Neosteel 2023
Hallo miteinander,ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Neosteel Voll-KG mit Bondagesystemadaptern.
Ich muss sagen das ich am Anfang wirklich etwas skeptisch war was den Tragekomfort angeht. Auch war ich am überlegen ob Neosteel oder doch der Mitbewerber.
Als ich dann allerdings das erste Mal einen Neosteel in der Hand halten durfte und die Qualität mich überzeugte war die Sache klar.
Ein paar Telefonate hin und her, die Übermittlung der Maße und auf einmal war der Tag der Tage da. Es klingelte an der Tür und ich hielt das Paket von Neosteel in der Hand.
Die Aufregung war schier grenzenlos. Nach ein paar Minuten des inspizierens wollte der Keuschheitsgürtel an meinen Körper. Gesagt getan!
Ich wusste nicht wie ich ihn anlegen sollte doch er formte sich wie von selbst.
Die Sache mit der Penisröhre war schnell erledigt und das Schloß war etwas fummelig.
KLICK! Jetzt war er zu!
Mein Glück war das ich die Schlüssel hatte. Natürlich lässt sich so ein KG nicht von jetzt auf gleich dauerhaft tragen. Es dauerte 2 Tage in dem ich den KG immer länger trug.
Mittlerweile trage ich ihn 24 Stunden und auch der Schlüssel ist sicher verwahrt. Ich muss sagen es war die beste Entscheidung bisher und ich kann es jedem empfehlen!