Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert82
Habe mir vor 12 Tagen eien PA und einen Frenum stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Lustlock Penicap Frenum?

**PP Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Lustlock Penicap Frenum?
Liebe Keuschhaltende und Keuschgehaltene,

bei mir steht erneut die Frage an, ob ich ein Frenulumpiercing gestochen bekomme und dieses dann zur Keuschhaltung verwendet wird. Ein Prinz-Albert-Piercing steht nicht zur Debatte.

Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit dem Lustlock Penicap Frenum gemacht hat? Funktioniert das?

*achtung* Ich suche speziell Erfahrungsberichte zum LustLock Penicap Frenum (PCFR); also hier bitte keine Beiträge zum Penicap für Prinz-Albert-Piercing, Steelworxx Securo-Cage 1, Steelworxx The Tube Jacket, etc.

Das Thema hatte ich vor drei Jahren schon einmal und damals fand sich leider niemand der sich passend zur Frage äußerte: Keuschhaltung: Penicap v2 für Frenulum-Piercing . Das Thema ist inzwischen geschlossen, andere Treffer gab's in der Forumssuche auch nicht, daher ein neuer Versuch hier.
****ia
49 Beiträge
ich habe vom Piercer, welcher das LustLock herstellt, auch mein PA Piercing stechen lassen. Das PeniCap mit PA ist perfekt, mit dem Frenum, habe ich leider keine Erfahrung...
****_78
24 Beiträge
Also ich habe ein Frenum-Piercing. Wird aber nicht Keuschhaltung genutzt.....insoweit kann ich da wenig weiterhelfen!
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Ich hatte den Penicap zunächst mit Frenulum Piercing - jetzt mit PA.
Mit dem Frenulum Piercing war es ein elendes Gefummel ( Plastikstrümpchen durchfädeln) klappte nur nach mehreren Versuchen - kann ich definitiv nicht empfehlen - mit PA geht es sehr gut - Anlegen geht schnell - trägt sich im sportiven Alltag sehr gut und man kommt trotzdem nicht an die Lust ran.

Cuckie Jean
**PP Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Analia, Rani_78 und F_COKHLD_J. *danke*

Zitat von *******LD_J:
Mit dem Frenulum Piercing war es ein elendes Gefummel ( Plastikstrümpchen durchfädeln) klappte nur nach mehreren Versuchen […]

*juhu* Es gibt tatsächlich Leute die das probiert haben …

Ja, das Anlegen schien mir (im Video auf der lustlock-Seite) auch kompliziert. Allerdings werde ich nicht oft aufgesperrt und würde das gegebenfalls in Kauf nehmen. Abgesehen vom Anlegen: Wie war denn der Tragekomfort, wenn der Penicap dann endlich angelegt war? Hattest Du ihn für längere Zeit an?
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Tragekomfort....sehr gut
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Hallo S3PP,

Ich war zunächst auch Gegner von einem PA-Piercing und bin den Umweg über das Frenumpiercing gegangen, den du dir sparen solltest.

Ich habe mir letztes Jahr Februar explizit zur Keuschhaltung mit dem Penicap FR ein Frenumpiercing stechen lassen. Hab ca. 2-3 Monate gebraucht um von 1,6 mm auf die geforderten 3mm zu dehnen, nur um festzustellen, dass es ganz und gar nicht bei mir funktioniert weil das Frenum einfach viel zu flexibel und dehnbar ist um daran etwas am Penis zu fixieren. Es rutscht einfach nach oben und zieht dann an dem Frenum unangenehm, wenn sich eine Errektion einstellt. Außerdem andauerndes Geziepe wegen Einklemmung des Frenums. Riesengefummel obendrein, mit Zange festhalten,,… bis das Ding erst einmal installiert ist. Absolut nicht machbar in gar keiner Weise.

War dann am 7. Januar diesen Jahres in Basel bei XS-Piercing, dem Partner-Studio von Lustlock, dem Hersteller vom Penicap, um mir ein PA stechen zu lassen. Der Piercer sagte, dass es vielleicht der Fall ist, dass das Frenumpiercing zu weit weg von der Eichel gestochen war und das Problem geringer gewesen wäre, wenn das Piercing dichter an der Eichel gewesen wäre. Er sagte aber auch, dass das PA auf alle Fälle das bessere Piercing zur Keuschhaltung sei und der Penicap damit deutlich besser sei.

Hab direkt auf 5mm stechen lassen und habe mittlerweile auch den Penicap Stundenweise getragen. (Penicap umgerüstet auf PA)

Dabei habe ich festgestellt, dass der Penicap trotzdem auch etwas nach oben rutschte, und auch nicht so topp war bei Errektionen… beim Hersteller erfahren, dass er wohl zu klein war und entsprechend größer bestellt.

Seit dem habe ich den Penicap mal stundenweise angelegt,… absolut gutes Tragegefühl, absolut effektiv. Ein Kommen ist mir in dem Penicap nicht möglich. Mal schauen wie das ist, wenn ich ihn mal länger (Tage, Wochen, Monate,… ) an habe.
Im Moment muss der Stichkanal noch besser verheilen. Wenn der Stift trocken wird, hat es vor ca. 4 Wochen noch deutlich geziept und es war sogar etwas blutig. Der Hersteller sagt, dass es am besten min. 12 Wochen verheilt, bis das Piercing zur Keuschhaltung genutzt wird,… Ostern ist also Schluß mit der Freiheit, dann kommt die Eingewöhnung für längere Tragezeiten.

Noch was, der Stichkanal vom Frenumpiercing ist meines Erachtens bei der Nutzung des PA-Piercings für Mißempfindungen verantwortlich, da es bei der Errektion und dem Zurückstreifen der Vorhaut exakt dort ziept, aber erst, seit dem ich das PA-Piercing habe.

Du hast hier also schon min. zwei negative Erfahrungsberichte zur Kombination Frenum-Piercing und Penicap.

Ich bin trotz anfänglicher Bedenken glücklich über das PA-Piercing. Wenn MyLady früher von der Luststeigerung durch das PA beim Sex gewußt hätte, hätte sie mir schon früher die Anweisung gegeben mich piercen zu lassen. Sie fährt drauf ab, und ich auch.

Fazit:
Das Frenum-Piercing solltest du bleiben lassen und direkt ein PA stechen lassen und zwar direkt auf 5mm, dann muss nichts gedehnt werden.

Wenn du dazu Fragen hast, können wir gerne per Clubmail Telefonnummern tauschen, vielleicht klären sich deine Bedenken bzgl. PA-Piercing.

Gruß
Eddy
**PP Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Hi Eddy,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Nach so einem Bericht habe ich gesucht, auch wenn mir die gegenteilige (also eine positive) Erfahrung viel lieber gewesen wäre. Mal sehen, was ich damit anfange. Eventuell ist Basel ja doch eine Reise wert.

Wenn Du mich mal per CM anschreiben würdest, wäre ich sehr erfreut. Mit meinem Account kann ich das derzeit nicht.

Vielen Dank auch allen anderen die hier geantwortet haben. *top*

Grüße, -Sepp
**PP Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ein Nachtrag: Im August letzten Jahres habe ich mir schließlich ein PA-Piercing (auf 4mm) stechen lassen. Hab das lange ausheilen lassen und wollte nun auf 5mm weiten lassen, damit der Penicap passt. Das war allerdings gar nicht nötig, denn der 5mm Steg ging auch so perfekt durch.

Nun bin ich seit zwei Tagen mit dem Penicap verschlossen. Gleichzeitig ein sehr enges und dennoch entspanntes Gefühl, weil (nächtliche) Erektionen keinerlei Probleme verursachen. Hoffentlich komme ich damit auch langfristig gut klar. *freu*

Danke nochmal für's Mitreden, Mitdenken, … *knutsch*

Liebe Grüße, -Sepp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.