Beratung für die Richtige A RIng Größe
Hallo in die Runde,Ja 2023 Neues Jahr neuer Vorsatz. Meine Eheherrin wünscht den dauerhaften verschluss.
Langzeit ist bisher kein Problem für mich gewesen. Längste Verschlussdauer war bisher über 3 Wochen am Stück. Angefangen hat es mit dem Cb6000 dann kam der Joy Jammer von Edd weil der Cb6000 mir zu dick aufgetragen hat. Nun hatte ich den Wunsch nach einen Vernünftigen KG und entschieden haben wir uns für Steelworxx Looker 01 oder ggfls 02.
ALlerdings habe ich probleme mit dem Joy Jammer auf Dauer.
Eins ist die Vorhaut rutscht immer durch die Stäbe was zu ungenehmen Reibungen führt. Sollte mit den looker behoben werden da der ja weniger abstand zwischen den Stäben hat.
Das Hauptproblem für mich ist das der Kg immer verrutscht. ich muss ihn quasi immer mehrmals am tag zurück an seinen Platz schieben. Auch Nachts ist das ein blödes PRoblem wenn er aufwacht durch das hin und her schieben entwickeln sich druckstellen.
Ist auch oft so bei dem versuch einer errektion schiebt sich der Kg vom körper weg und man hat eine teil errektion.
Was sagt ihr dazu ? A ring zu groß ?
derzeit habe ich einen 45mm A Ring, Gesamtlänge des Kg 7cm, bei schlaffen zustand haben wir 9cm gemessen.