Enger und kleiner ist besser?
Hallo zusammen, nun – dann will ich mal meine Erfahrungen zu diesem Thema beitragen. Ich bin seit ca. 20 Jahren mit dem Thema betraut. Sowohl in Bezug auf Frauen (Partnerin Bio/Trans etc.), als auch als Träger von Keuschheitsgürteln und Schellen. Ich habe ebenfalls einen Blutpenis und jede Menge Erfahrungsaustausch mit eben anderen hinter mir.
„
Enger und kleiner ist besser“ ist zum einen Kopfkino (gerade TV/TS wünschen sich eine Klitt), zum anderen fühlt es sich natürlich geil an wenn er eingeschlossen vorne gegenstößt und am besten auch am Rand noch anliegt. Im Grunde so ein bisschen ein Gefühl als würde der Penis in einer Stahl-/ Kunststoffmuschi stecken?
Aber das ist alles nur begrenzt schlau. Wer schon einmal eine Harnröhrenentzündung wie ich hatte, will das nicht noch einmal.
Warum? Ist der KG zu kurz staucht sich vor allem einmal die Harnröhre, das Pinkeln geht nicht mehr so locker wie ohne und es verbleibt immer ein Rest in der Blase bzw. Harnröhre, was auch gar nicht besser ist.
Das trifft bei einem Erguss im KG auch für das Sperma zu welches dann erstmal verklebt bis zum pinkeln.
Meiner ist schlaff so 8 cm (in Arbeit gute 14) und ich trug einen Käfig von ca. 6 cm am KG für einige Wochen. Das ging nicht gut. Wer einen offenen Käfig hat (z.B. Steel***xx), der kann bei einem kurzen Käfig gut sehen wie sich der kleine Freund staut. Besonders wenn der Durchmesser etwas größer ist.
Ich empfehle den Käfig in der Länge ca. 1 cm länger als der schlaffe Zustand misst auszuwählen, den Durchmesser ebenfalls einen halben cm größer.
Wenn Mann/TV/TS (oder was auch immer) mal zum Spielen (bis zu einem Tag) etwas extrem geil kurzes will, dann sollte man sich einen KG suchen der mehrere Käfige/Käfiggrößen ermöglicht. Dann zum Spielen oder durch die Femdom zur Strafe „verschrieben“ in den „Bestrafungskäfig“ und los geht’s. Und ja – auch mich macht es geil so eine pralle Ei*** in einen Mikrokäfig prall zu sehen. Normal.
Neuerdings in Mode kommen die sogenannten „Negativkäfig“, also welche die den Penis/die Klitty in den Körper zurückdrängen. Das sollte man maximal eine Stunde durchziehen. Wer schon einmal eine Schnittzeichnung des Unterkörpers beim Mann gesehen hat kann sich ausmalen, was die Harnröhre (die in einem Bogen liegt) dabei mitmacht. „Hard-Tucking“ und Tucking ist damit ja gewollt ist als „weiches“ Tucking (Hoden und Penis in den Bauch zurück für ein paar Stunden weniger gefährlich, aber auch nicht schlau) ist definitiv gefährlich.
Übrigens: Ein Katheter oder fest am KG verbauter Dilatator (siehe WIKI) ist auf Dauer auch nicht besser aufgrund der Unfallgefahr.
Ich glaube nicht das einer von Euch und schon gar nicht Eure Femdoms einen lädierten Penis oder schlimmer einen lädierten Partner im Krankenhaus wollen.
Deswegen mein Rat: Passend für Tag/Nacht – restriktiv zum Spielen.
Und noch abschließend. Ja, wer immer zu klein trägt dessen Penis / Klitty wird kleiner – weil Teile der Blutgefäße (die aus einer Art Netz voller Kammern bestehen) langsam aber sicher absterben wenn sie nicht durchblutet werden. Wer das länger macht, wird keine richtig harte Erektion mehr hinbekommen. Nach ein paar Wochen, lässt sich das mit Massage noch hinbekommen (obwohl dann eine Erektion erst einmal schmerzhaft sein wird), nach längerer Tragezeit wars das allerdings.
Woher ich das nun alles weiß? – Siehe oben und viele Gespräche und gemeinsame Beobachtungen mit Betroffenen und vor allem meines Urologen der nicht nur mich, sondern auch einige Schwestern vertrauensvoll berät.
In diesem Sinne:
Lassen wir es uns gutgehen und beste Grüße von Pauline