Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Estim Käfige unterschied zu Stromgeräten

*******er20 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Estim Käfige unterschied zu Stromgeräten
Hallo zusammen, meiner Dom und mir gefällt die Idee der estim Käfige. Nun haben wir aber schon mit einem violett wand gespielt und das fand ich sehr unangenehm.
Hat einer Erfahrung wie sich der Strom am Käfig anfühlt im Vergleich zu den Hochfrequenz-Stäben wie zum Beispiel der Violett wand?
*******nger Mann
76 Beiträge
Einen Vergleich direkt kann ich Dir nicht bringen, aber grundsätzlich mag ich Käfige mit E-Stim sehr. Von richtig fiesen »Stichen« bis zu heftiger Massage alles dabei. Ich würde sogar davon ausgehen, dass ein (ruinierter) Orgasmus nur dadurch möglich wäre. Allerdings »gewöhnt« man sich nach einer Zeit stets an die Stromstöße, bzw. sie werden weniger unangenehm.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich finde die Käfige eher unangenehm. Für meine Lady ein "schönes" mittel wenn wir unterwegs sind und sie mich "ermahnen" möchte.

Wesentlich schöner finde ich, wenn der Strom durch den Dilatator meines lookers fließt und dann durch den Körper Richtung analplug.

Estim ist an für sich etwas tolles und bietet sehr große Möglichkeiten
****65 Mann
1.395 Beiträge
Estim ist toll
Meine estim-Teile sind echt klasse, besonders der Stromfluss über den Analplug zur Eichel führt zu sensationeller Stimulation und schlissendlich zum handsoff Orgasmus.
Also: echt zu empfehlen.
L. G.
Piet
Mein equipment
*********er_bw Mann
347 Beiträge
Kann ich zustimmen. Im ESTIm Käfig zu kommenist schon was geiles. Man muss etwas mit den Einstellungen spielen, dann klappt es. Und Zeit nehmen!
ESTIM und Moaner für Ghostfuck
ESTIM Käfig
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sk Mann
1.063 Beiträge
E-Kg
Ein Herrliches Spielzeug für vieles zu verwenden. Strom links und rechts von der Eichel, am Schaft und wenn ihr möchtet auch in der Eichel ca. 4cm in die Eichel.

Perfekt zum melken, mal schnell oder mehrmals über eine längere Zeit melken.

Das Teil macht viel Spaß, oder sorgt für eine schmerzhafte Bestrafung.

Grüße Alex *anmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
350 Beiträge
Wir verkaufen ja die Estim Käfige. Leider setzen viele Kunden die Qualität eines normalen Penis-Käfigs automatisch mit einem Estim Käfig gleich. Das ist nicht der Fall.

Die EstimKäfige sind wirklich nur für das Spiel und das Spielzimmer. Die sind NICHT geeignet um Jeans drüber anzuziehen und Pizza essen zu gehen.

Warum ? Das liegt am Verschluss. Nehmen wir den CB6000, der hat fünf verschiedene Ringe die um Penis und Hoden gehen und oben durch zwei Löcher und Pins die da durch gehen mit dem Käfig verbunden sind. Stabil und gut.

Die Estimkäfige sparen sich das, die haben einen Ring der aufklappt und wie eine Art Handschelle zuklappt. Das Material ist an der Stelle sehr dünn und empfindlich. Wenn man versucht sowas im Alltag zu tragen bricht es schnell und der Käfig ist nur noch PlastikMüll.

Der EstimKäfig ist also nur für auf dem Stuhl sitzen, stehen, liegen und spielen. NICHT, absolut nicht geeignet um eine enge Hose drüber zu ziehen und den Raum zu verlassen.

Jetzt zu der Frage des Gefühls : Der Violett Wand ist ein völlig anderes Gerät, er ist eigentlich nicht wirklich ein Estim gerät. Es fühlt sich vollkommen anders an. Du solltest, entweder bei uns oder bei sonstjemandem einmal ein echtes Estimteil in die Hand nehmen, es einschalten und Dir dann überlegen ob Du das am Penis möchtest. Diese Anschaffung ist nicht wirklich günstig. Wem es gefällt gut, aber du solltest vorher testen ob es Dir gefällt. Wir haben Test-Estimgeräte in Karlsruhe im Shop zum Ausprobieren (Für die Hand eben).
****sk Mann
1.063 Beiträge
Für längere Zeit ist er nicht gedacht, über Tage oder Wochen das wollen wir auch nicht.

Doch als Spiel Käfig auch unter einer Jean, zum Einkaufen, ins Kaffee, im EKZ ist er Prima zu tragen und macht beiden Spaß.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Die eingebaute Schwachstelle hat @********seil beschrieben. Der Nachkauf der "Handschelle" summiert sich. Sofern du Anbieter findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.