TetherSpout
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem die TetherSpout bekommen und bin noch in der Eingewöhnungsphase.
Diese wunderschöne teilen sorgen dafür das der kg Ausbruch sicher ist und kein rausziehen möglich ist
es ist etwas ein gefummel die rein zu bekommen aber einmal drin wirklich ein tolles Gefühl und Ausbruch sicher wenn die Versuchung zu groß wird
wir führen die Keuschheit schon etwas in der Extreme Richtung und meine Herrin möchte mich ungern aufsperren
meine Frage an euch ist wie lange kann man so ein spout tragen ohne es raus zu nehmen für eine Reinigung
der spout der wird in der penis eingeführt und ist aus Titan knap 3 cm lang natürlich hohl damit ein Toiletten Gang kein Problem ist.
Ich weiß natürlich welche Risiken es gibt bei ein längere tragen. Wir werde es auch selbst probieren wie lange es möglich ist durchgehend zu tragen aber vielleicht hat jemand schon seine Erfahrungen gemacht
Vielen Dank vorab und nehme meine schreib Fehler bitte nicht übel da ich aus die Niederlande komme und mein bestes gebe