Sets Peniskäfige, Dilator und Ringe abzugeben
Hallo, habe hier meinen übrigen KG und noch paar weitere Dinge zu verkaufen, die nicht passen und ich daher gerne abgebe. Habe die Sachen gekauft, einmal getestet und für nicht passend befunden.Ich stelle mir 20 Euro je Set 1-3 und 40 Euro für Set 4 sowie 5 Euro Versand vor. Alles VB.
1) Kunststoff Peniskäfig von Tula-Toys mit 5 Ringen (37 bis 50 mm), Länge etwa 9 cm, Durchmesser innen etwa 3,2 cm, mit Schloss und 2 Schlüssel
2) Penisringe und Plug-Set: 2 Cockringe: Edelstahl, Durchmesser 6 cm mit 1 cm breit und Alu 4,5 cm mit Breite 2 cm; Edelstahl Penisplug mit Silikon-Eichelring, Plug ca. 4,5 cm lang, 8mm dick.
3) Dilator Set: Edelstahl Dilator, Länge ca. 15 cm, Dicke 60mm, ohne Bohrung. 3er Set Silikon Dilatoren, Länge ca. 16,5 cm, biegsam zur Harnröhrendehnung Dicke: 70mm, 90mm, 120 mm.
4) Kunststoff Peniskäfig(Polycarbonat): 1x Käfig / Cage, 3x Cockring, 1x Bolzen, 1x Sicherheitsschloss, 5x Nummerierte Plastikschlösser, Länge Korb: ca. 10 cm; Innendurchmesser: ca. 32 mm; Durchmesser Ringe: ca. 45, 49 und 53 mm