Hab einige Zeitschlösser gesehen und ausprobiert, aus meiner Erfahrung waren die meisten nicht zu gebrauchen, das einzige was mich bisher überzeugt hat ist ein "Küchensafe". Selbst wenn man auf die blöde Idee kommt, einfach die Batterien heraus zu nehmen, ist das zum eigenen Nachteil, denn die eingestellte Zeit beginnt von vorn. Interessant wäre es noch jemanden zu kennen, der diese "PVC Version" des Küchensafes, in eine Metall oder Aluminiumkonstruktion umwandelt. ^^
Ansonsten da ich aus beruflichen Gründen, Beruf und Privat trennen muss und ich den Zufall liebe, wenn meine devote Seite Lust hat zu "spielen" habe ich eine entsprechende "Exceltabelle" gebastelt und sie optisch ansprechend umgestaltet. Heißt für mich selbst, die Zeit die ich bis ich wieder zur Arbeit muss, im Käfig verbringen "muss" bestimmt der Zufall. Berechnet aus dem Zeitpunkt an dem ich die Datei öffne und dem nächstgelegenen Sonntag 24 Uhr. Komplett im Käfig macht der Switcher in mir nicht mit. ^^
Da ich gefallen an der Datei gefunden habe, bestimmt der Zufall noch andere Dinge. ^^ Klar wäre es schön ein Frau zu kennen die entsprechende Neigungen hat und sie teilt, aber ich warte nicht gern und spiele wenn ich Lust dazu habe, ob mit jemandem oder alleine. ^^
Wer Lust hat mit an der Datei herum zu basteln, ist gerne Willkommen. Ein paar neue Ideen sind gern gesehen. ^^