Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Frank und Carola in den 70igern ( Teil 2 )1
Kaum ein Erlebnis hatte mich so geprägt, wie das was ich mit Carola…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warmer" Strap-on Dildo für Keuschhaltung?

*****n40 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
"Warmer" Strap-on Dildo für Keuschhaltung?
Hallo zusammen,

Ich wusste nicht genau, wo ich die Frage posten sollte. Falls hier falsch: Sorry 🙂

Wir experimentieren gerade mit Keuschhaltung und da vorhin beim morgendlichen Kuscheln Lust aufkam, musste ich einen Strap-On benutzen (Ei...wusste ja nicht wie fies das ist, einen Schwanz zu sehen aber nicht zu spüren 🤦‍♂️).

Fazit:
Meine Frau mag das "kalte" Gefühl eines normalen Dildos in sich nicht, sie möchte die Wärme spüren.

Könnt ihr mir etwas empfehlen, das
1. aus unbedenklichem Material besteht
2. sich warm anfühlt
3. wenn möglich nicht unmenschliche Arbeitsbedingungen in Fernost unterstützt?

Danke euch *g*
Du kannst das Ding ja auch mit deinen Händen erwärmen oder in ein heisses Wasserbad legen.
****ish Mann
791 Beiträge
Oder zusammen mit einer Wärmflasche in Schafsfell einwickeln.
Noch eine Idee. Du könntest den Strap-on auch so lange in deinem Mund halten bis er warm ist. Vorteil, du könntest eventuell die Gleitcreme sparen.
*******2004 Paar
13 Beiträge
Durchaus bekanntes Phänomen:
Unsere Lösung: Realistischer Strap-on, kurz im Waschbecken in heißen Wasser aufwärmen. Material top und unbedenklich und „leider“ auch sehr real im Feeling.
Bei Amazon:
Marke: Sooenben
4,4 von 5 Sternen61 Rezensionen
Dildo - Realistischer Flüssiges Silikon Dildo, Dildos Penis Groß xl für Sie mit doppellagiger Aufbau und starkem Saugnapf, Analdildo Sex Spielzeug für die Frau und Männer, 22,5 x 4,5cm
********esel Mann
1.467 Beiträge
Unsere Empfehlung

Xylocain dental Spray - frei erhältliches Betäubungspray

Davon 3-5 sprüher auf die Eichel und dem Bändchen sprühen, danach ca 5 Minuten warten. (Menge und Wartezeit müsst ihr probieren)

Das Spray muss komplett eingezogen sein, nicht das sie auch nichts spürt, alternativ ein Kondom nutzen.
Danach kann er ca 30 Minuten "Vollgas" geben. Ich spüre dann meist ein bisschen was, so daß es reicht, das er schön hart bleibt. Aber ein Orgasmus ist nie "in Gefahr".

Für uns das beste, so kann sie mich richtig spüren und muss nicht damit rechnen das ich eine Pause brauche. Dildos sind nicht so schön laut ihrer Meinung
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Also wir benutzen die Emla Creme.
Das ist eine Betäubungscreme die zwischen 15 bis 30 Minuten einwirken muss Um die Creme nicht aus versehen irgendwohin zu schmieren, bekomme ich entweder eine *kondom* an oder es wird mit Frischhaltefolie umwickelt.
Jetzt gibt es 2 Varianten, wie man es benutzten kann.
1. Varianten: Man lässt das Kondom drauf und kann mit dem Kondom die Dame beglücken. So habe wir angefangen.
2. Varianten: Die Creme wird nach der Einwirkzeit gründlich abgewaschen und ich darf meine Dame mit meinem Penis beglücken.
Bei beiden Varianten spürst du als Mann dabei überhaupt nichts und ich meine wirklich nichts. Ich spüre nicht einmal, ob mein Penis hart oder schlaff ist. Dieser Akt und dieses Gefühl dabei ist für mich unglaublich erregend.

Meine Frau mochte es auch nicht, mit einem kalten Dildo befriedigt zu werden. Sie sagt immer, dass nichts an einen echten Schwanz rankommt.
Falls deiner Frau das egal ist, kannst du alternativ den Strap On mit heißen Wasser waschen bis er die gewünschte Wärme hat.

Ach ja, und ich vermute, ich muss nicht erklären, wie man die Einwirkzeit effektiv nutzen kann.

Viel Spaß beim experimentieren.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
spürst du als Mann dabei überhaupt nichts und ich meine wirklich nichts.

... Gar nichts spüren, finde ich sehr schwer, dabei dann hart zu bleiben...

Da muss das Kopfkino schon ziemlich "feuern"

Am leichtesten für mich ist es wenn ich es ein klein bisschen den Druck spüre ...

Zuviel Spray/Salbe und es wird nichts ...
*****n40 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber es ging hier nicht um Betäubung, Salben, Sprays und so weiter. Es ging um einen Dildo für einen Strap-On Harness. Da was anderes nicht infrage kommt, würde ich erstmal gern beim Thema bleiben.
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Mein Tipp wäre ein Dildo aus Holz. Kalt in dem Sinn, wie Plastik wird der nicht und schnell aufgewärmt ist er auch.. Allerdings eben nicht fleixibel..
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Zitat von *****n40:
Danke, aber es ging hier nicht um Betäubung, Salben, Sprays und so weiter. Es ging um einen Dildo für einen Strap-On Harness. Da was anderes nicht infrage kommt, würde ich erstmal gern beim Thema bleiben.

Alles klar. *zwinker*

Wir nutzen zwar kein Strap-On aber Dildos und Vibratoren. Das Wärmen unter heißem Wasser haben wir eingestellt, weil wir es nicht schön fanden, die Session kurzzeitig zu pausieren. Meine Frau fand es blöd, das ich ins Bad verschwinden musste und sie alleine warten musste.
Wir haben eine Heizdecke und haben den Dildo vor Beginn unseres Spiels in die Heizdecke, leicht umwickelt, gelegt. Dadurch ist das Spielzeug sofort einsatzbereit und hat eine angenehme Temperatur.
Das wäre auch mit deinem Geschirr möglich.

Ich hatte Mal was von einem beheizbaren Dildo oder Vibrator gelesen. Konnte jetzt auf die Schnelle aber nichts finden.
*****n40 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
@**********d_Wir
Mhm, die Heizdecke finde ich überhaupt keine üble Idee, insbesondere wenn man sie mit einer Zeitschaltuhr verbindet.

Da würde es einen Automatismus mit sofortiger Verfügbarkeit geben anstatt "ich muss das Ding im Moment der Momente erstmal rauskramen und einstecken... 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.