Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutooth CELLMATE Keuschheitskäfig

**********twife Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Blutooth CELLMATE Keuschheitskäfig
Hallo zusammen

Hat jemand so einen und wie findet ihr es?
App zum entriegeln?

"In der Macht der Herrin, Freundin/Ehefrau"?
und auch Sicherheit für Notfälle um selber öffnen?

Delegieren dieser "Macht"?

Hauptfragen meinerseits wären:

• es steht wasserdicht... aber was ist wenn man 1-3 Std. im Wasser (Wellness oder schwimmen) wäre? Dann auch noch ok?

• Öffnen des KG's: Annahme, Frau ist bei der Arbeit und ich müsste zum Arzt oder so... Kann sie trotz der Distanz den KG via APP öffnen oder geht das eben nur, wenn sie in der Nähe und ihr Handy mit Blutooth verbunden ist?

Bin gespannt ob jemand von euch Erfahrungen hat.
Danke und LG
****ine Mann
459 Beiträge
Ja ich habe sogar mehrere dieser Teile und diese sind auch nicht Mal so schlecht.
Das mit der Wasserdichtigkeit habe ich nur bis zum Duschen ausprobiert und da war es in Ordnung.
Was das Entriegeln des CM betrifft, brauchst du dir so lange keine Sorgen machen, so lange du nicht den Hardcoremodus aktiviert hast.
So lange kannst du nämlich deine Schlüsselherrschaft wieder selbst entbinden und den CM öffnen.
Geht beim Hardcoremodus aber nicht mehr.
Finde dennoch diesen CM ein super "Spielzeug" zur fernkontrollierten Keuschhaltung. Da man auch Referendum schalten kann, bei denen viele andere üner die Dauer entscheiden oder den Zufallsgenerator, welcher selbst programmiert werden kann.
Also viel Spaß damit😈😅😈
********erry Mann
10 Beiträge
Kann ich ich nur bestätigen...
Hat hier schon etliche Erfahrungsberichte und auch Tests gegeben. Das Ding ist Schrott und gefährlich. Kann leicht gehackt werden, dann hat jemand die Kontrolle, den du nicht kennst. Ist nicht richtig wasserdicht. Batterietyp ist selten und teuer. Ist sie in geschlossenem Zustand leer, kommst du nicht mehr dran. Dann hilft nur noch der Trennschleifer
***va Mann
142 Beiträge
Zitat von *******ilt:
Hat hier schon etliche Erfahrungsberichte und auch Tests gegeben. Das Ding ist Schrott und gefährlich. Kann leicht gehackt werden, dann hat jemand die Kontrolle, den du nicht kennst. Ist nicht richtig wasserdicht. Batterietyp ist selten und teuer. Ist sie in geschlossenem Zustand leer, kommst du nicht mehr dran. Dann hilft nur noch der Trennschleifer

Also alles nur irgendwo gelesen ohne Quellenangabe und keine Ahnung und schon gar keine Erfahrungen?

Das ist doch nicht das, was hier gefragt wurde. Wenn man nix zu melden hat einfach die Tastatur in Ruhe lassen.

Wenn du eigene Erfahrungen hast und selber schon mal kurz vor Batterieende verschlossen wurdest oder dein CM gehackt wurde freue ich mich auf weitere Infos
********esel Mann
1.465 Beiträge
Zitat von ***va:
Das ist doch nicht das, was hier gefragt wurde. Wenn man nix zu melden hat einfach die Tastatur in Ruhe lassen.

Das würde man alles finden, wenn man suchen würde!

Das Thema wurde schon sehr oft gestellt und dabei kam im Endeffekt immer heraus, das dieser kg nicht "so Doll" wäre.

Es haben sogar Shopbetreiber gemeldet welche sagten, das dieses Teil sofort wieder aus dem Regal genommen wurde da es Schrott ist.
******980 Mann
107 Beiträge
Ich hab dafür ein Bluetooth Schloss, was über eine App geht. Da kann man auch aus der Ferne es freischalten.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Also ich habe auch eher zweifelhaftes über die Qualität gelesen.
Die Idee dahinter ist klasse, die Umsetzung wohl nicht ganz so.
Mal sehen was die Zukunft da noch bringt.
*******blue Mann
18 Beiträge
Also ich habe eine Cagink2 und ist eigentlich Okay , leider Rummel sich viele Fakes und findoms das ist nicht so schön. Ich habe das jetzt mal mit einer sehr vertrauten Freundin gemacht und Sie hat Spaß daran und dann kannst Du alle dort links liegen lassen.
Passen tut er gut und bei dem Modell ist das Laden gut gelöst und hält auch lange , ich hatte ihn über Etsy gekauft war nur die hälfte. Für Fragen immer gerne!
****t79 Mann
102 Beiträge
Ich hatte den Cellmate, technisch ganz gut, bis auf die schlechte App. Auch das verbinden zur Keyholderin klappte gut. Nur der Tragekomfort war bei mir schlecht. Für 2-3 Tage aushaltbar, danach alles wundgescheuert, trotz aller Tipp und Kniffe.

Danach nur noch als Schlüsselsafe für einen Penicap verwendet. Also Cellmate auf, Schlüssel in Kästchen rein, mit Cellmate verschließen und auf die Gnade der KH warten☺️
****Me Paar
528 Beiträge
Cellmate ist sein Geld nicht wert.
Allergische Reaktion trotz angeblich hochwertiger Materialien , der Verschluss muss überarbeitet werden ! Da er nach Gefühlen 50 mal schon sehr hackelig schließt , bis zum Abfall des Deckels weil der Verschluss Stift nicht gelagert ist bricht der Deckel auf. Somit nicht mehr wasserdicht etc.
Weggeschmissenes Geld ! Besser ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und ein maßgeschneiderten kaufen.

Positiv war ! Wenn man es geschafft hat die App ans laufen zu bringen , funktionierte die Steuerung auch auf 600km Entfernung mit nicht deutschen Netz.
****ny Mann
47 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.