Probleme bei PK mit dilator
Guten Morgen Ich habe jetzt war schon einige Erfahrungen mit verschiedenen kg gemacht, aber habe immer wieder Probleme und wollte mal hören wie ihr damit umgeht
ein PK klassisch mit Hodenring kleinem cage ca 4 cm lang ohne dilator sitz manches mal zu stram manchesmal zu weit und rutscht somit ab und ist nicht wirklich sinnig! Jetzt ahbe ich gelesen das da ein Dilator helfen kann also hane ich mir einen aus stahl besorgt ca 7 cm lang 7mm duchmesser mit bohrung in der mitte und einer ca 8mm verdickung am ende ( der in der Harnröre) steckt.
Jetzt hab ich den einige mal getragen ging zum ende super auch über längere zeit 3-4 Tage aber dabei ist mir aufgefallen das es neue Probleme gibt zum einen Läuft nicht aller ns in den dilator sondern auch teilweise worbei in die geschlossene röhre und somit ist das kaum trocken zu bekommen ( uimmer ein nesses Höschen) und zweites ist mir letzte nacht sogar da der kleine mann rausgerutscht und lag frei beim aufwachen auf dem bauch und der cage hängt noch an den hoden Grrr! habt ihr eine idee was ich falsch mache oder noch verändern könnte
Lg Janina