Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Zeitabschnitten dürft ihr kommen?

*******Sole Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

gestern war ich 15 Tage keusch und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich war so geil, dass ich keinen klaren Gedanken mehr hatte und nur noch an auf Sex fixiert war. Ich habe Luna angebettelt, dass ich den Käfig entfernt bekomme und es mir selbst machen darf. Sie ist zum Glück darauf eingegangen und ich durfte sogar ihre Rosette lecken, während ich meinen halbsteifen Schwanz gewichst habe. Solch einen Orgasmus hatte ich noch nie!!! Wahnsinn *hypno*

Nun, 15 Tage sind für die meisten vermutlich nicht lang, aber ich konnte einfach nicht mehr. Es war für mich aber auch das erste Mal, dass ich so lange nicht gekommen bin.
In welchen Zeitabschnitten erlaubt ihr es euch bzw. erlaubt es eure Dame? Es spielt dabei keinen Rolle, ab ihr über die Prostata abgemolken werdet, einen ruinierten Orgasmus erhaltet, es euch selber macht oder einen Handjob bekommt.

Liebe Grüße
Sole
*********iette Frau
5.136 Beiträge
Bei uns sind die Abstände unterschiedlich. Durchschnittlich darf ich meistens ca. 1x im Monat. Zuletzt lagen 28 Tage dazwischen. Das längste waren 118 Tage.
Mal ist‘s 1, mal 50, mal 30, mal 60, usw. Also sehr individuell. Wie mein Herr eben mag.
Will nicht unhöflich sein, aber hier werden in regelmäßigen Abständen die gleichen Fragen gestellt. Hier zuletzt: Keuschhaltung: Wie oft darf der Keuschling abspritzen? und davor auch schon einige Male.
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Wenn ich das wüsste, bin in der 5ten Woche und weder Aufschluss noch Orgasmus in Sicht. Früher war es 1 mal im Monat übers Jahr gerechnet, aber meine jetzige Lady meint, das wäre nicht nötig.
*******Sole Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Will nicht unhöflich sein, aber hier werden in regelmäßigen Abständen die gleichen Fragen gestellt. Hier zuletzt: Keuschhaltung: Wie oft darf der Keuschling abspritzen? und davor auch schon einige Male.

Sorry, habe ich nicht gesehen. Falls die Frage hier überflüssig ist, bitte den Thread löschen.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*******Sole,

es ist durchaus ok, zu einem bereits behandelten Thema einen neuen Thread zu eröffnen. Zumal es oft schwierig ist, herauszufinden, was es bereits alles gibt. Die Suchfunktion hilft leider oft nicht weiter.

Lieber @*******1988,
du kannst getrost solche Hinweise der Moderation überlassen. Wenn sie es für richtig hält, wird sie handeln. Was wir hier wirklich nicht wollen ist eine weitere "Empörungsgesellschaft", davon gibt es außerhalb des JC bereits genug. Wenn dir ein Thema nicht gefällt, lies es doch bitte einfach nicht. Danke!

LG, DocWolf
@****olf Vielen Dank für die Rückmeldung. Mein Beitrag sollte nicht als Empörung sondern nur als lieb gemeinter Hinweis dienen. Für eine Empörung müssten sicherlich schon andere Dinge passieren. Aber werde dann gerne in Zukunft jegliches in der Richtung unterlassen. VG
*****n40 Mann
258 Beiträge
Ich schmunzele gerade ein bisschen in mich hinein. Allerdings wohlgemerkt nicht, um den Thread oder Personen anzugreifen! Vielleicht habe ich mich zu lange durch Konkurrenz und Erfolgsdruck kaputt gemacht. Kann sein. Aber ich habe keine Lust mehr, mich in irgendeiner Weise mit anderen zu vergleichen.
Ganz oft wird bei dem Thema nämlich der Schwanzvergleich in Tagen gemessen. Wer muss/kann länger aushalten - und damit verbunden "wer ist besser"? Das finde ich schade. Ich möchte einfach nur das Spiel mit Ohnmacht genießen. Das wars. Ob das Stunden, Tage oder Wochen sind, ist mir egal. Die Verschlusszeit anderer ebenso. Oder ob überhaupt ein Verschluss stattfindet.

Wenn man nach 15 Tagen rammdösig ist, kann ich das gut verstehen, spätestens dann wird es für mich auch fürchterlich schwer. Schön, dass es ein tolles Erlebnis mit einem aufregenden Weg dahin war.
*****ins Paar
91 Beiträge
Ich Antworte als Schlüsselherrin.
Die Zeitabstände sind unterschiedlich. Ich habe keinen festen Plan, hängt also von mehreren Faktoren bei uns ab. Passt es ins Alltagsgefüge (wenn ich ihn freitags kommen lassen würde, wäre im schlimmsten Fall das WE versaut, weil er erstmal wieder eine Weile braucht um in den Modus zukommen den wir gern hätten), wie war sein Verhalten, habe ich Lust darauf. Untergeordnet spielt bei uns eher, wie viel Druck er hat. Wobei er sich auch sehr gut unter Kontrolle hat, was das angeht (leider;-) ). Wie viele weiten wir langsam die Zeiträume schrittweise aus.
Sie von certains
*******Elf Mann
250 Beiträge
Also ich habe eigentlich seit Jahren nur noch Partnerinnen, die wollen, dass ich auf dauer keusch bleibe, es also kein orgasmus als belohnung oder nach einer bestimmten Zeit gibt. Und das gefällt mir sehr *g* das längste waren 16 Monate gewesen. Generell mag ich das eher in Monaten oder Jahren.
Das ist den meisten zu krass xD aber ich mag es, wenn eine Frau will, dass ich nie wieder komme
*****n40 Mann
258 Beiträge
@*******Elf
Aus Interesse: Läuft das dann mit oder ohne Verschluss?
*********yage Paar
292 Beiträge
Lieber Sole,
ich möchte zunächst mal Deine Frage beantworten. Zur Zeit darf ich einmal pro Woche kommen. Das wird auch wieder länger werden, fürchte ich. Ich hatte in früheren Keuschhaltungs-Konstellationen (bei mir stets mit hypnotischem KG oder Erlaubnis bzw. Verbot) viel längere Zeiten, teils über mehrere Monate. Das kann ich mir aktuell nicht mehr vorstellen, aber das hängt natürlich davon ab, mit wieviel Teasing man so konfrontiert ist. Ich glaube daher, man kann die Zeiten kaum vergleichen (schon gar nicht als "Challenge"), das hängt von vielen Faktoren ab, was gerade geht.

Aber das leitet über zu einer anderen Frage, die ich gerade interessant finde: Warum? Was ist der Grund für die Keuschhaltung? Ist es:
- Das Bedürfnis des Mannes, sich kontrolliert oder gequält zu fühlen?
- Verhaltenssteuerung durch seine Herrin? Oder andersrum die Vermeidung des "Brat-Modus" nach dem O.?
- Das Gefühl der Hingabe, des Opfers, das wirklich ein Opfer ist, das sie geniesst?
- Oder ein anderer (oder mehrere) der tausend möglichen Gründe...
********esel Mann
1.465 Beiträge
Wie schon von anderen geschrieben, hängt dies immer von meiner Lady ab.

"Normal" waren immer Abstände zwischen vier und sechs Wochen. Aber diese werden langsam länger ... Irgendwann meinte sie Mal so 4mal im Jahr sollte auch reichen....

Aber eigentlich ist das ganze zweitrangig. Ich vergesse auch die Zeit, wie lange es schon her ist.
Manchmal interessiert es mich, dann brauche ich aber einen Kalender oder muss mach speziellen WhatsApp Nachrichten schauen.

Ich genieße es einfach und schwanke zwischen dem "ich will endlich kommen" und dem "ich will so gerne geil bleiben" Gedanken .... Schwierig

Aber ich kann verstehen das es anfangs wirklich krass ist... Es müssen beide lernen damit umzugehen
*****n40 Mann
258 Beiträge
So eine Aussage wie 1 Mal im Quartal oder 1 Mal im Monat oder so würde ich gar nicht haben wollen.
Ist ja auch logisch. Hier kommen halt Leute zusammen, deren Gemeinsamkeit ist, dass sie Orgasmuskontrolle mögen. Der Grund oder das "Was daran genau" unterscheiden sich aber am Ende total, was für mich gegen Vergleiche spricht.

Natürlich denke ich daran, wie es wohl ist, krasse Zeiten ertragen zu müssen. Aber ich persönlich mag z.B. gern diese "Hab Acht Stellung", dass es jederzeit passieren kann. Die Dauer zu kennen oder abschätzen zu können wäre mir jetzt zu gewiss und dann nicht so reizvoll
*******Elf Mann
250 Beiträge
Zitat von *****n40:
@*******Elf
Aus Interesse: Läuft das dann mit oder ohne Verschluss?

Ohne verschluss, ich glaube so eine Art der Keuschhaltung muss immer im Kopf beginnen, ansonsten hält man es auch mit Verschluss keine Jahre durch
*****awk Mann
34 Beiträge
Für mich ist die Entscheidung einfach. Da ich mich selbst einsperre, entscheide ich auch selbst wann ich kommen darf. Es gibt keinen festen Plan. Es geht nach Lust und Laune. Wobei ich es gerne immer wieder rausziehe... Damit meine ich entsperren.
******ber Paar
205 Beiträge
Orgasmus, ca. 1x im Monat, ruiniert 1x Woche
*******ove Paar
222 Beiträge
Gewohnheit ist Gift, Er kommt dann wenn ich es will.
Die Ungewissheit bringt das knistern...

Liebe Grüße
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *******Sole:
Hallo zusammen,

gestern war ich 15 Tage keusch und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich war so geil, dass ich keinen klaren Gedanken mehr hatte und nur noch an auf Sex fixiert war. Ich habe Luna angebettelt, dass ich den Käfig entfernt bekomme und es mir selbst machen darf. Sie ist zum Glück darauf eingegangen und ich durfte sogar ihre Rosette lecken, während ich meinen halbsteifen Schwanz gewichst habe. Solch einen Orgasmus hatte ich noch nie!!! Wahnsinn *hypno*

Nun, 15 Tage sind für die meisten vermutlich nicht lang, aber ich konnte einfach nicht mehr. Es war für mich aber auch das erste Mal, dass ich so lange nicht gekommen bin.
In welchen Zeitabschnitten erlaubt ihr es euch bzw. erlaubt es eure Dame? Es spielt dabei keinen Rolle, ab ihr über die Prostata abgemolken werdet, einen ruinierten Orgasmus erhaltet, es euch selber macht oder einen Handjob bekommt.

Liebe Grüße
Sole

Also ich finde deine Herrin ist mehr als großzügig *zwinker*
*******nja Frau
42 Beiträge
Zitat von *****n40:
So eine Aussage wie 1 Mal im Quartal oder 1 Mal im Monat oder so würde ich gar nicht haben wollen.
Ist ja auch logisch. Hier kommen halt Leute zusammen, deren Gemeinsamkeit ist, dass sie Orgasmuskontrolle mögen. Der Grund oder das "Was daran genau" unterscheiden sich aber am Ende total, was für mich gegen Vergleiche spricht.

Natürlich denke ich daran, wie es wohl ist, krasse Zeiten ertragen zu müssen. Aber ich persönlich mag z.B. gern diese "Hab Acht Stellung", dass es jederzeit passieren kann. Die Dauer zu kennen oder abschätzen zu können wäre mir jetzt zu gewiss und dann nicht so reizvoll

mein Lieblingswort im selben Satz mit Dauer und Keuschhaltung ist "irgendwann". Das lässt ihn wohlig seufzen, weil er weiß, dass
" irgendwann" dauern könnte...
********esel Mann
1.465 Beiträge
Zitat von *******nja:
"irgendwann"
*g* Seufz....

Irgendwann ... Bist auch du wieder dran

Ähnlich schön wie

"Wenn du ihn dir verdient hast"
"Je öfter du fragst, umso länger könnte es dauern"
"Alles zu seiner Zeit"

Eigentlich mag ich diese Sprüche, und spüre mich innerlich zappeln wie ein Fisch an der Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.