Keuschhaltung - Meine Sicht nach 2 Jahren
Also gleich vorweg, ich war nicht 2 Jahre am Stück verschlossen. Aber es sind jetzt 2 Jahre wo mich das Thema beschäftigt und ich mich auch immer wieder selbst verschließe. Manchmal für rein paar Stunden, manchmal für eine Woche.Irgendwann überwiegt dann aber meistens doch wieder die Bequemlichkeit oder es wird einfach unangenehm.
Inzwischen habe ich dem Eindruck das der Käfig für mich ein sextoy ist. Sobald er angelegt ist, bin Ich zumindest im Kopf dauergeil.
Und ich habe festgestellt das mein liebster Käfig einer mit Stacheln ist. Inzwischen ist der Penis quasi konditioniert. Wenn er angelegt ist wird er nicht mehr wirklich hart, ganz egal was ich mache. Mal abgesehen davon wenn ich den Wand an den Käfig halte.
Ich schlafe auch mit dem Käfig und die Tatsache das ich morgens von der Morgenlatte in Verbindung mit den Spikes geweckt werde, macht mich an. Klar es sind schmerzen aber in mir steckt wohl auch ein kleiner Masochist, von daher gefällt Tesla mir morgens dem Käfig ausgeliefert zu sein.
Ein wenig ist es für mich wenn ich den Käfig trage, wie eine Selbstbefriedigung die Tage andauert.