Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch ein Feedback...

*********2208 Mann
528 Beiträge
Absolut empfehlenswert.......habe den Lanzelott seit 2 Monaten, und wenn ER rauswill, dann pieckst es schon ein wenig, also ganz lustig ist es dann nicht, aber das Gewicht, das Tragegefühl und die Passform sind einzigartig. Kann den Lanzelott mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Kann wirklich was, auch beim Blasen........
********esel Mann
1.464 Beiträge
Zitat von *******ose:
Gibt es zu dem CS700 vielleicht einen Link?

http://fetisch-felix.de/
********pion Mann
86 Beiträge
Zitat von *****oyo:
Danke für die Beiträge. Ich lese mal interessiert mit. *les*
So ein Kettenhemd ist nach meiner Vorstellung angenehmer zu tragen als die massiven Röhren.

Wie ist das nun mit dem Orgasmus?
Da scheint es verschiedene Meinungen/ Erfahrungen zu geben.

Für meine Vorstellung ist es ja eine recht stabile Hülle. Wie soll da ein Wohlgefühl entstehen ?

Ich schaffe es bei allen meinen Schellen, ihn raus zu ziehen und wieder rein zu stecken (kein Piercing).
Mit einem Vibrator ist jederzeit ein Orgasmus möglich und ich für meinen Teil kann durch Stimulation an den Brustwarzen kommen.
Für mich bleibt es beim Vertrauen und dem Willen. Der Käfig ist eine bittersüße Erinnerung daran.
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Wir haben einen und empfehlen ihn auch. (Lacelot Deluxe).
Wir haben ihn damals zu lang bestellt und können berichten, dass der Hersteller ihn für faires Geld (50 oder 80 Euro, weiß nicht mehr ganz genau) eingekürzt hat.
Wir haben einen Klappring und einen geschlossenen Ring. Der Klappring ist sehr einfach im Eifer des Gefechts ganz abzunehmen, den geschlossenen A-Ring bekommt man nicht mehr runter, wenn die Göttin den Käfig abnimmt und eine Erektion erlaubt.
Da wir den A-Ring bei keinem unsere Käfige in diesem Fall noch entfernen (wozu auch? Danach geht es dann nämlich schneller den Käfig wieder zu montieren) glauben wir inzwischen ein klappbarer A-Ring ist nicht nötig.
Er hat nämlich auch einen Nachteil: das Scharnier ist an der Peniswurzel. Obwohl perfekt verarbeitet, gibt es doch minimalste Reibungen, im Laufe von Tagen oder Wochen kann es dann zu offenen Stellen führen, die eine Pause erzwingen.
Der Lancelot Deluxe ist super unauffällig und wir nutzen ihn gerne unter der Badehose (Badeshort, untendrunter Badeslip und eben der Lancelot) und der Diener kann auch in Gesellschaft bei langen Strandurlauben entspannt an seinem Platz bleiben.

Für den anderen Alltag empfehlen wir eher einen Steelworxx Looker 01 (wir haben auch den Looker 02, später mehr) und zwar aus Titan, weil nach unserer Erfahrung (und mit der Anatomie von unserem Mann) ein geringes Gewicht ganz wesentlich dazu beiträgt , wundscheuern zu verhindern, ganz einfach weil weniger Gewicht weniger Reibung bedeutet.
Der Looker 01 und der Lancelot sind bei der täglichen Hygiene beide ähnlich vorteilhaft, nach einer Dusche ist „alles wie neu“. (Beim Looker 02 ist’s mit der geschlossenen Kappe schon komplizierter, und das Gewicht ist eben auch ein Thema).

Wenn ich nur einen kaufen könnte, wäre es wohl der Looker 01 in Titan, Preisklasse ist ja vergleichbar. Falls Geld nicht so wichtig ist würde ich sagen die beiden ergänzen sich gegenseitig gut und je nach Jahreszeit.

Persönlicher Wunschtraum: ein Lancelot-Käfig ebenfalls aus Titan, der mit dem A-Ring von Steelworxx kompatibel wäre.
Hier im Hause wird ein Blutpenis eingesperrt, Käfiglänge 54mm bei Freigang 18,5 cm. Es geht gut, weil Erektionen früh unterbrochen werden.
Bei einem Gehänge das im schlaffen Zustand größer ist, spielt der Lancelot vielleicht noch mehr Vorteile aus, da kann man aber nur spekulieren.

Das wären mal unsere Privatmeinungen zum Thema.
*********1998 Paar
709 Beiträge
Lancelot
Moin

Ich kann allen Trägern und Besitzern nur beglückwünschen und gratulieren.
Eine gut Wahl *top*

Er ist absolut bequem und dauerhaft tragbar. Das Netz ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für die Eichel . *zwinker* Einen ( von zweien )Nachteil gibt es leider, das betrifft aber jeden KG.
Die sind nicht geeignet, das ist sehr schade, zum Fahrrad und Motorrad fahren. (Zumindest längere Strecken)
Zweiter Nachteil, aus meiner Sicht, ist der "anatomische " A Ring. Beim tragen habe ich festgestellt, daß der untere Bogen in falsche Richtung geht. Gut ,jeder Hersteller produziert vielleicht etwas anders . Mir persönlich gefällt der A Ring von Steelworxx viel besser und ist angenehmer zu tragen.
Nachdem ich mir einen anfertigen ließ war alles perfekt.
Natürlich muss man dazu sagen, das jeder ein anderes empfinden hast . Ist ja klar.

Vielleicht konnte ich mit meiner Erfahrung etwas weiterhelfen.
Ansonsten einfach anschreiben und nachfragen *zwinker*

Lg Cucki Lilli
Lancelot mit dem A Ring von Steelworxx
****itD Mann
46 Beiträge
Ich habe den Lancelot mit dem Standard-Klappring und mit der Öffnung an der Spitze des Netzes. Der Klappring lässt sich sehr einfach anlegen und ich merke von dem Scharnier nur sehr wenig. Diese Öffnung mit der Niete an der Spitze soll das Wasser lassen erleichtern, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich notwendig ist. Das Geflecht an sich ist durchlässig genug.
Ich habe mich für eine Länge entschieden, die gerade so eben noch für den erigierten Penis ausreicht, um möglichst gut schlafen zu können.

Das Geflecht des Lancelot reibt nach einiger Zeit ein wenig an der Eichel, man kann sich aber daran gut gewöhnen.

Sport (Laufen, Schwimmen, Fitness-Studio) ist kein Problem. Im Grunde merke ich den A-Ring als wenn ich einen Cockring tragen würde. Ab und an schiebt den KG eben beim Hinsetzen etc. mal wieder in eine angenehme Position.

Reinigung und Hygiene sind einfach, da das Geflecht ja Wasser durch lässt. Einfach unter der Dusche einseifen und kräftig abbrausen.

Ohne größere Übung sollten wochenweise Tragezeiten kein Problem sein. Eventuell ein wenig im Bereich A-Ring und Hodensack eincremen.

Alles in allem ein schöner KG für den täglichen Einsatz.
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Zitat von ****itD:

Ich habe mich für eine Länge entschieden, die gerade so eben noch für den erigierten Penis ausreicht, um möglichst gut schlafen zu können.

Ja, ich glaube dann funktioniert es auch gut mit dem Klappring. Wenn man (bzw. die Frau) Erektionen unterbinden will, dann ist der Zug, der gelegentlich entsteht, für den Klappring zu viel des guten und es gibt Wunde Stellen (ich kann natürlich immer nur von meinen subjektiven Erfahrungen mit meiner Anatomie sprechen; bin aber ein klassischer „Grower“).
Im Lauf der Monate legt sich das allerdings auch, das ist auch ein Aspekt den man berücksichtigen sollte. Der Körper kommt dann nachts besser klar. Ich persönlich habe bei Freigang dann auch wieder meinen ‚ganz normalen Ständer‘.
*******der Mann
91 Beiträge
Zitat von *******ose:
Ich würde gern wissen, wer welche Erfahrungen mit dem unten abgebildeten Lancelot hat. Bevor man diesen beachtlichen Preis bezahlt, wäre ich dankbar für ein Feedback der Keuschlinge hier.

DANKE
Die Ketten sehen für mich aua aus. Und hygienisch ist das auch nicht so richtig. Alles was beweglich ist, tut irgendwann weh, weil etwas einklemmt, soviel zu meiner Erfahrung.
*******ose Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Zitat von *******ose:
Ich würde gern wissen, wer welche Erfahrungen mit dem unten abgebildeten Lancelot hat. Bevor man diesen beachtlichen Preis bezahlt, wäre ich dankbar für ein Feedback der Keuschlinge hier.

DANKE
Die Ketten sehen für mich aua aus. Und hygienisch ist das auch nicht so richtig. Alles was beweglich ist, tut irgendwann weh, weil etwas einklemmt, soviel zu meiner Erfahrung.

Hast du Erfahrung mit dem Lanzelot direkt oder ist es deine Vermutung?
Wenn es Vermutung ist, dann lies die anderen Feedbacks hier.
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Ne, der tut nicht weh. Manchmal pikst es ein ganz klein wenig, aber dann erinnert man sich lustvoll an die Situation. Das Gewebe ist sehr engmaschig und fein.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Es ist wohl eine Sache der Vorhaut...... Ich - der seine pelle noch hat, zieht seine Vorteile aus dem geschlossenen Kettennetz. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ohne Pelle durchaus unfomfortabler zu tragen sein mag 🤷🏻‍♂️
****itD Mann
46 Beiträge
Es ist wohl eine Sache der Vorhaut...... Ich - der seine pelle noch hat, zieht seine Vorteile aus dem geschlossenen Kettennetz. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ohne Pelle durchaus unfomfortabler zu tragen sein mag 🤷🏻‍♂️[/

Ich bin beschnitten und komme gut mit dem Netz klar. Ja, nach ein paar Tagen merkt man das Reiben ganz leicht an der Eichel, aber es war nie etwas wundgescheuert oder so. Möglicherweise wird man eben, wenn beschnitten, mit der Zeit etwas unempfindlicher an der Eichel. Da kann ich aber keinen Vergleich bieten. Ab und an mal eincremen kann aber sicherlich so oder so nicht schaden.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Absolut alltagstauglic
Ich trage den Lancelot immer im Urlaub, und da über 3 Wochen am Stück ohne Probleme.
Natürlich knn man in ihm auch einen Orgasmus bekommen, das ist allerdings meiner Meinung nach in jedem KG möglich, da es eher Kopfsache ist.
Ihr solltet allerdings für die Wahl des Ringdurchmessers gut recherchieren bzw. Probieren. Er sollte schön klein sein.
Geruchsbildung gibt es so gut wir garnicht, die Reinigung funktioniert hervorragend.
Beschnitten bin ich auch, aber das halte ich eher für einen Vorteil.
Ich trage ihn auch im Schwimmbad, unter der Dusche kann man sich ja zur Wand drehen, dann sieht ihn niemand.
Also ich kann nur sagen: der Lancelot und der CS 500 oder auch 700 sind die alltagstauglichsten KGs überhaupt.
In meiner Bildergalerie kannst Du Dir ihn anschauen. Ich habe den mit Vorhängeschloss, aber das war falscher Geiz. Heute würde ich den mit Steckschoss nehmen

L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.