Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig bei Blutpenis

*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Käfig bei Blutpenis
Hallo, ich würde gerne mit meiner Partnerin das Thema Keuschhaltung ausprobierendes sie ist dem ganzen grundsätzlich auch aufgeschlossen gegenüber.
Nun habe ich 2 Modelle mit denen ich quasi selbstverschuldet zum tragen gemacht habe.
HolyTrainer 3 und der Joyjammer von EDD24. Während der holytrainer das ganze Glied umfasst besteht der Joyjammer aus einzelnen metallringen. Nun habe ich einen blutpenis der äußerst klein in nicht erigiertem Zustand ist. Daraufhin habe ich mit beide Käfige in „small“ geholt.

Folgende Frage: ich und meine Partnerin hatten erhofft, dass eine angehende Erektion in den Käfigen eine Art Lustschmerz auslöst, wenn das Glied an seine Grenzen stößt. Ich beobachte aber vielmehr, dass jegliche Erektion in dem Käfig ausbleibt. (Ja, okay, das entspricht auch dem Gedanken der keuschhaltung, meine Partnerin hätte nur gerne eine Möglichkeit ihre sadistische Ader auszuleben wenn ich nicht da bin und mir Bilder oder Nachrichten schickt, die mich erregen und damit Lustschmerzen erzeugen).

Ist der Käfig zu klein gewählt, weil er jegliche Erektion schon im Anfang erstickt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank!
Erektion ist Kopfsache, das wird schon.
Kann nicht klein genug sein, dass ist der Sinn der Sache.
Wenn du ordentlich geil bist bekommst du eine Latte oder die Morgenlatte.
Wahrscheinlich trägst du ihn nicht lange genug am Stück.
Mit der Zeit wird der Penis dann kleiner und immer kleinere Käfige können verwenden werden.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Grundliegend misst man bei seinem schlaffen Glied am besten per Maßband, im schlaffen Zustand zunächst den Umfang (für den Durchmesser), als auch die Länge und wählt daran den Käfig aus.
Ein nicht zu großer und nicht zu kleiner A Ring ist ebenfalls sehr wichtig.

Wie lange wurden die Käfige denn bislang getragen?
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:

Maximal durchgängig 2 Tage am Stück. Und so tagsüber 8 Stunden. Ich hab gelesen, dass man nicht gleich auf 24/7 gehen soll…😅
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzend dazu lässt der HolyTrainer durch seine Bauform ja so gut wie nix zu. Erzeug da eine Erektion auch schmerzen? Ich hab das Gefühl durch die kleine Bauweise KANN gar kein Blut in den Penis fließen… (#amateururologe)
*******Sole Paar
289 Beiträge
Wann hast du denn zum letzten Mal abgespritzt? Wenn du den Käfig eine Woche oder länger trägst in der du mich kommen durftest, wird sich in geilen Momentan schon etwas regen. Ich nutze auch einen Holy Trainer V3 Standart und mir ist es früher passiert, dass meine Erektion so stark wurde, dass sich der Schwanz aus dem Käfig befreit hat. Heute bin ich da disziplinierter auch wenn ich mal vier Wochen nur abgemolken wurde.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Zitat von *****m75:

Maximal durchgängig 2 Tage am Stück. Und so tagsüber 8 Stunden. Ich hab gelesen, dass man nicht gleich auf 24/7 gehen soll…😅

Absolut richtig 👍🏻

Und ja SPÄTESTENS nach w Tagen mal reinigen. Besser alle 24h dann passt das schon 😉

Und keine Sorge, wenn Erregung und Druck da ist, wirst du schon was merken....... 😉
Spätestens wenn ihr die trage Dauer mal so weit ausgeweitet habt, dass du das Ding auch nächst trägst.... Dann wirst du da unten schon was spüren 😆

Finde den Holy Trainer übrigens nicht schlecht für den Anfang 👍🏻
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Erfahrungen. Darf ich fragen ob ihr dann alle 24/7-Träger seid…?
*******Sole Paar
289 Beiträge
Ich nicht. Kurz vor dem einschlafen kommt er ab und nach dem Aufwachen kommt er wieder dran. Ansonsten trage ich ihn jeden Tag und ganztägig. Die nächtliche Pause dient der Regeneration. Schaue mal bei Wikipedia unter „Peniskäfig“.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Das praktiziert jeder unterschiedlich....

Für uns hat es den primären Zweck, dass er seine Finger von seinem schwanz fern hält und dadurch noch reizbarer wird...
Wir führen eine Fernbedienung, dadurch steigt einfach der Reiz wenn wir uns haben *sabber*

Wenn er auf Arbeit ist hat "er" Freilauf, da dort keinerlei "Gefahr" besteht.......
Zu Hause angekommen, wird der Käfig direkt nach dem Duschen wieder angelegt und kommt mittels Zeitschloss (Beweisfoto) erst kurz vor der Arbeit wieder frei.
Am Wochenende bleibt "er" beim ausgehen ebenfalls gerne hinter Gittern - dies erzeugt einen besonderen mentalen Reiz 🤤🤤🤤
Wenn es dann zur Sache geht, wird je nach dem ein abspritzen erlaubt, oder auch nicht..... Letztlich aber immer.....

Fazit für unsere Auslegung - es ist für uns eher eine "geilhaltung" 🤤😁
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
„Wir führen eine Fernbedienung…“
Was meint ihr denn damit…?
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eine Frage wo wir schon so munter dabei sind:
Als ich den HolyTrainer zum ersten mal an hatte, hat mich die Erfahrung so erregt, dass ich quasi einen Blitzorgasmus ohne richtige Erektion hatte. Nun lässt mich diese Erfahrung zweifeln, ob der Käfig wirklich alltagstauglich ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht…?
*******Sole Paar
289 Beiträge
Das kenne ich auch. Mir ist es zu Beginn morgens beim anlegen passiert, dass ich allein vom überstülpen der Hülle im schlaffen Zustand gekommen bin. Heute habe ich da mehr Erfahrung und kann mich zurückhalten.
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Zitat von *****m75:
Und noch eine Frage wo wir schon so munter dabei sind:
Als ich den HolyTrainer zum ersten mal an hatte, hat mich die Erfahrung so erregt, dass ich quasi einen Blitzorgasmus ohne richtige Erektion hatte. Nun lässt mich diese Erfahrung zweifeln, ob der Käfig wirklich alltagstauglich ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht…?

Normal 👍🏻😁
*****m75 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Normal…? Wie kann man dann unter Leute gehen…?
*********ala68 Paar
335 Beiträge
Zitat von *****m75:

Ganz einfach - geht halt unter Leute und lasst eurer Lust freien Raum 😁
*********ssion Frau
260 Beiträge
Zitat von *****m75:

Ganz einfach - geht halt unter Leute und lasst eurer Lust freien Raum 😁

Ganz so einfach ist das nicht, schließlich schickt es sich nicht Unbeteiligte in irgendeiner Form ungefragt zu involvieren. Und sei es nur durch Dinge die sie “eben mitbekommen”. Im geschützen Rahmen einer Veranstaltung oder so sicher anders, das kann ich hier jedoch nicht herauslesen.

Macht dir der Orgasmus Sorge, @*****m75? Oder das damit verbundene Auslaufen?

Bei ersterem geht es ja genau darum das zu unterbinden, das braucht Übung und Kopfarbeit. Und für zweiteres gibt es dicke Einlagen für Herren gegen Inkontinenz in fast jedem Drogeriemarkt - die haben einen schönen zusätzlichen Effekt, wie ich finde.

Wenn du mit der Größe deiner KG sicher bist - wie gemessen wird wurde ja genannt - und dich langsam am 24/7 rangearbeitet hast, dann lass es einfach mal laufen, also im übertragenen Sinn. Du wirst die Veränderung spüren, zuerst die körperliche Limitierung, aber irgendwann dann auch im Kopf. Wenn er dauerhaft 24/7 dran ist, wirst du dich in großen Schritten weiterentwickeln und vieles findet sich von alleine.

Viel Freude auf der Reise. *g*

Herzlichst,
QoP
******n78 Paar
69 Beiträge
Auch ich habe einen Blutpenis und werde von meiner Herrin immer für längere Zeit keusch gehalten (Stand momentan: 18 Tage - Abnahme nur zu Reinigungszwecken). Ich ich begann mit einem CB-X 6000s. Seit ein paar Monaten trage ich ein kleineres Modell (CB-X Mr. Stubb). Ich finde das engere Modell erregender. Bei schlaffen Penis ist dieser bereits ausgefüllt. Jede kleinere Regung wird hier schon eine "enge Kiste" - was mich und meine Herrin aber sehr erregt. Als ANtwort auf deine Frage kann ich also nur sagen: Ein (enger) KG it auch mit Blutpenis kein Problem. Ob du darauf stehst, ist eine andere Sache.....
Das der penis beim Tragen eines Käfigs immer kleiner wird halte ich aber für ein Gerücht..
Gruß Thomas
*******Sole Paar
289 Beiträge
Das der penis beim Tragen eines Käfigs immer kleiner wird …

Wie kommst du darauf? Ich würde mich über Informationen dazu freuen.
*********esen Mann
319 Beiträge
Zitat von *****m75:
„Wir führen eine Fernbedienung…“
Was meint ihr denn damit…?

Sollte sicher Fernbeziehung heißen 😏
********esel Mann
1.465 Beiträge
Kleiner wird er nicht ... (Diskussion dazu hatten wir schon ab und an)

Was nachlässt ist aber die Standfestigkeit bzw Ausdauer.

Zum Thema;

Du gewöhnst dich an den Käfig. Dann sind auch problemlos Erektionen in diesem möglich. Wenn deiner Lady das irgendwann zu langweilig ist, gibt es für bestimmte Käfige auch Spikes welche zusätzlich angebracht werden können um etwas Lustschmerz zu erzeugen.
********yboy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin selbst auch erst neu in dem Bereich Keuschhaltung und Peniskäfig. (Vor einer Woche meinen ersten Käfig gekauft trage ihn jetzt immer tagsüber. Ich habe beim anlegen des Käfigs eher das Problem das ich hierbei schon so erregt bin das es schwierig ist diesen anzulegen. Ich vermute mal das ist reine Übungssache und wird sich mit der täglichen Übung legen. Habe selbst einen Blutpenis und mein derzeitiger Käfig hat einen Metallring und der Penisaufsatz ist aus Gummi. War für mich wichtig um mich daran zu gewöhnen aber es gibt mir auch ein erregendes Gefühl beim Tragen und vorallem wenn ich eine Erektion bekomme da dadurch der Ring alles festhält gegen den Hoden und Schaft drückt was mich noch mehr erregt.
Mein nächster Wunsch und vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wäre ein Peniskäfig mit Analplug da habe ich leider noch nichts passendes gefunden.
Grüße an alle
******llo Mann
3.781 Beiträge
Vielleicht lag es bei mir am Ring.. Aber sobald ich eine Erektion hatte, wurde der Käfig nach vorne geschoben, und wurde irgendwann befreit... Das ist natürlich nicht der Sinn. Es sollte schon zur Erektion kommen, aber der Käfig soll dort anliegen, wo er auch ohne Erektion sitzt.
********ySub Paar
121 Beiträge
Zitat von ******llo:
Vielleicht lag es bei mir am Ring.. Aber sobald ich eine Erektion hatte, wurde der Käfig nach vorne geschoben, und wurde irgendwann befreit... Das ist natürlich nicht der Sinn. Es sollte schon zur Erektion kommen, aber der Käfig soll dort anliegen, wo er auch ohne Erektion sitzt.

Das kann man einfach mit einem Gurt
Kette oder einem Guertel realisieren,
Mache ich auch, so bleibt alles da wie es hin gehört und auch die Hoden werden dann nicht mit Gewalt durch den A Ring gezogen. Ich empfinde das als Superbequem und der kleine kann dann auch mal richtig Druck aufbauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.