Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut mit oder ohne ....

*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut mit oder ohne ....
Inspiriert durch ein anderes Thema hier, wo es um "Probleme" mit der Vorhaut im Zusammenhang mit dem Cage ging, kam es zu unterschiedlichen Erfahrung rund um die Vorhautentfernung (Zirkumzision).

Vielleicht kann der ein oder andere hier noch mal ein bisschen genauer erklären, warum es für ihn genau die richtige Entscheidung war, oder warum er diesen Schritt bereut bzw keine guten Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich für mich kann nur sagen, ob mit oder ohne wäre mir egal, es sieht für mich beides ästhetisch gut aus und rein in der Nutzung *grins* für mich bieten beide Varianten verschiedene Potentiale.

Was mir einmal berichtet wurde von einem "Beschnittenen", das die Haut der Eichel unempfindlicher wird, da sie an Dicke zunimmt. Muss aber nicht allgemein gelten.

Wenn jemand aus medizinischen Gründen beschnitten werden muss, kann ich mir aber auch gut vorstellen, das er vorher sicher gewisse Probleme hatte und den beschnittenen Zustand danach als sehr viel angenehmer empfindet.
Als Arzthelferin kann ich mich erinnern, das mein Chef einmal einer Mutter sagte, die ihren Sohn ohne medizinische Gründe beschneiden lassen wollte, dass er es für seinen Sohn nie so entscheiden würde um ihm gewisse Empfingen in und rund um die Sexualität nicht nehmen wolle. Kann aber muss nicht für die Allgemeinheit gelten.

Das ist aber rein meine subjektives Wissen darüber.

Lasst andere bitte an euren Erfahrungen, Bedenken oder das Für und Wider daran teilhaben, damit der ein oder anderer vielleicht für sich eine Entscheidung treffen kann.

Bitte keine Diskussion darüber, wenn man sich aus ethnischen oder religiösen für diesen Schritt entscheidet oder entschieden hat oder ihm diese freie Entscheidung nicht möglich war *g*
**********uende Mann
6 Beiträge
Hi, soweit mir bekannt ist es so, dass durch die Beschneidung der Schwellkörper ja frei liegt. Dadurch bildet sich nach der Zeit eine Art Hornhaut darüber (Ich weiß nicht genau, ob es wirklich Hornhaut ist). Die bildet der Körper zum Schutz. Dadurch ist es natürlich so, dass es nicht mehr ganz so empfindlich ist, da ja quasi eine Art Hautschicht darüber liegt. Ohne Vorhaut ist die Reinigung etwas einfacher, da durch normale duschen ja eh alles frei liegt.

Ich glaube bei Spielen wie Keuschhaltung kommen noch andere Faktoren hinzu:

1. Reinigung im geschlossen KG wird sicherlich einfacher sein, wenn man beschnitten ist. Da Wasser von oben nach unten fließt und dann irgendwann dort vorbeikommt.

2. Zusätzlich kann kann sich die Vorhaut irgendwo im KH verklemmen, anschwellen, sich dann ggf. entzünden und dann hat man erstmal Pause. Es kann sich natürlich nicht einklemmen was nicht vorhanden ist.

3. Das Thema Piercings. Ich glaube, dass es Intim-Piercings gibt, die man besser ohne Vorhaut benutzt. Sicherlich ist vieles machbar, aber manchmal ist es anders besser.

Es spricht ja nun vieles für die Beschneidung. Aber man könnte auch sagen. Was ist, wenn es der Partnerin gerade deswegen soviel Spaß macht mit dem besten Stück zu spielen, gerade weil es so empfindlich ist? Dann will man das ja genau so beibehalten.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich glaube, dass man das nicht pauschal sagen kann was besser ist. Man muss für sich selbst das Für und Wider abwägen und schauen was einem wichtig ist.
Ich wurde als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten, also kann ich mich nicht daran erinnern wie es mit Vorhaut war.
Meiner Erfahrung nach ist die Eichel aufjedenfall nicht so empfindlich, wie bei Männern mit Vorhaut.
Ich denke ein großer Vorteil ist der Platz im KG, mann muss nicht ständig schauen das man die Vorhaut zurück zieht oder dass sie sich irgendwo einzwickt. Ebenfalls meine ich ist eine bessere Hygiene gegeben, besonders wenn man vorhat den KG über lange Zeit verschlossen zu halten.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Hallo zusammen,
ich kenne den Unterschied "vorher/nachher". Ich habe mich vor 1,5 Jahren beschneiden lassen und bin unregelmäßig seit 3-4 Jahren im KG.
Für einen dauerhaften Verschluss ist eine Beschneidung ein großer Vorteil. Die Sauberkeit kann viel besser gewährleistet werden und die Empfindlichkeit der Eichel lässt nach.
Wenn man aber nur selten/kurz verschlossen ist, ist eine empfindlichere Eichel für das Spiel von Vorteil.
Ich habe mich aus Gründen der Dauerkeuschhaltung beschneiden lassen und bin in diesem Zusammenhang sehr zufrieden.
*******yBoy Frau
744 Beiträge
Ich als Erwachsen freiwillig im Jahr 2003 mich Beschneiden lassen. Bezahlt dafür eine Ärztlichen Behandlung, und war 40 Minuten später komplett fertig. Ich kann sagen wie war vorher wie danach. Sogar kann ich sagen habe ich einfach mit Vorhaut ausprobiert, ob ich wenn meinem Vorhaut ganz hinterher ziehen, und sehr fest halten beim poppen, wie lange kann ich eine GV. bzw. das "zu viel" reiz aushalten??? Und ja war damals richtig mehr empfindlich, wenn ich meinem Haut straff, fest gezogen. Jedoch war sehr angenehm, und könnte ich daran gewöhnen.

Dann nach dem Beschneidung 6 Wochen lang gehabt keine Sex. Das erste Vaginale GV nicht mehr als 1 Minuten dauert, weil das Naht - Narbe war noch empfindlich, und das Reiz selbst größer war, als ich gedacht. Dann war das täglichen Unterwäschen Reibung am Eichel übel mies, oder auch erzeugt spontanen Erektion, aber 3 Monate später war nicht mehr auffällig (meinem Gehirn ignoriert das).

Stimmt auch, das Haut Oberfläche wird etwas dicker, und weniger empfindlich, als eine Bedeckten "feuchten" Eichel haut. Das aber bei mir Vorteil gekommen, weil meinem Vorherigen sexuellen leben zwischen 5 bis 15 Minuten dauert, und könnte ich nicht mehr meinem Orgasmus bremsen. Seit ich mehreren Jahren beschnitten, kann ich beim selbst wichsen 3-5 Minuten kommen, wenn ich genießen will dann 18-25Minut, das GV 20-45 Minute, aber für zweites mal 45-60 Minute dauert und davon Profitiert die Frauen auch wem weniger sensible als die Eichel so kann Beide Person genügend zeit haben bevor Das Penis weich wird.

Ich finde eine Baby Beschneiden ist sehr sinnvoll, und viel besser als erwachsen. Daran gewöhnen ist 3-6 Monate dauert insgesamt. Danach erinnert nicht mehr darauf wie war vorher. Wenn die Klein Kind ist noch Baby dann bis er erst mal entdeckt seine Penis, kennt nur das was er hat. Daran gewöhnt wie "empfindlich das" und auch wenn er selbst damit spielen will findet heraus wie soll das tun. Er bleibt "sauber" weil kommt keine Smegma hinter dem Eichelkranz, und er erfindet seine sexualen leben so wie ist und jammert nicht ob das vorher besser war oder nicht.

Milliarden Menschen sind Circumcised und sehr selten wenn jemand kann nicht kommen, oder zu lange dauert. Manchmal ist das eine geistliche Störung Probleme und nicht unbedingt Nerven Empfindlichkeit zu tun. Also wenn ich als Klein Kind beschnitten wäre, und nicht als erwachsen getan, wäre absolute nicht Problematisch für mich Auch wenn Mama und Papa erzählt dass das nicht für religiösen Grund getan, sondern wegen Phimose oder egal warum.

Ich haben selbst gewählt diese weg, und bin ich zufrieden damit. In Keusch Käfig finde ich VIEL Besser wenn die Patient Beschnitten, sogar beim komplett bedeckten Rohr System wo sehr schwer reinigen. Weil das Penis selbst nicht Smegma entwickelt darum Wochen lang kann in eine Rohr geschlossen und juckt mal nicht, stinkt mal nicht, außer Urin wenn bleibt Urin Reste übrig. Mit Vorhaut schwerer in KG sauber halten. Ich selbst empfähle für jede Mann eine High & Tight Circumcision weil dort bleibt das empfindlichen inneren haut mehr übrig, und wird nicht so gebremst, dass das er später nicht damit unzufrieden wird. Sogar gibt eine ästhetischen Methode beim Penis Schaft, wo das komplette Vorhaut behalten kann, nur wird hinterher gezogen, und beim Schaft zusammengenäht, Falls wenn das Spitze so locker dass das wirklich nach Eichelkranz ziehen kann. Das Frenulum aber durchgeschnitten wird, weil sonst könnte mal nicht richtig hinterher ziehen.

Also Konklusion Ohne Mütze ist besser. Circumcision und Keuschheitsgürtel Rohr Käfig passt zusammen wenigstens die gesundheitlichen gründen besser.
******_rp Mann
16 Beiträge
Ich habe mich vor 5 Jahren beschneiden lassen, auch aus medizinischen Gründen.
Es gibt wahnsinnig viele Mythen rund um dieses Thema.
1. Nein, es kann sich am Penis und an der Eichel keine Hornhaut bilden.
2. Die Empfindlichkeit der Eichel wird überschätzt, das innere sog. Vorhautblatt und die Stelle unterhalb der Eichel (da wo das Frenulum ist) sowie die Haut am Schaft sind für die Empfindungen verantwortlich. Das liegt an den sog. Tastkörperchen.
3. Gerade deshalb habe ich mir nahezu alles wegschneiden lassen. Seither kann ich viel viel länger, beim Sex aber auch beim edgen, und die Orgasmen sind sensationell intensiver.
4. Es gibt keine Infektionen mehr.
5. KG tragen ist jetzt viel leichter, einerseits wegen der Hygiene, andererseits weil keine Vorhaut mehr einklemmen kann.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
*********ights Paar
146 Beiträge
Ich habe mich auch im Erwachsenen Jahren beschneiden lassen. Von einer geringeren Empfindlichkeit kann ich auch jetzt nach Jahren nicht berichten, da hat sich nix veraendert. Pflegeleichter ist es hingegen allemal...
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Ich habe meine Vorhaut samt 20.000 Nervenendigungen im Jugendalter wegen Verengung eingebüßt.
Sicher hat es Vorteile und mein Schatz findet es auch sehr gut. Definitiv hatte ich bei Berührung der Eichel zuvor mehr Empfindungen. Da ich damals noch keinen GV hatte kann ich keine Aussagen zu Veränderungen beim Sex treffen. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert.

⚠️ Liebe Männer, sollte sich im Erwachsenenalter die Vorhaut in relativ kurzer Zeit (wenige Wochen) verengen, lasst bitte eine Blutzuckertagesprofil oder -belastungstest machen. Altes Urologiepflegeewissen *grins*
****y86 Mann
20 Beiträge
Ich habe nie über eine "Beschneidung" nachgedacht und auch mit Blutpenis und Vorhaut KGs gefunden die gut zu tragen waren, leider musste sie aufgrund einer Vorhaut Verengung vor rund 5 Jahren entfernt werden.
Es war schon ein einschneidendes Erlebnis, zumal am Anfang aufgrund von nächtlicher Erektionen es zu blutungen an der narbe kam. Als alles verheilt war, war ich sehr überrascht wie empfindlich Eichel und das bändchen ist, die ersten BJ´s waren sehr schnell zu ende und auch der sex ging schneller als sonst...
sehr zum leid meiner Partnerin.
ich konnte ne ganze weile nur sehr weiche "satin" und enge Unterwäsche tragen bis die Empfindungen doch spürbar innerhalb der ersten 6 monate zurück gingen.
Für mich persönlich klares Fazit:
• Ich würde es niemanden empfehlen ohne Medizinischen Grund
• Ja der KG lässt sich nun leichter anlegen und länger tragen, auch andere Modelle die vorher nicht so pralle waren.
• Die Empfindlichkeit der Eichel und des Bändchens ist sehr zurück gegangen, Sex dauert länger als vorher aber leider der BJ auch und ist eigentlich nur noch zum heiss machen und dann entweder sex oder ich muss es mir selber machen.

Man merkt jeder Körper ist anders und jeder sollte es für sich entscheiden, wir können nur mit unserer Erfahrungen ein teilbild erschaffen, man kann es halt nicht rückgängig machen.
Ich selbst bin nicht beschnitten und habe einen Blutpenis. Trotzdem habe ich einen (Kunststoff-) KG gefunden, den ich ohne Probleme länger tragen kann und bei dem auch die Vorhaut kein Problem darstellt. Der KG ist an der Eichel so gut geformt, dass die Vorhaut nur äußerst selten ihren Weg dahin zurück findet.
Zum Thema Beschneiden:
Ich persönlich finde, dass uns die Natur die Vorhaut nicht umsonst gegeben hat, auch wenn diese mittlerweile in Ihrer Schutzfunktion so nicht mehr gebraucht wird, wie hier schon geschrieben wurde.
Wenn medizinische Gründe eine Beschneidung notwendig machen, ok - aber ansonsten würde ich meinen Körper doch gern natürlich belassen.
*******xxx Mann
3 Beiträge
Die Qual der Wahl
Die Auswahl ist groß. Was meint Ihr? Welcher Käfig passt am besten und wie lange sollte er heute getragen werden?
Qual der Wahl
*******nger Mann
76 Beiträge
Zitat von *******eben:
Ich habe meine Vorhaut samt 20.000 Nervenendigungen im Jugendalter wegen Verengung eingebüßt.
Sicher hat es Vorteile und mein Schatz findet es auch sehr gut. Definitiv hatte ich bei Berührung der Eichel zuvor mehr Empfindungen. Da ich damals noch keinen GV hatte kann ich keine Aussagen zu Veränderungen beim Sex treffen. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert.
Da kann ich was zu schreiben … allerdings nur bzgl. mit Vorhaut. Ich hatte in der Jugend bis ins Erwachsenenalter auch eine drastische Vorhautverengung. Die bin ich allerdings nicht durch eine OP losgeworden, sondern durch trommelwirbel einen Voll-KG. 1998 habe ich mir meinen ersten Voll-KG angeschafft, einen frühen Carrara und vor dem anziehen zog ich stets die Vorhaut zurück. In komplett schlaffem Zustand ging das, sobald der Schwanz aber mehr als 50% erregiert war, ging nichts mehr.
Die Röhre war recht großzügig, weshalb ich in dem Teil ziemlich heftige Errektionen bekommen konnte. Da dann die Vorhaut sich mitdehnen musste, hatte ich nach einigen Monaten unregelmäßigen Tragens plötzlich keine Vorhautverengung mehr.
Was sich geändert hat: Ich zucke nicht mehr vor Schmerzen zusammen, wenn meine Eichel berührt wird. Stoff ist nicht mehr so fies, kommt die Eichel mal mit der Unterhose in Berührung ist das zwar immer noch etwas unangenehm, mehr aber auch nicht. Dafür ist die Berührung aber nun ziemlich stimulierend. Merke ich insbesondere beim Duschen, wenn ich den KG (inzwischen ein anderer) längere Zeit trage. Ich könnte nur über die Stimulanz der Eichel zum Orgasmus kommen, das wäre vorher undenkbar gewesen.
Derzeit ist das aber eh kein Thema. Bin seit September eingeschlossen, mit nur wenigen Tagen Pause aus medizinischen Gründen.
***49 Mann
51 Beiträge
Meine Beschneidung erfolgte wegen einer Vorhautverengung. Allerdings hatte ich davor schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mich straff beschneiden zu lassen. Ich glaube das nennt man high and tide.
OP war problemlos und Heilung war in 6-8 Wochen ziemlich abgeschlossen. Habe relativ früh mit Narbensalbe gearbeitet. Ich finde es sehr geil wenn die gesamte Eichel auch im schlaffen Zustand sichtbar ist. Hat irgendwie was von totaler Nacktheit bzw. das ich alles präsentiere wenn die Hose runter ist. Das kommt wohl von meiner devoten Art.
Klar ist die Eichel nicht mehr ganz so empfindlich, aber immer noch empfindlich genug.
Fazit: würde ich jederzeit wieder machen.
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten.

Durch die fehlende Vorhaut, war meine Eichel nicht sehr empfindlich und beim Sex (Penetration oder Handjob) konnte ich immer sehr lange aushalten.

Seitdem ich den PK 24/7 tragen muss, ist die Eichel deutlich empfindlicher geworden und ich kann mittlerweile bei zu viel Reizung nur noch wenige Minuten aushalten … manchmal sind es nur Sekunden.

LG

Nuubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.