Käfig bei Blutpenis
Hallo, ich würde gerne mit meiner Partnerin das Thema Keuschhaltung ausprobierendes sie ist dem ganzen grundsätzlich auch aufgeschlossen gegenüber.Nun habe ich 2 Modelle mit denen ich quasi selbstverschuldet zum tragen gemacht habe.
HolyTrainer 3 und der Joyjammer von EDD24. Während der holytrainer das ganze Glied umfasst besteht der Joyjammer aus einzelnen metallringen. Nun habe ich einen blutpenis der äußerst klein in nicht erigiertem Zustand ist. Daraufhin habe ich mit beide Käfige in „small“ geholt.
Folgende Frage: ich und meine Partnerin hatten erhofft, dass eine angehende Erektion in den Käfigen eine Art Lustschmerz auslöst, wenn das Glied an seine Grenzen stößt. Ich beobachte aber vielmehr, dass jegliche Erektion in dem Käfig ausbleibt. (Ja, okay, das entspricht auch dem Gedanken der keuschhaltung, meine Partnerin hätte nur gerne eine Möglichkeit ihre sadistische Ader auszuleben wenn ich nicht da bin und mir Bilder oder Nachrichten schickt, die mich erregen und damit Lustschmerzen erzeugen).
Ist der Käfig zu klein gewählt, weil er jegliche Erektion schon im Anfang erstickt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank!