus bremsen. Seit ich mehreren Jahren beschnitten, kann ich beim selbst wichsen 3-5 Minuten kommen, wenn ich genießen will dann 18-25Minut, das GV 20-45 Minute, aber für zweites mal 45-60 Minute dauert und davon Profitiert die Frauen auch wem weniger sensible als die Eichel so kann Beide Person genügend zeit haben bevor Das Penis weich wird.
Ich finde eine Baby Beschneiden ist sehr sinnvoll, und viel besser als erwachsen. Daran gewöhnen ist 3-6 Monate dauert insgesamt. Danach erinnert nicht mehr darauf wie war vorher. Wenn die Klein Kind ist noch Baby dann bis er erst mal entdeckt seine Penis, kennt nur das was er hat. Daran gewöhnt wie "empfindlich das" und auch wenn er selbst damit spielen will findet heraus wie soll das tun. Er bleibt "sauber" weil kommt keine Smegma hinter dem Eichelkranz, und er erfindet seine sexualen leben so wie ist und jammert nicht ob das vorher besser war oder nicht.
Milliarden Menschen sind Circumcised und sehr selten wenn jemand kann nicht kommen, oder zu lange dauert. Manchmal ist das eine geistliche Störung Probleme und nicht unbedingt Nerven Empfindlichkeit zu tun. Also wenn ich als Klein Kind beschnitten wäre, und nicht als erwachsen getan, wäre absolute nicht Problematisch für mich Auch wenn Mama und Papa erzählt dass das nicht für religiösen Grund getan, sondern wegen Phimose oder egal warum.
Ich haben selbst gewählt diese weg, und bin ich zufrieden damit. In Keusch Käfig finde ich VIEL Besser wenn die Patient Beschnitten, sogar beim komplett bedeckten Rohr System wo sehr schwer reinigen. Weil das Penis selbst nicht Smegma entwickelt darum Wochen lang kann in eine Rohr geschlossen und juckt mal nicht, stinkt mal nicht, außer Urin wenn bleibt Urin Reste übrig. Mit Vorhaut schwerer in KG sauber halten. Ich selbst empfähle für jede Mann eine High & Tight Circumcision weil dort bleibt das empfindlichen inneren haut mehr übrig, und wird nicht so gebremst, dass das er später nicht damit unzufrieden wird. Sogar gibt eine ästhetischen Methode beim Penis Schaft, wo das komplette Vorhaut behalten kann, nur wird hinterher gezogen, und beim Schaft zusammengenäht, Falls wenn das Spitze so locker dass das wirklich nach Eichelkranz ziehen kann. Das Frenulum aber durchgeschnitten wird, weil sonst könnte mal nicht richtig hinterher ziehen.
Also Konklusion Ohne Mütze ist besser. Circumcision und Keuschheitsgürtel Rohr Käfig passt zusammen wenigstens die gesundheitlichen gründen besser.