Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen317
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Käfig ein Schnellspeitzer?

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe KG-Träger,

mich beschäftigt schon etwas länger eine Frage *frage*

Und zwar werde ich unerträglich Horny sobald ich den KG anhabe. Ich spüre ihn quasi durchgehend und meine Gedanken schwirren ständig um den KG.
Ganz schlimm ist es, wenn ich dabei einen Plug trage.

Zu der Frage:
Sobald der kleine Freund im KG mit einem Vibrator (mit dem Manta von FF, der scheint perfekt dafür zu sein :D) „geärgert“ wird, dauert es nicht lange, da sprudelt es aus ihm heraus. Und zwar echt heftig…. *rotwerd*
Teilweise schon nach wenigen Sekunden *rotwerd*

Ist das „normal“? Oder geht das nur mir so?
******aks Paar
194 Beiträge
Speizt er oder spritzt er nun? 😂
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Ein KG in Verbindung mit einem Plug kann schon sehr heftig sein, gerade dann, wenn auch noch das Kopfkino entsprechend ist.

Auf der anderen Seite gewöhnt man sich auch an den KG.

Manche mögen es ja auch richtig gerne dauernd wuschig zu sein.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Naja, der Käfig an sich macht den Mann ja nicht keusch - das muss im Kopf passieren und gewollt sein - und im Grunde ist es ein Sexspielzeug. Von daher ist es schon verständlich, dass dich das wuschig macht. (Was ist schon „normal“?)

Trägst du denn den KG aus dem Wunsch heraus, weniger Orgasmen zu haben und deine Aufmerksamkeit auf Dauer von deinen kleinen Freund abzulenken oder ist es für dich eher „kinky play“?

Bei meinem Mann und Subbi war es am Anfang auch so, dass sein kleiner Lümmel stand, sobald er das Ding nur sah. Und wenn wir es dann endlich drauf hatten, dauerte es auch nicht lange, bis er es von innnen befeuchtet hat. Das verging aber, als wir die Tragezeit über ein paar Tage hinaus ausgedehnt haben.

Wenn du den Test machen möchtest, wähle ein Modell, dass du längere Zeit tragen kannst und schaue, wie sich deine Lust wandelt. Wenn du magst, schreibe doch hier davon - wäre interessant.
***or Mann
106 Beiträge
Ich komme auch sehr schnell, wenn ich mein verschlossenes Schwänzchen beispielsweise mit dem MagicWand bearbeite… allerdings muss das nichts heißen, denn ich komme immer sehr schnell *schaem*
*******Paar Paar
142 Beiträge
Mit Vibrator am KG dauert es bei mir schon einige Zeit, da der KG gut passt und sich der Penis so kaum im KG bewegen kann. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass das längere Verschlossen sein und das Spiel mit meinen (nicht erlaubten) Höhepunkten mich dann im Falle des Falles doch zum "Schnellspritzer" macht. Irgendwie auch verständlich, wenn das Vorspiel mehrere Wochen oder Monate dauert... *zwinker*

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Er:
Das erste t mal nach dem Aufschluss dauert im Prinzip wirklich nicht lange..... Der gesamte Kontakt so wie er sich anfühlt, ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Es dauert nicht lange bis zu meiner "Erlösung" doch das will ich in diesem Moment noch nicht. Ich möchte dieses intensive Gefühl mit meinem ganzen Körper - und mit all meinen Sinnen erleben.
Irgendwann halte ich es dann nicht mehr aus und all die Lustvolle Energie durchströmt meinen Körper..... Dieser erste Orgasmus nach langer Zeit fühlt sich so intensiv an - er dauert viel länger als alles andere sonst. Mein Kopf explodiert zusammen mit meinem Genital *regenbogen*
******ilk Mann
476 Beiträge
Mit dem Magic Wand am Käfig gist es bei mir auch eine Sache von Minuten. Ich muss dann nur sicherstellen das es ein ruinierter Orgasmus ist oder den Schlüssel vorher im kitchen safe einschließen. Denn sonst gebe ich dem Drang nach den Käfig gnash dem Orgasmus loszuwerden
*****392 Paar
37 Beiträge
Er schreibt
Das mit der Dauergeilheit legt sich bei mir mit der Zeit. Wenn wir mit der Keuschhaltung beginnen, ist es für mich schon immer schwer den Käfig anzuziehen, da ich sofort steif werde, wenn ich nur daran denke. Nach einiger Zeit legt sich das aber *g*
Zum Schnellspritzer werde ich dadurch aber definitiv auch. Wir haben gestern mal den Versuch gemacht, Käfig raus und ich durfte gleich anfangen zu wichsen; nach nicht mal 20 Sekunden musste ich aufhören, weil sonst etwas nicht gewolltes passiert wäre *lach*
****l69 Mann
98 Beiträge
Der Käfig ist für mich ein Lustverstärker!
Sobald meine Königin meine Keuschheit wünscht und ich den Käfig anhabe, bion ich Rollig bis zum geht nicht mehr. Dann habe ich ständig irgendwelche Szenarien im Kopf.

Ein Vibrator wie der Manta hat keine Wirkung bei mir. Allerdings ein Magic Wand kann mit viel Gefühl, den ruinierte O hervorrufen. Ein Gefühl, welches sich zwischen geiler wohliger Lust und fieser Qual abwechselt. Die Befriedigung für mich ist es dann, dass Sie es genossen hat…. Dauert aber auch alles ein wenig länger

Zitat von *********fe_88:
Hallo liebe KG-Träger,

mich beschäftigt schon etwas länger eine Frage *frage*

Und zwar werde ich unerträglich Horny sobald ich den KG anhabe. Ich spüre ihn quasi durchgehend und meine Gedanken schwirren ständig um den KG.
Ganz schlimm ist es, wenn ich dabei einen Plug trage.

Zu der Frage:
Sobald der kleine Freund im KG mit einem Vibrator (mit dem Manta von FF, der scheint perfekt dafür zu sein :D) „geärgert“ wird, dauert es nicht lange, da sprudelt es aus ihm heraus. Und zwar echt heftig…. *rotwerd*
Teilweise schon nach wenigen Sekunden *rotwerd*

Ist das „normal“? Oder geht das nur mir so?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.