Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch ein Feedback...

*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauch ein Feedback...
Ich würde gern wissen, wer welche Erfahrungen mit dem unten abgebildeten Lancelot hat. Bevor man diesen beachtlichen Preis bezahlt, wäre ich dankbar für ein Feedback der Keuschlinge hier.

DANKE
Hi,
ich selber habe den Lancelot nicht. Habe bis jetzt aber nur positives in den Foren darüber gelesen.
*****_rp Mann
27 Beiträge
Für mich sieht der ziemlich schwer aus. Ist wahrscheinlich nichts zum dauerhaften Tragen
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **81:
Hi,
ich selber habe den Lancelot nicht. Habe bis jetzt aber nur positives in den Foren darüber gelesen.

Danke, darf ich fragen wo du dich belesen hast?
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Hallo @*******ose!
Wir nutzen den Lancelot so wie abgebildet mit geschlossener Spitze.
Nach zahlreichen Fehlkäufen und schlecht passender Käfige haben wir ihn auf Maß bestellt. Er kann Tag und Nacht sehr komfortabel getragen werden und auch die Reinigung ist sehr einfach.
Durch das Kettennetz kann die Haut perfekt atmen.

Schreibe uns gerne auch direkt, wenn mehr Informationen gewünscht sind *zwinker*
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Dauerhaft tragen....geht....jedenfalls kennen wir einen Keuschlibg, der dieses tut.....soll ich Kontakt herstellen ?
Darf ich als Gegenfrage mal rausfinden:
Wieso denn dieses Modell?

Ich habe selber keine Erfahrung damit, aber der ist ja irgendwie auch "geschlossen". Ist das für dich/euch wichtig?
Aber ganz grundsätzlich:
Gerne erst mit den günstigen Modellen probieren und dabei rausfinden, was wirklich bei ihm passt.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_rp:
Für mich sieht der ziemlich schwer aus. Ist wahrscheinlich nichts zum dauerhaften Tragen

Genau das, soll er nicht sein im Gegensatz zu anderen Edelstahlkäfigen. Dauertragen im Sinne von vielen Wochen wird es mit meinem Sub nicht geben. Aber mehrere Tage am Stück bis einige Wochen sind geplant.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Zitat von *****_rp:

Ganz im Gegenteil. Durch dieses Kettennetz ist die Röhre sogar deutlich leichter als andere geschlossene aus Metall 😉
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_one:
Darf ich als Gegenfrage mal rausfinden:
Wieso denn dieses Modell?

Ich habe selber keine Erfahrung damit, aber der ist ja irgendwie auch "geschlossen". Ist das für dich/euch wichtig?
Aber ganz grundsätzlich:
Gerne erst mit den günstigen Modellen probieren und dabei rausfinden, was wirklich bei ihm passt.

Weil wir ein Modell suchen, das bei längerem Tragen, trotz allem einen gewissen Komfort bietet. Man kann ihn maßanfertigen lassen, was auch ein Kriterium dabei war. Ich möchte meinen Sub mit einem Cage nicht quälen. Dafür gibt es ein anderes Modell, das ggf. als Konsequenz zeitlich begrenzt getragen werden müssen. Günstige Modelle sind schon im Einsatz und damit hab ich abgecheckt, ob Keuschhaltung im Cage überhaupt eine Option für ihn ist.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:
Hallo @*******ose!
Wir nutzen den Lancelot so wie abgebildet mit geschlossener Spitze.
Nach zahlreichen Fehlkäufen und schlecht passender Käfige haben wir ihn auf Maß bestellt. Er kann Tag und Nacht sehr komfortabel getragen werden und auch die Reinigung ist sehr einfach.
Durch das Kettennetz kann die Haut perfekt atmen.

Schreibe uns gerne auch direkt, wenn mehr Informationen gewünscht sind *zwinker*

Vielen Dank *g*
Ich werde ggf darauf zurück kommen.
********pion Mann
86 Beiträge
Ich hatte ihn, war aber nicht zufrieden. Hatte den ohne Öffnung. Es kommt nach dem Wasser lassen schnell zu Geruchsbildung. Da kannst du mit Papier tupfen soviel du willst. Die Kettenglieder drücken unangenehm auf die Eichel (bin beschnitten). Hatte mir mehr erwartet und wieder verkauft. Lieber Gruß aus Wien
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Gute Qualität, einzigartiger Look.
Aber nicht sehr ausbruchsicher und recht hochpreisig.

Ich kenne den Lancelot mit separatem Vorhängeschloss, das etwas klobig ist, also kein integriertes Schloss. Ist das bei diesem Modell auch so?
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Sas:
Gute Qualität, einzigartiger Look.
Aber nicht sehr ausbruchsicher und recht hochpreisig.

Ich kenne den Lancelot mit separatem Vorhängeschloss, das etwas klobig ist, also kein integriertes Schloss. Ist das bei diesem Modell auch so?

Man kann ihn anpassen lassen, quasi auf Maß und es gibt ihn auch mit Steckschloß.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich habe nur Mal gelesen das durch das Netz es kein wirkliches Problem darstellt es "sich selbst zu machen"

Ansonsten kann ich nichts dazu sagen
*******t2_0 Mann
32 Beiträge
Guten Abend Greta,

ich besitze den Lancelot Deluxe. Ich hatte ihn damals mit klappbaren A-Ring bestellt, der sich aber als nicht tauglich herausgestellt hatte. Ein nachbestellter geschlossener A-Ring ist besser.

Zum Tragekomfort kann ich sagen, dass er sich angenehm tragen lässt. Ich konnte ihn 2 Wochen am Stück tragen. Durch die große Öse vorne und das Käfiggeflecht lässt er sich der Schwanz gut reinigen, auch wenn man nicht beschnitten ist. Pinkeln im sitzen ist kein Problem, und mit etwas Klopapier lassen sich leicht die übrig gebliebenen Tropfen abtupfen.

Er trägt nicht auf durch die Kleidung.

Nachteile sehe ich, wenn man einen Steifen bekommt. Dies kann der Lancelot nicht verhindern. Dadurch wird der A-Ring vom Körper weggezogen, was einige Spannungen auf den Sack ausübt. Desweitern "sticht" das Käfiggeflecht auf der Haut.
Auf dem Bild kannst du gut sehen, dass der Bart (ich hoffe, man nennt es so) vom Steckschloß weit über den KG raus schaut. Hat der Träger etwas Bauch, kann die scharfe Kante zu Reißungen auf der Haut führen.
Wenn sich das Schloß schwer aus dem KG ziehen lässt, muss man aufpassen, weil man dadurch das Steckschloß beschädigt. Ratsam ist es, das Steckschloß nicht am Schlüssel rauszuziehen, sondern von der anderen Seite mit etwas rauszuschieben.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach.

VG Lancelot
**********es_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *boogie*
Der Lancelot ist nach vielen diversen verschiedenen Käfigen, wohl der beste den ich je ausprobiert habe.
Ich würde auf jede Fall empfehlen ihn ohne Pinkelloch zu kaufen, da sonst vorne die Vorhaut raus gequetscht wird und dies im Alltag sehr unangenehm ist. Des weiteren würde ich empfehlen, ihn mit einem integriertem Steckschloss zu kaufen. Somit ist er meiner Auffassung nach der unauffälligste und angenehmste Käfig für den Alltag. Einzigster Nachteil wie hier auch schon erwähnt worden ist, die Ketten sind beweglich und somit wird ein Ständer nicht sofort im Keim erstickt, sondern es stosst den Käfig weg vom Körper. Das weg drücken passiert aber nur im nackten Zustand und wohl kaum wenn man eine Boxershort trägt und schon gar nicht unter engen Hosen *peitsche*
Und zur Aussage der Geruchsentwicklung kann ich nur sagen das eine regelmäßige Reiningung selbstverständlich wichtig ist, dass sollte aber wohl grundsätzlich wichtig sein und dann gibts auch keine Gerüche *g*
Das war tatsächlich mein erster Post auf den Joy und ich hoffe dir und vielleicht auch anderen weitergeholfen zu haben *ggg*
Ich habe ihn wie abgebildet, allerdings mit Pinkelloch. Sehr angenehm zu tragen und gut zu reinigen unter Wasserhahn oder Bidet. Eine Reinigung des Schwarzes sollte dennoch mindestens alle zwei bis drei Tage, natürlich unter Aufsicht, erfolgen. Hygiene und Kontrolle auf Druck- oder Scheuerstellen und Eincremen sollten selbstverständlich sein.
Schwanz kann etwas anschwellen, aber nicht zum harten Ständer.
Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Habe ihn gebraucht zum halben Preis erstanden. Hier bei joy. Uneingeschränkte Weiterempfehlung
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t2_0:
Guten Abend Greta,

ich besitze den Lancelot Deluxe. Ich hatte ihn damals mit klappbaren A-Ring bestellt, der sich aber als nicht tauglich herausgestellt hatte. Ein nachbestellter geschlossener A-Ring ist besser.

Zum Tragekomfort kann ich sagen, dass er sich angenehm tragen lässt. Ich konnte ihn 2 Wochen am Stück tragen. Durch die große Öse vorne und das Käfiggeflecht lässt er sich der Schwanz gut reinigen, auch wenn man nicht beschnitten ist. Pinkeln im sitzen ist kein Problem, und mit etwas Klopapier lassen sich leicht die übrig gebliebenen Tropfen abtupfen.

Er trägt nicht auf durch die Kleidung.

Nachteile sehe ich, wenn man einen Steifen bekommt. Dies kann der Lancelot nicht verhindern. Dadurch wird der A-Ring vom Körper weggezogen, was einige Spannungen auf den Sack ausübt. Desweitern "sticht" das Käfiggeflecht auf der Haut.
Auf dem Bild kannst du gut sehen, dass der Bart (ich hoffe, man nennt es so) vom Steckschloß weit über den KG raus schaut. Hat der Träger etwas Bauch, kann die scharfe Kante zu Reißungen auf der Haut führen.
Wenn sich das Schloß schwer aus dem KG ziehen lässt, muss man aufpassen, weil man dadurch das Steckschloß beschädigt. Ratsam ist es, das Steckschloß nicht am Schlüssel rauszuziehen, sondern von der anderen Seite mit etwas rauszuschieben.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach.

VG Lancelot

Danke für das ausführliche Feedback.
Bei mir passt das Schloss absolut bündig und ist deutlich stabiler als die üblichen kleineren Steckschlösser. Ziehe es immer am Schlüssel raus. Fette es aber auch immer mit Creme ein.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Zum Steckschloss - Der ganze Käfig ist absolut hochwertig und präzise gefertigt. Da klappert und wackelt absolut gar nichts. Zum aufschließen sollte man den verschluss leicht entlasten, indem man etwas Gegend ruck auf den B Ring ausübt. Dann flutscht das Schloss wie von selbst heraus.
Wir haben auch die geschlossene Variante gerade wegen der vorhandenen Vorhaut gewählt, damit sie sich nicht unangenehm durchdrücken kann.
Spatestens nach alle 24h erfolgt ein Aufschluss zum reinigen. Geruch ist stets in Ordnung und mach der Toilette eben abtupfen und wenn es möglich ist bisschen Wasser drüber dann ist das eine saubere Sache 🙂
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Ich kann zwar keine Erfahrung zu dem hier abgebildeten Käfig geben, trage aber auch ein Kettenhemd(CS700).

Daher kann ich zumindest auch etwas zum Thema Hygiene beitragen.
Ich handhabe das so, dass ich nach dem urinieren etwas Wasser über das Hemdchen laufen lasse(auf unserem Gäste WC passt die Höhe des kleinen Waschbeckens perfekt) und ihn dann mit etwas Toilettenpapier und/oder einem kleinen Handtuch trocken tupfe, dann gibt es keine Geruchsentwicklung.

Zu den anderen genannten Punkten kann ich zwar nur bedingt etwas sagen, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem bei deiner Entscheidungsfindung.
Eine Erektion ist bedingt möglich(der natürliche Trainingseffekt bleibt zum Teil erhalten) und durch die Kettenstruktur ist es auch möglich den Penis zu massieren und zu drücken. Allerdings ist es ein ziemlich "gedämpftes" Gefühl und läd die Dame des Hauses auch gerne mal zu etwas verschlossenem tease&denial ein.
Ich selbst habe mich darin auch noch nicht zum (wahrscheinlich doch irgendwie unbefriedigendem) Orgasmus gebracht, denn das Mindest sollte ja auch irgendwie passen.
Bauart bedingt ist es bei unserem Modell ja auch so dass er bei einer Erektion nicht am Hoden zieht, aber das soll hier ja gar nicht das Thema sein.

Ich hoffe *my2cents* stören hier nicht.
Falls du noch Fragen zum CS700 hast......

Liebe Grüße
Wens
*****oyo Paar
1.831 Beiträge
Danke für die Beiträge. Ich lese mal interessiert mit. *les*
So ein Kettenhemd ist nach meiner Vorstellung angenehmer zu tragen als die massiven Röhren.

Wie ist das nun mit dem Orgasmus?
Da scheint es verschiedene Meinungen/ Erfahrungen zu geben.

Für meine Vorstellung ist es ja eine recht stabile Hülle. Wie soll da ein Wohlgefühl entstehen ?
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_0815:
Er schreibt
Ich kann zwar keine Erfahrung zu dem hier abgebildeten Käfig geben, trage aber auch ein Kettenhemd(CS700).

Daher kann ich zumindest auch etwas zum Thema Hygiene beitragen.
Ich handhabe das so, dass ich nach dem urinieren etwas Wasser über das Hemdchen laufen lasse(auf unserem Gäste WC passt die Höhe des kleinen Waschbeckens perfekt) und ihn dann mit etwas Toilettenpapier und/oder einem kleinen Handtuch trocken tupfe, dann gibt es keine Geruchsentwicklung.

Zu den anderen genannten Punkten kann ich zwar nur bedingt etwas sagen, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem bei deiner Entscheidungsfindung.
Eine Erektion ist bedingt möglich(der natürliche Trainingseffekt bleibt zum Teil erhalten) und durch die Kettenstruktur ist es auch möglich den Penis zu massieren und zu drücken. Allerdings ist es ein ziemlich "gedämpftes" Gefühl und läd die Dame des Hauses auch gerne mal zu etwas verschlossenem tease&denial ein.
Ich selbst habe mich darin auch noch nicht zum (wahrscheinlich doch irgendwie unbefriedigendem) Orgasmus gebracht, denn das Mindest sollte ja auch irgendwie passen.
Bauart bedingt ist es bei unserem Modell ja auch so dass er bei einer Erektion nicht am Hoden zieht, aber das soll hier ja gar nicht das Thema sein.

Ich hoffe *my2cents* stören hier nicht.
Falls du noch Fragen zum CS700 hast......

Liebe Grüße
Wens

Danke für deine Erklärung.
Gibt es zu dem CS700 vielleicht einen Link?
*******t2_0 Mann
32 Beiträge
Zitat von *****oyo:

Wie ist das nun mit dem Orgasmus?
Da scheint es verschiedene Meinungen/ Erfahrungen zu geben.

Für meine Vorstellung ist es ja eine recht stabile Hülle. Wie soll da ein Wohlgefühl entstehen ?

Ich hatte noch keinen Orgasmus im Lancelot. Stimulation ist über das Kettengeflecht sicherlich möglich, aber dazu müsste man schon (leicht) masochistisch veranlagt sein, dass man bei dem Gepiekse zum Orgasmus kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.