Initiativbewerbung
Ist es nur ein Spiel oder der Beginn einer vollkommen neuen Ausrichtung. Gemäß meinem Profil bin ich Switcher, nun ist ein neues Jahr angebrochen und voller Zuversicht bewerbe ich mich hiermit, öffentlich, das Jahr in einer untergeordneten, fremd geführten und fremd bestimmenden Rolle zu finden. Egal ob Sie als Frau, Er als Mann oder gar ein Paar gemeinsam die Herrschaft über mich, meinen Körper und insbesondere die Kontrolle über den Schwanz übernehmen. Dabei gestehe ich, nicht Bi zu sein, jedoch für vieles offen bin, und mit Zeit und Entwicklung nichts aus zu schließen ist. Ich stehe vollumfänglich zur Verfügung, bei passender Entfernung (Dresden-Berlin) sind reale Treffen möglich um auch so die Freude, den Spaß und Gier des Gegenüber zufrieden zu stellen.Im Bereich der Keuschhaltung bin ich bereits seit einigen Jahren unterwegs, zum größten Teil in Eigeneisziplin, da der dominante Gegenpart noch nicht in mein Leben getreten ist. Das soll sich mit dieser Bewerbung nun ändern, und ich sehne mich sehr danach die Euren Wünsche erfüllen zu dürfen. Dabei gibt es jedoch auch einige Tabus, zum Beispiel alles was ins Klo gehört soll da auch bleiben und aufgrund meiner Arbeit wird es keine Sissy Ausbildung geben, sowie Verletzungen die mich in der Arbeit einschränken würden. Es geht mir um die Unterordnung, zu lernen gehorchen und den Gegenüber stets glücklich zu halten, dass es möglicherweise auch zu Belohnungen kommt.
Fühlt sich nun jemand angesprochen, freue ich mich über Zuschriften und verbleibe mit freundlichen Grüßen.