Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Meine 5 afrikanischen Freunde und ihre Schokostangen1
Meine 5 afrikanischen Freunde und ihre Schokostangen – auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Spermahasserinnen?

*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******led Mann
689 Beiträge
Ich verstehe voll und ganz was Du meinst. Ich kenne das Problem selber nur zu gut.
Ich verfolge diesen Thread mal mit Interesse
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******Elf,

hochinteressantes und wirklich neues Thema. Wobei ich denke, dass du damit durchaus manche Frauen erreichen und überzeugen kannst.

Auch wenn ich es real (für mich) nicht so umgesetzt wissen möchte - ein gewisses Verständnis habe ich für deine Gedanken durchaus.

LG,
DocWolf
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
@*******led Auf dich kann man sich immer verlassen! xD Ich glaube wir beide sind die einzigen Männer in Deutschland, die darauf stehen. Schließlich laufen wir uns immer wieder über den weg *g*
*****_81 Mann
3.205 Beiträge
meine Freundin ist jemand. auf die Frage.. meinte sie: die Hausärztin habe ihr abgeraten.
mehr gibt es drauf nicht zu erwähnen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *******Elf:
@*******led Auf dich kann man sich immer verlassen! xD Ich glaube wir beide sind die einzigen Männer in Deutschland, die darauf stehen. Schließlich laufen wir uns immer wieder über den weg :)

Nun habe ich ihn zu Ende gelesen.
Ich denke auch, dass diese Gruppe dem am nächsten kommt.

Ich würde Keuschhaltung bei subs an sich nie beenden. Nur wenn ich wirklich merke , es sorgt für schlechte Stimmung oder ich einige Zeit ihn nicht betreuen kann. Dann muss er auch nicht demütig sein und ich lasse ihn kommen. Aber nur unter o.g. Voraussetzungen und jedesmal neuen Ideen wie das passiert.
*******nja Frau
42 Beiträge
Ganz so super eklig, wie du es jetzt beschreibst, finde ich Sperma jetzt nicht. Die Faszination dahinter kann ich jedoch auch nicht nachvollziehen. Turnt mich gar nicht an, dieses Herumgegwichse und Gespritze auf bspw. HÜ-Parties.

Ein verschlossener Schwanz hingegen ist absolut mein Ding. Wenn er nach einem ausgiebigen Teasing unbefriedigt in den Käfig zurück darf, es nach seiner unverspritzten Lust riecht, das ist einfach geil!
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****leo:

Ich habe noch nicht zu Ende gelesen aber ich finde Sperma tatsächlich abstoßend. Und Keuschheit liebe ich um so mehr . Wenn die subs ejakulieren dürfen, dann auch nur wenn sie es sauber lecken. Von egal wo. Da ich es selbst ekelig finde, turnt es mich an, zu sehen wie sie es ablecken.

Cleo

Vielen Dank für deinen Beitrag *g* Ich finde es so toll, wenn eine Frau zugibt, dass sie Sperma abstoßend findet! Es ist ja fast wie ein Tabu, Sperma nicht zu mögen. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin und ich weiß, wie sehr sie Sperma hasst, dann will ich auch garnicht mehr abspritzen. Ich bringe es dann einfach nicht übers Herz. Dann verdiene ich mir lieber ihren Respekt, indem ich ihr zeige, dass ein Mann auch ohne Sperma glücklich sein kann *g*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nja:
Ganz so super eklig, wie du es jetzt beschreibst, finde ich Sperma jetzt nicht. Die Faszination dahinter kann ich jedoch auch nicht nachvollziehen. Turnt mich gar nicht an, dieses Herumgegwichse und Gespritze auf bspw. HÜ-Parties.

Ein verschlossener Schwanz hingegen ist absolut mein Ding. Wenn er nach einem ausgiebigen Teasing unbefriedigt in den Käfig zurück darf, es nach seiner unverspritzten Lust riecht, das ist einfach geil!

Viele sind besessen vom Sperma. "Unverspritzte Lust", das ist eine tolle Bezeichnung! *g* Für mich ist es ein großes Zeichen von zuneigung, wenn ich nach langam Teasing auf das Abspritzen verzichte. Manche denkenja, dass Abspritzen ein Zeichen von Lust und Zuneigung ist. Ich denke es ist aber das Gegenteil. Wenn ich abspritze, dann ertrage ich die Lust nicht mehr und will mein Bedürfnis nach einer Frau einfach nur befriedigen. Nach dem Teasing auf das Abspritzen zu verzichten (obwohl der ganze Körper danach schreit) ist ein Zeichen davon, wie wichtig mir die Frau ist. Und das wird umso bedeutender, desto länger ich keusch bin. Wenn ich erst 1 woche vorher abgespritzt habe, hat es kaum bedeutung. Wenn es aber schon Monate her ist, dann hat es wirklich bedeutung, darauf zu verzichten *g*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Also es gibt glaube genug Damen die den weissen schnodder weder auf sich noch irgendwo sonst sehen wollen.
********uder Frau
759 Beiträge
Ich würde es nicht generell als Abneigung einordnen.
Bei mir hängt das stark vom Gegenüber ab. Als Femdom ist Sperma für mich schon was, das den Ausdruck "bwäh" verdient.
Da gibt/gab es Männer/subs, die dürfen mich nicht mal berühren. Ich will dann überhaupt keinen Tropfen Körperflüssigkeit von denen an meinem Körper. Weder Schweiss (also keine Berührung durch sie oder durch mich), noch Speichel (also auch kein Lecksklave), geschweige denn etwas von dem Sabber, wenn sie aus dem KG auslaufen. Brr, ekelig *zwinker*
Ansonsten bin ich schon mehr auf der Schiene unterwegs, dass es halt lustig für mich ist/ ich die Macht geniesse, wenn der Sub einfach nicht mehr anders kann, als abzuspritzen. Das Orgasmusgesicht eines Mannes gibt dann noch mehr Anlass, sich über sein Versagen lustig zu machen.
Aber berühren soll mich Sperma eines Devotlings auf keinen Fall. Iih

Als Switcherin kenne ich aber auch die andere Seite. Ich empfinde es als Sub als Belohnung, wenn mein Dom mir auf die Titten wichst und mich damit einreibt 🤷‍♀️
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ain:
Also es gibt glaube genug Damen die den weissen schnodder weder auf sich noch irgendwo sonst sehen wollen.

Bestimmt gibt es die, aber wie findet man sie? Es gibt ja leider keine Gruppe, wo sich solche Frauen und Männer treffen. Ich finde es ist immer ein totaler Glücksgriff, wenn ich so eine Frau kennen lerne. Im Keuschheitsbereich habe ich da wohl am meisten Glück. Aber vielleicht gibt es auch viele solcher Frauen, die aber nicht in Keuschhaltungsgruppen sind.

Und bei den Wörtern "weissen Schnodder" hat es richtig gekribbelt, ich liebe solche Aussagen. Da grinse ich über beide Ohren *g*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Mal ehrlich das Zeug macht Flecken, die konzistenz kann sehr fragwürdig sein (Richtung glibriger Rotz). Und wer klecker macht es selber sauber, also sub/ keuschling sollte es mögen oder besser vermeiden.
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ain:
Mal ehrlich das Zeug macht Flecken, die konzistenz kann sehr fragwürdig sein (Richtung glibriger Rotz). Und wer klecker macht es selber sauber, also sub/ keuschling sollte es mögen oder besser vermeiden.

Ich kriege eine Gänsehaut bei deinen Nachrichten *ggg* So wie du über das Zeug redest, würde ich mich niemals trauen, abzuspritzen.
Ich finde es ist nur fair, wenn der sub seinen eigenen Rotz dann auflecken muss. Andererseits ist es ein sehr kleines Opfer für einen Sub, um mal wieder abspritzen zu können. Ich finde es viel schlimmer, wenn ich die Frau enttäuscht hätte damit oder sie sogar angeekelt wäre wegen mir, das würde mir viel mehr wehtun als das Zeug aufzulecken.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Wer sagt das, das die einzige Strafe wäre *spank*
*******led Mann
689 Beiträge
Ich hatte dieses Thema in dieser und anderen Gruppen auch schon öfter angeregt bzw auch in anderen Communities, leider gerät die Diskussion oft aus dem Ruder, wenn einige mit Unverständnis auf dieses Thema reagieren.
Aber sehr vereinzelt gibt es dieser Frauen zum "Glück" wirklich:-)
Am reizvollsten finde ich es aber sogar ganz ohne Dominagehabe. Sondern einfach weil sie den Geruch, die Menge oder das Gespritze abstoßend findet(Ich spritze über deutlich 1m)
Was es dann wiederum um so "fieser" macht, wenn man ein weitspritzender Vielspritzer ist, und es dann gar nicht darf..
HAt halt irgendwie was doppelt fieses

Wen nur wenig tröppelt oder kein Druck dahinter ist, wäre es gleich weniger reizvoll, nicht zu dürfen
******llo Mann
3.777 Beiträge
Was @*******nja da schreibt, habe ich auch in meiner Phantasie.. Das lange Teasen und doch dann zu erfahren, dass ich geil wieder verschlossen werde, meine Geilheit ich nicht auskosten kann, ich nicht kommen darf. Ich nicht spüren darf, wie das Sperma raus spritzt... Ja, das ist eine geile Sache.

Aber Dein Thema ist auch recht interessant.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Richtig dermaßen falsch wärst Du mit dieser Geschichte in der Spermaspiele-Gruppe...
Aber hier passt es...
*******led Mann
689 Beiträge
In die Tease & Denial, oder Karezza, Asex, Gruppe etc passt es auch, zb. Femdom, Cuckold evt.
Der Bereich ist größer als viele im ersten Moment denken
****tor Mann
70 Beiträge
Hallo @*******Elf, hallo @*******led

Das ist ein spannender Ansatz, den ihr da einbringt.
Was ich mich aber frage: Ist es für euch entscheidend, dass die Frau Sperma eklig findet? Oder wäre es für auch auch gut, wenn sie einfach sagen würde, dass sie nicht will, dass ihr einen Orgasmus habt? Ohne grosse Begründung, einfach weil sie das möchte? Ich kann mir vorstellen, dass ihr dafür eher jemanden finden könntet.
*******led Mann
689 Beiträge
Also für mich ist das natürlich auch reizvoll, aber wen es einen wahren Grund gib, sit es natürlich reizvoller als irgendwas gespieltes
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Ha das geht mir auch so. Es ist schön, wenn eine Frau mir einfach so den Orgasmus verbietet. Aber der Ekel vor Sperma ist noch eine andere Ebene.
Es ist eine zusätzliche Motivation, keusch zu bleiben, wenn sie sich vor Sperma ekelt. Und außerdrm liebe ich es, wenn eine Frau darüber redet, wie ekelhaft das Zeug ist. Das ist das beste Vorspiel für mich 😍
*******led Mann
689 Beiträge
"Und außerdem liebe ich es, wenn eine Frau darüber redet, wie ekelhaft das Zeug ist."

Jepp:-)
Oder sie kuscheln schöner als Sex findet und man daher zwar ständig kuscheln dürfte, aber nur selten mal die Chance bekommen wird zum Schuss zu kommen:-)
**********ropos Mann
533 Beiträge
Ich finde es gut, wenn Frau klar sagt, dass sie Sperma abstoßend findet, so wie es @https://www.joyclub.de/my/9026007.ladycleo.html beispielsweise zum Ausdruck gebracht hat. Es nimmt mir somit jede Hoffnung, dass sie es vielleicht doch will oder irgendwie mag. Nein, es verstärkt vielmehr den Grund, dass mein Schwänzchen in den Käfig gehört, dort bleibt, nicht sabbert und generell nichts anrichten kann. Leider sabbert er bei so manchen Handlungen doch noch (Precum) und ich muss mir den entsprechenden Vorwurf der Lady dann anhören. Besonders leid tut es mir, wenn ich die Lady mit meinem Käfig versehentlich so berührt habe, dass einzelne Tropfen an ihr geschmiert werden. Deshalb liege ich beispielsweise in seitlicher Lage so, dass mein Becken möglichst zurückgezogen von ihr ist. Aber wenn sie mich mal nah an sich spüren will, lässt es sich manchmal leider nicht vermeiden. Hier besteht also noch Erziehungs- und Trainingsbedarf.

In diesem Zusammenhang bin ich der Lady besonders dankbar, wenn ich mal ejakulieren darf. Ich weiß dieses eigentlich unerwünschte Ereignis dadurch noch mehr zu schätzen.

Es ist zwar nicht so, dass ich mein eigenes Sperma so eklig finde, dass ich es nicht selbst auflecken würde. Im Gegenteil, ich fände es sogar antifeministisch es nicht zu tun. Aber ganz von mir aus lecke ich es leider auch nicht auf, sondern auf Verlangen der Lady. Aber auch für ihr Verlangen bin ich dankbar, zeigt es mir doch, dass mein Sperma unerwünscht ist, ich den After-Orgasmus-Ekel für sie ertragen muss und dies letztlich meiner Erziehung hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.