Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1217 Mitglieder
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich eine 2. Frau finden soll113
Ich such nun schon sooo lange nach einer Frau, die mit meinem Freund…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG tragen ohne dass die Frau davon weiß

*****nBA Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
KG tragen ohne dass die Frau davon weiß
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja noch mehr in meiner Situation.

Bin glücklich verheiratet. Sex ist bei uns seit wir Nachwuchs haben leider sehr selten.

Meine Frau weiß von meiner KG Vorliebe, will damit nichts zu tun haben und von wissen.

Trage trotzdem regelmäßig KG.
Aktuell seit 2,5 Wochen.
Hab eine Online Herrin und kann nicht selbst entscheiden, wann ich wieder frei komme.

Würde mich gern mit jemandem austauschen, dem es ähnlich geht
Hallo Jasmin, mir geht es ähnlich, nur dass ich eine reale Herrin habe, die mich verschließt. Ich würde gerne von meiner Frau verschlossen und Never Inside gehalten werden, aber sie tut sich schwer mit dem Thema Keuschhaltung.

LG Kaneez
*******zer Frau
255 Beiträge
Sorry mein Tipp ist dich von deiner aktuellen Partnerin trennen.
Das was du machst ist sie hintergehen.
Du missbrauchst ihr Vertrauen.
Wieso seid ihr zusammen? Wieso habt ihr kind(er)??? Wenn ihr nicht mal eine funktionierende Kommunikation habt....und offensichtlich hast du nicht mal das notwendige Vertrauen in diesem Menschen...
Begreife ich einfach nicht.

Das sie deine Vorliebe mit Keuschhaltung nicht teilt ist eine Sache... Aber das du etwas heimlich machen willst will einfach nicht in mein Schädel
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ich denke mal, mit „heimlich“ ist in diesem Fall gemeint, er macht es für sich und sie hat dabei keinen Einfluss. Daraus gleich einen Trennungsgrund abzuleiten ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Wenn die Beziehung sonst funktioniert, dann darf man doch seine kleinen Kinks haben. Ich auf jeden Fall würde da die Kirche im Dorf lassen.
*******zer Frau
255 Beiträge
Dazu hat er nichts weiter geschrieben. Das war lediglich meine Annahme...
Auf Grund der Wortwahl "heimlich".
Er hätte auch Scheiben können das es für deine Partnerin ok ist wenn er seinen kink bei eine online Herrin holt und er fragt nun wie er es machen könnte das es nicht stört oder auffällt weil es seine Partnerin ja nicht mag.... Aber auch hier treffe ich den richtigen Punkt - die beiden haben keine oder mangelnde Kommunikation.
Denn auch wenn sie das nicht toll findet, auch wenn sie das erlaubt, selbst dann sollte man gemeinsam darüber reden wie es realisiert werden könnte und nicht wild fremde Menschen im Internet befragen wo in der Überschrift bereits das Wort heimlich verwendet wird
********esel Mann
1.470 Beiträge
Es hat wenig mit mangelnder Kommunikation zu tun wenn die Partnerin einer sexuellen Vorliebe nicht zustimmt...

Ich würde sagen das die Frau davon weiß, sonst wäre ein Verschluss (bei dem er nicht rauskommt) sehr heikel ...

Ich weiß nicht wie ihr darüber gesprochen habt. Aber ich würde ihr auf jeden Fall sagen, das es mir wichtig wäre, das sie alleine darüber bestimmt.

Meine Lady hat es auch erstmal sehr negativ aufgenommen... Aber wir haben, nach Gesprächen einen Probelauf gestartet und sie war von den Veränderungen sehr angetan.

Problematisch sehe ich eher, das du dich durch deinen Verschluss von einer fremden, dich auch auf diese fixierst... Und nicht auf deine Lady Zuhause ....
*****Yan Mann
219 Beiträge
Ich kann das durchaus nachvollziehen, daß Du Deine Weg gehst, wenn von Deiner Frau der Wunsch am sexuellen Zusammenleben nicht mehr so richtig vorhanden ist und sie Deine Wünsche ignoriert, ich kenne das. Ich gehe dann aber mal davon aus, daß sie auch nicht von Deinem Profil hier weiß und vermutlich auch nicht, daß Du Dich hier als TV vorstellst?
Trennung ist natürlich eine Alternative, aber das Leben besteht ja nicht nur aus Sex und Keuschhaltung.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
@*******zer
Es wurde nicht darum gebeten, dass wir eine Lebenseinstellung bewerten. Es ging ausdrücklich, um eine Erfahrungsaustausch gleich erlebender Menschen.
********_MUC Paar
115 Beiträge
Ich bin auch jahrelang in einer unglücklichen Ehe wegen der Kinder geblieben. Eine Ehe in der ich meine Wünsche nicht realisieren konnte. Zum Glück habe ich mich dann getrennt. Die beste Entscheidung meines Lebens. Jetzt habe ich eine Traumpartnerin und Herrin an meiner Seite.
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Es gibt in Tat nicht nur schwarz und weiß.
Auch mehrere Seiten einer Persönlichkeit…
******ers Paar
105 Beiträge
Wie ist denn der Fall mit der Online Herrin geregelt, wenn die Frau Sex wünscht?
*****nBA Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ers:
Wie ist denn der Fall mit der Online Herrin geregelt, wenn die Frau Sex wünscht?

Das ist mein Problem. Solange ich verschlossen bin kann ich meine Herrin fragen.
Sagt sie nein, muss ich mir was einfallen lassen.
********esel Mann
1.470 Beiträge
Wow ...
Und deine Frau akzeptiert dies ?

Ich meine ...

Hatte ich damals meine Lady beichten müssen, das mein Schwanz für sie tabu ist weil eine andere Frau im Moment den exklusiven Zugang dazu hat...

Hatte sie mich rausgeworfen... Und das mit Recht
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Es gibt Menschen, welche auf vaginalen Sex verzichten.

Wo ist da, das Problem zu sagen, ich gehöre dazu.
******ers Paar
105 Beiträge
Deine Online Herrin greift damit in die Sexualität Deiner Partnerin ein. Sie hat aber keinen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Wäre es nicht eine Lösung, dass Du keusch bleibst aber ihre Initiative hat Vorrang.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
??? Wenn ein Mann seine sexuellen Bedürfnisse leben mag, ist es doch okay. Warum reden wir dann von den sexuellen Nicht-partnerschaftlichen Bedürfnissen de Ehefrau?
***or Mann
106 Beiträge
Mir geht es ähnlich: Ich würde gerne von meiner Frau keusch gehalten und dauerhaft verschlossen werden, würde ihr so sehr gönnen, mal von einem potenten und ausdauernden Bull genommen zu werden, damit sie mal sieht, was ihr bei mir entgeht…

Leider kann auch sie sich nicht recht damit anfreunden… hat auch Angst, der Käfig könnte gesundheitsschädlich sein. Und monogam ist sie auch noch. Daher verschließe ich mich ab und an selbst, weil ich einfach das Gefühl mag. Für dauerhaft fehlt mir aber die Disziplin!

Wenn ich ihn trage, darf sie es auch sehen, ich verheimliche es nicht (manchmal bekommt sie es aber auch gar nicht mit…)!
********esel Mann
1.470 Beiträge
Zitat von ***or:
Frau keusch gehalten und dauerhaft verschlossen werden, würde ihr so sehr gönnen, mal von einem potenten und ausdauernden Bull genommen zu werden

evtl ist das auch das Problem...
Viel zu viel ...

Meine Lady will mich haben, nur mich, wenn ich ankommen würde und ihr was von einem anderen Lover erzählen würde, würde sie mich eher rauswerfen als dies toll finden.

Langsam und am besten Frauchen von Anfang an mit einbeziehen... So meine Erfahrung
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ist immer schwierig, solche Dinge in einem Forum zu diskutieren. Wir wissen gar nichts von der Dynamik zwischen dem Thread-Ersteller und seiner Partnerin (und wenn man so will, auch der Herrin als Dritte im Bunde). Wir wissen nicht, wie sie dorthin gekommen sind, wo sie heute sind und auch nicht, wie sie ticken. Über die Partnerin wird ja sowieso quasi nur geredet, ohne dass sie selbst zu Wort kommen kann. Wir haben nur die (subjektive) Sichtweise ihres Mannes. Abgesehen davon wird nach unserer Erfahrung in einem Forum auch vieles anders verstanden als es gemeint war. Deshalb möchten wir weder verurteilen noch Ratschläge geben. Der Thread Ersteller fragt ja deutlich nach Kontakt zu Männern, die in einer ähnlichen Situation sind wie er selbst.
*******nja Frau
42 Beiträge
Ich lese immer wieder, dass er seine Wünsche erfüllt haben möchte, sie es jedoch ablehnt.
Wieviel Zeit für eine Entscheidung räumt ihr Männer euren Frauen für solche Themen ein?
Wie lange beschäftigt ihr euch selbst bereits mit dem Thema?
Wie sprecht ihr euren Wunsch überhaupt an? "Holter die Polter mit der Tür ins Haus"?
Zeigt ihr euren Frauen auf, welche neuen, tollen Optionen sich mit einem Verschluss ergeben? Es zählt nicht das Argument, dass ihr dann immer schön geil seid.
Was tut ihr im Gegenzug für sie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.