Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neosteel 2023

*********link Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Neosteel 2023
Hallo miteinander,

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Neosteel Voll-KG mit Bondagesystemadaptern.
Ich muss sagen das ich am Anfang wirklich etwas skeptisch war was den Tragekomfort angeht. Auch war ich am überlegen ob Neosteel oder doch der Mitbewerber.

Als ich dann allerdings das erste Mal einen Neosteel in der Hand halten durfte und die Qualität mich überzeugte war die Sache klar.

Ein paar Telefonate hin und her, die Übermittlung der Maße und auf einmal war der Tag der Tage da. Es klingelte an der Tür und ich hielt das Paket von Neosteel in der Hand.

Die Aufregung war schier grenzenlos. Nach ein paar Minuten des inspizierens wollte der Keuschheitsgürtel an meinen Körper. Gesagt getan!
Ich wusste nicht wie ich ihn anlegen sollte doch er formte sich wie von selbst.
Die Sache mit der Penisröhre war schnell erledigt und das Schloß war etwas fummelig.

KLICK! Jetzt war er zu!

Mein Glück war das ich die Schlüssel hatte. Natürlich lässt sich so ein KG nicht von jetzt auf gleich dauerhaft tragen. Es dauerte 2 Tage in dem ich den KG immer länger trug.
Mittlerweile trage ich ihn 24 Stunden und auch der Schlüssel ist sicher verwahrt. Ich muss sagen es war die beste Entscheidung bisher und ich kann es jedem empfehlen!
*****977 Mann
58 Beiträge
Hallo,

ich kann dich recht gut verstehen *zwinker* Geht es mir doch recht ähnlich, nur mit einem Gürtel vom grossen Mitbewerber.

Aber ja, ist zu empfehlen *g*
********ySub Paar
121 Beiträge
Ja, richtig geil ist es erst dann wenn es 24/7 funktioniert
Verschlossene Grüße
*********2208 Mann
528 Beiträge
dann zeig mal her......
******222 Paar
89 Beiträge
Soll der andere Bewerber Mysteel sein?

Ich schau nämlich auch was ich mir mal zulegen möchte und es muss ein Voll KG sein.

@********e_84 das ist ein wirklich schöner Bericht, ich hoffe ich darf das auch mal erleben.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Größten Respekt...

Man liest immer das sich die Gewöhnung an einen vollkg ziemlich sehr lange dauert.

Zeig doch Mal dein neues teilchen
******222 Paar
89 Beiträge
Zitat von ********esel:
Größten Respekt...

Man liest immer das sich die Gewöhnung an einen vollkg ziemlich sehr lange dauert.

Zeig doch Mal dein neues teilchen

Ja würde mich auch mal interessieren.
*********link Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein kleiner Ausschnitt
Bild ist FSK18
*****tex Mann
105 Beiträge
Ja ich habe auch einen Voll KG als TV Modell. Nach einiger Zeit des eingewöhnen habe ich ihn auch 24/7 tragen können. Waren fast 4 Jahre, klar auch mal mit Auszeiten. Weil es einfach nicht passte oder keine Lust vorhanden war.
Leider hat dieser KG einen gewaltigen Nachteil, er wächst einfach nicht mit *zwinker* *flenn* .
Deswegen kann ich ihn einfach nicht mehr tragen. Werde wohl in den sauren Apfel beissen und Ihn verkaufen. Gr. M genaue Masse kann ich gerne mal nachschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.